| Autor |
Nachricht |
Jochen Kalmbach
Moderator
Benutzerprofil
|
Jochen Kalmbach Moderator
08:28:36 20.05.2006 Titel: |
Re: VC2005 Express (kostenlos) und PSDK integration |
Zitieren |
| Patrick schrieb: | Juhu, meine Anleitung wird genannt *freu* | Mit sooooo vielen Bilder, kann man ja fast nichts falsch machen
Gute Anleitung! |
_________________ Greetings
Jochen
(Microsoft MVP VC++) My blog about Win32 and .NET: http://blog.kalmbach-software.de/ (deutsch)
Zuletzt bearbeitet von Jochen Kalmbach am 08:28:58 20.05.2006, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
Patrick
Mitglied
Benutzerprofil
|
Patrick Mitglied
08:34:53 20.05.2006 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
Killian
Unregistrierter
|
Killian Unregistrierter
21:16:59 23.05.2006 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
lord_fritte
Mitglied
Benutzerprofil
|
lord_fritte Mitglied
16:08:50 02.06.2006 Titel: |
|
Zitieren |
Und wo ist der Hacken? Ich meine Microsoft software umsonst??? irgendwas stimmt da nicht das ist doch sicher nur eine auf bestimmte tage begrenzte Version oder? |
|
|
|
 |
,developer,
Unregistrierter
|
,developer, Unregistrierter
16:33:16 02.06.2006 Titel: |
|
Zitieren |
| lord_fritte schrieb: | | Und wo ist der Hacken? Ich meine Microsoft software umsonst??? irgendwas stimmt da nicht das ist doch sicher nur eine auf bestimmte tage begrenzte Version oder? |
Leute entwickeln Software für Windows => Windows wird beliebter => Microsoft verdient Geld |
|
|
|
 |
Jochen Kalmbach
Moderator
Benutzerprofil
|
Jochen Kalmbach Moderator
12:39:30 11.06.2006 Titel: |
|
Zitieren |
| lord_fritte schrieb: | | Und wo ist der Hacken? Ich meine Microsoft software umsonst??? irgendwas stimmt da nicht das ist doch sicher nur eine auf bestimmte tage begrenzte Version oder? | Es gibt keinen Hacken. Die Version ist unbegrenzt lauffähig... |
_________________ Greetings
Jochen
(Microsoft MVP VC++) My blog about Win32 and .NET: http://blog.kalmbach-software.de/ (deutsch)
|
|
 |
wisser
Unregistrierter
|
wisser Unregistrierter
12:41:30 11.06.2006 Titel: |
|
Zitieren |
WTL könnt ihr meines Wissens komplett vergessen. Nehmt wxWidgets. |
|
|
|
 |
Elektronix
Mitglied
Benutzerprofil
|
Elektronix Mitglied
09:17:57 15.08.2006 Titel: |
|
Zitieren |
Ich habe ein Problem: Ich habe bei einem Bekannten mit DSL-Anschluß den VC-Express und das PSDK gesaugt und installiert (der war darüber sehr erfreut... ) und habe beobachtet, daß bei der Installation weitere Daten (ca. 400MB) aus dem Netz geladen wurden.
Nun möchte ich das ganz auf meinen eigenen Privatrechner holen. Da ich aber ein analoges Modem habe, würde es ziemlich lange dauern, die 400MB herunterzuladen und zu installieren - so ca. 1 1/2 Tage oder so...
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten, die während der Installation geladen werden, auch ohne Installation auf der Festplatte zu hinterlegen und per CD-ROM zu übertragen? Oder kann man den kompletten Programmordner einfach kopieren? (bei WinXP fürchte ich, funzt das nicht). Wie gehe ich am besten vor? |
Zuletzt bearbeitet von Elektronix am 09:18:34 15.08.2006, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
PhoeNix_FasT
Mitglied
Benutzerprofil
|
PhoeNix_FasT Mitglied
11:55:13 15.08.2006 Titel: |
|
Zitieren |
Geht das wirklich nur mit Windows XP SP2 ??
Hab kein SP2
Hat das jemand mal ohne SP2 ausprobiert ? Sonst lade ich mir das umsonst runter ^_^ |
|
|
|
 |
THX 1138
Mitglied
Benutzerprofil
|
THX 1138 Mitglied
12:15:25 15.08.2006 Titel: |
|
Zitieren |
| Elektronix schrieb: | Ich habe ein Problem: Ich habe bei einem Bekannten mit DSL-Anschluß den VC-Express und das PSDK gesaugt und installiert (der war darüber sehr erfreut... ) und habe beobachtet, daß bei der Installation weitere Daten (ca. 400MB) aus dem Netz geladen wurden.
Nun möchte ich das ganz auf meinen eigenen Privatrechner holen. Da ich aber ein analoges Modem habe, würde es ziemlich lange dauern, die 400MB herunterzuladen und zu installieren - so ca. 1 1/2 Tage oder so...
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten, die während der Installation geladen werden, auch ohne Installation auf der Festplatte zu hinterlegen und per CD-ROM zu übertragen? Oder kann man den kompletten Programmordner einfach kopieren? (bei WinXP fürchte ich, funzt das nicht). Wie gehe ich am besten vor? | Du kannst Dir die Iso-Images bei Deinem Bekannten runterladen und brennen. Dann kannst Du die Installation offline machen.
Visual Studio Express (Deutsch)
Platform SDK |
_________________ Tretet für die Gerechtigkeit ein, wenn ihr vor Gott Zeugnis ablegt, und sei es gegen euch selber oder euere Eltern und Verwandten. Handele es sich um arm oder reich, Gott steht euch näher als beide.
(Sure an-Nisa, 135)
|
|
 |