Windows Azure Cloud Storage ermöglicht es Ihnen bereits ab 0,10€ pro GB/Monat die Vorteile der Cloud zu nutzen.
Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Advanced Developers Conference     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: WinAPI ::  VC2005/2008/2010 Express (kostenlos)  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Jochen Kalmbach
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Jochen Kalmbach Moderator 08:28:36 20.05.2006   Titel:   Re: VC2005 Express (kostenlos) und PSDK integration            Zitieren

Patrick schrieb:
Juhu, meine Anleitung wird genannt :) *freu*
Mit sooooo vielen Bilder, kann man ja fast nichts falsch machen :D
Gute Anleitung!

Zuletzt bearbeitet von Jochen Kalmbach am 08:28:58 20.05.2006, insgesamt 1-mal bearbeitet
Patrick
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Patrick Mitglied 08:34:53 20.05.2006   Titel:              Zitieren

Jochen Kalmbach
Danke, Lob hört man gerne. :D Hat auch im spieleprogrammierer.de und zfx.info vielen Anfängern das Leben erleichtert wie ich bemerkt habe :rolleyes:

Unregistrierter

Beitrag Killian Unregistrierter 21:16:59 23.05.2006   Titel:              Zitieren

Hallo!!

Kann mir Jemand sagen wieso ich im Visual C++ 2005 Express diese komischen Calltips angezeigt bekomme, immer wenn ich eine neue Funktion definiere:

http://img210.imageshack.us/img210/6756/image11tc.png
http://img53.imageshack.us/img53/3008/image22uw.png

Gruß,
Killian
lord_fritte
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag lord_fritte Mitglied 16:08:50 02.06.2006   Titel:              Zitieren

Und wo ist der Hacken? Ich meine Microsoft software umsonst??? irgendwas stimmt da nicht das ist doch sicher nur eine auf bestimmte tage begrenzte Version oder?
,developer,
Unregistrierter

Beitrag ,developer, Unregistrierter 16:33:16 02.06.2006   Titel:              Zitieren

lord_fritte schrieb:
Und wo ist der Hacken? Ich meine Microsoft software umsonst??? irgendwas stimmt da nicht das ist doch sicher nur eine auf bestimmte tage begrenzte Version oder?

Leute entwickeln Software für Windows => Windows wird beliebter => Microsoft verdient Geld
Jochen Kalmbach
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Jochen Kalmbach Moderator 12:39:30 11.06.2006   Titel:              Zitieren

lord_fritte schrieb:
Es gibt keinen Hacken. Die Version ist unbegrenzt lauffähig...

wisser
Unregistrierter

Beitrag wisser Unregistrierter 12:41:30 11.06.2006   Titel:              Zitieren

WTL könnt ihr meines Wissens komplett vergessen. Nehmt wxWidgets.
Elektronix
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Elektronix Mitglied 09:17:57 15.08.2006   Titel:              Zitieren

Ich habe ein Problem: Ich habe bei einem Bekannten mit DSL-Anschluß den VC-Express und das PSDK gesaugt und installiert (der war darüber sehr erfreut... :D ) und habe beobachtet, daß bei der Installation weitere Daten (ca. 400MB) aus dem Netz geladen wurden.
Nun möchte ich das ganz auf meinen eigenen Privatrechner holen. Da ich aber ein analoges Modem habe, würde es ziemlich lange dauern, die 400MB herunterzuladen und zu installieren :rolleyes: - so ca. 1 1/2 Tage oder so... :eek:

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten, die während der Installation geladen werden, auch ohne Installation auf der Festplatte zu hinterlegen und per CD-ROM zu übertragen? Oder kann man den kompletten Programmordner einfach kopieren? (bei WinXP fürchte ich, funzt das nicht). Wie gehe ich am besten vor?

Zuletzt bearbeitet von Elektronix am 09:18:34 15.08.2006, insgesamt 1-mal bearbeitet
PhoeNix_FasT
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag PhoeNix_FasT Mitglied 11:55:13 15.08.2006   Titel:              Zitieren

Geht das wirklich nur mit Windows XP SP2 ??

Hab kein SP2 :mad:

Hat das jemand mal ohne SP2 ausprobiert ? Sonst lade ich mir das umsonst runter ^_^
THX 1138
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag THX 1138 Mitglied 12:15:25 15.08.2006   Titel:              Zitieren

Elektronix schrieb:
Ich habe ein Problem: Ich habe bei einem Bekannten mit DSL-Anschluß den VC-Express und das PSDK gesaugt und installiert (der war darüber sehr erfreut... :D ) und habe beobachtet, daß bei der Installation weitere Daten (ca. 400MB) aus dem Netz geladen wurden.
Nun möchte ich das ganz auf meinen eigenen Privatrechner holen. Da ich aber ein analoges Modem habe, würde es ziemlich lange dauern, die 400MB herunterzuladen und zu installieren :rolleyes: - so ca. 1 1/2 Tage oder so... :eek:

Gibt es eine Möglichkeit, die Daten, die während der Installation geladen werden, auch ohne Installation auf der Festplatte zu hinterlegen und per CD-ROM zu übertragen? Oder kann man den kompletten Programmordner einfach kopieren? (bei WinXP fürchte ich, funzt das nicht). Wie gehe ich am besten vor?
Du kannst Dir die Iso-Images bei Deinem Bekannten runterladen und brennen. Dann kannst Du die Installation offline machen.
Visual Studio Express (Deutsch)
Platform SDK

Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.