Windows Azure Cloud Storage ermöglicht es Ihnen bereits ab 0,10€ pro GB/Monat die Vorteile der Cloud zu nutzen.
Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Advanced Developers Conference     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: WinAPI ::  VC2005/2008/2010 Express (kostenlos)  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Elektronix
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Elektronix Mitglied 12:26:07 15.08.2006   Titel:              Zitieren

PhoeNix_FasT schrieb:
Geht das wirklich nur mit Windows XP SP2 ??

Ja, nach meiner Erfahrung geht es nicht anders.

Aber wenn Du Dir das VC-Paket samt PSDK geladen hast (knapp 900MB) sollte das SP2 (272 MB) wohl nicht das Problem sein... :D :cool:

Zuletzt bearbeitet von Elektronix am 13:33:30 15.08.2006, insgesamt 4-mal bearbeitet
PhoeNix_FasT
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag PhoeNix_FasT Mitglied 17:45:21 15.08.2006   Titel:              Zitieren

Mag kein SP2 haben :)
Hab gehoert wenn man SP2 installiert funktionieren einige Sachen nicht mehr so toll und so.. deshalb lasse ichs ^_^
Jochen Kalmbach
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Jochen Kalmbach Moderator 20:04:36 16.08.2006   Titel:              Zitieren

Elektronix schrieb:
daß bei der Installation weitere Daten (ca. 400MB) aus dem Netz geladen wurden.

Lade Dir das ISO-Image runter und nicht den Webinstaller! (siehe oben)

Und Ja: SP2 ist Voraussetzung.

MisterX
Unregistrierter

Beitrag MisterX Unregistrierter 10:46:34 27.09.2006   Titel:              Zitieren

@ Moderator:

Auf der ersten Seite steht:
Zitat:

Wenn Du WinAPI machen willst (deswegen bist Du ja hier), dann benötigst Du noch das PSDK:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?fa ....... D75-1FC4-49E5-BC66-9DA2B03D9B92&displaylang=en (395 MB)

Dies ist jedoch veraltet:
Overview
This is no longer the most recent edition of the Platform SDK, please download the Windows Server 2003 R2 - March 2006 Edition, (see related resources).

Währe es nicht besser gleich die neueste Version zu linken?

Der neue Link scheint dies zu sein:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?fa ....... 8AC-60BE-41BD-AA14-7F1E0F19CA0D&displaylang=en

Kann also ein Moderator den Link auf der 1. Seite ändern?
sdo
Unregistrierter

Beitrag sdo Unregistrierter 10:48:52 27.09.2006   Titel:              Zitieren

na ja is jetzt nicht so dramatisch! da hat sich kaum was geändert
MisterX
Unregistrierter

Beitrag MisterX Unregistrierter 11:03:57 27.09.2006   Titel:              Zitieren

Trotzdem sollte man das Neueste linken, schon aus Prinzip.
planschkuh
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag planschkuh Mitglied 21:26:17 28.02.2007   Titel:              Zitieren

So, mal ne Frage.

Kann ich denn ohne das PSDK garkeine Windows-Programmierung machen?

Und: Ich finde die 2005er Version ein wenig zu lastig für meinen betagten Rechner.
Ich finde die 6er Version leider nichtmehr :-/ Hat jemand zufällig einen Link?

Ich sehe den PSDK Link im Anfangspost nur fr Vista und irgendeine Server-Version...
Den ganz neuen Link von MisterX versteh' ich auch nicht ganz.

Das ist eine *.img Datei. Was soll ich denn bitte mit der anfangen? Und wieso ist immer von Server die Rede? :(
CodeFinder
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag CodeFinder Mitglied 22:19:48 28.02.2007   Titel:              Zitieren

planschkuh schrieb:

Kann ich denn ohne das PSDK garkeine Windows-Programmierung machen?
Exakt. In der Express Edition nicht.

planschkuh schrieb:

Und: Ich finde die 2005er Version ein wenig zu lastig für meinen betagten Rechner.
Ich finde die 6er Version leider nichtmehr :-/ Hat jemand zufällig einen Link?
Sie verbraucht wirklich viele Resourcen. Aber die '6er-Version' ist nicht kostenlos (bzw. mittlerweise im Original nicht mehr käuflich, wenn ich mich nicht irre).
Alternative ist vllt. Code::Blocks.

planschkuh schrieb:

Ich sehe den PSDK Link im Anfangspost nur fr Vista und irgendeine Server-Version...
Du brauchst die 'Server'-Version.

planschkuh schrieb:

Den ganz neuen Link von MisterX versteh' ich auch nicht ganz.

Er hat einfach nur den Link zum aktuellen SDK gepostet, die werden von MS ständig aktualisiert.

planschkuh schrieb:

Das ist eine *.img Datei. Was soll ich denn bitte mit der anfangen? Und wieso ist immer von Server die Rede? :(
Heißt so; kannste mit WinRAR entpacken oder mit Nero auf ne Disc brennen.

Einfach nur heiß :cool: : Riff Raff ... If You Want Blood (You've Got It)! - That's Rock 'N Roll!.

Zuletzt bearbeitet von CodeFinder am 22:59:55 28.02.2007, insgesamt 1-mal bearbeitet
Jochen Kalmbach
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Jochen Kalmbach Moderator 22:34:14 28.02.2007   Titel:              Zitieren

CodeFinder schrieb:
planschkuh schrieb:

Heißt so; kannste mit WinRAR entpacken oder mit Nero auf ne Disc brennen.
Noch einfacher: Benenne sie einfach nach *.iso um.

CodeFinder
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag CodeFinder Mitglied 23:01:26 28.02.2007   Titel:              Zitieren

Jop und dann evtl. DAEMON Tools.

Einfach nur heiß :cool: : Riff Raff ... If You Want Blood (You've Got It)! - That's Rock 'N Roll!.
C/C++ Forum :: WinAPI ::  VC2005/2008/2010 Express (kostenlos)  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.