Windows Azure Cloud Storage ermöglicht es Ihnen bereits ab 0,10€ pro GB/Monat die Vorteile der Cloud zu nutzen.
Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Advanced Developers Conference     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: FAQ - C++ Builder (VCL/CLX) ::  Allgemein - Erfahrung mit C++Builder 2006  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Christian211
Unregistrierter

Beitrag Christian211 Unregistrierter 08:29:11 01.04.2006   Titel:              Zitieren

Tja, da gibt es schon einige Postings -> is nich mehr
Werbeunterbrechung
-=]xXx[=-
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag -=]xXx[=- Mitglied 14:58:13 01.04.2006   Titel:              Zitieren

Christian211 schrieb:
Tja, da gibt es schon einige Postings -> is nich mehr

Echt? Ups... Hab ich dann wohl überlesen... Gabs da Vorschläge, wie man den wiederbekommen könnte? Bzw. Irgendwelche Fremd-Tools die das können?

mfg
xXx

Benutzerprofil
Beitrag NoMi Mitglied 17:12:00 01.04.2006   Titel:              Zitieren

Im Datenblatt von Borland ist für die Professional Version C++ Builder 2006 angegeben, dass die ADO-Komponenten verfügbar sind. Leider kann ich sie (dbGo ADO) nicht finden?

Wer weiß Bescheid?
VergissEs
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag VergissEs Mitglied 19:09:34 01.04.2006   Titel:              Zitieren

Ich bin Besitzer einer Prof Version bei mir ist es vorhanden unter dbGo

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag NoMi Mitglied 19:26:41 01.04.2006   Titel:              Zitieren

Ich habe zunächst eine Trial-Version (Enterprise Edition) benutzt. Da waren die ADO-Komponenten unter dbGo zu finden. Nun habe ich eine Professional Edition (Education), kann aber hier die ADO-Komponenten nicht finden.
NoMi
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag NoMi Mitglied 20:48:18 01.04.2006   Titel:              Zitieren

Ich habe die Installationsroutine nochmals aufgerufen und habe die ADO-Komponenten zu sätzlich ausgewählt. Sie sind nun verfügbar. Das war bei der Standardinstallation wohl nicht der Fall.
Christian211
Unregistrierter

Beitrag Christian211 Unregistrierter 11:58:15 02.04.2006   Titel:              Zitieren

@-=]xXx[=-

Tja, habe nix gefunden. Die *.bpl die in der 6er dafür verantwortlich war, ist in der 2006er Version nicht dabei. Fremdtools wäre noch was -> vielleicht auch ein Code-Formater?
weedee88
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag weedee88 Mitglied 09:27:52 03.04.2006   Titel:   Linkerfehler und Translation-Manager            Zitieren

Moin,

ich habe grade mit einem Mitarbeiter von Borland Europe gesprochen, bezüglich der Probleme mit dem Linker und des Translation-Managers.

Er hat mir verichert, dass in den nächsten Wochen ein Update/Patch erscheinen wird, der diese Probleme lösen wird.

Der Translation-Manager wird in den Borland C++ Builder 2006 integriert, und an dem Linker-Problem arbeiten die noch.

Des weiteren hab ich Ihn mal ausgefragt bezüglich des Verkaufs der IDE. Er hat mir auch da versichert, dass Borland die Entwicklerprodukte nur mit der Produktion also den Entwicklern verkauft. SO dass ein Support der bisher verkauften Produkte gewährleistet ist.

Hab das Studio heute gekauft. ;-)

Zuletzt bearbeitet von weedee88 am 08:27:30 07.04.2006, insgesamt 1-mal bearbeitet
Svensson
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Svensson Mitglied 08:53:32 24.04.2006   Titel:   Compiler viel zu langsam im Vergleich zu BCB 6.0            Zitieren

Detailliertere Problembeschreibung und -behandlung siehe...
:arrow: http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-145003-and-start-is-0-and-postdays-is-0-and-postorder-is-asc-and-highlight-is-.html

(Dort ist auch die inzwischen gefundene Lösung des Problems dokumentiert.)

Zuletzt bearbeitet von Svensson am 08:08:28 18.05.2006, insgesamt 1-mal bearbeitet
Svensson
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Svensson Mitglied 16:04:08 26.04.2006   Titel:   Fehlermeldung: "Keine kontextsensitive Hilfe installiert."            Zitieren

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Problem mit Einbindung kontextsensitiver Hilfe siehe
http://www.c-plusplus.de/forum/viewtopic-var-t-is-145289.html

(Dort ist auch die inzwischen gefundene Lösung des Problems dokumentiert)

Zuletzt bearbeitet von Svensson am 08:08:52 18.05.2006, insgesamt 2-mal bearbeitet
C/C++ Forum :: FAQ - C++ Builder (VCL/CLX) ::  Allgemein - Erfahrung mit C++Builder 2006  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.