Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Rund um die Programmierung ::  Bundeswettbewerb Informatik: BWINF  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Thema geschlossen
Autor Nachricht
KasF
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KasF Mitglied 19:40:36 04.09.2006   Titel:   Bundeswettbewerb Informatik: BWINF            Zitieren

http://bwinf.de/
Wer macht dieses Jahr mit ? Ist schon jemand dabei die Aufgaben zu lösen ...

Benutzerprofil
Beitrag Michael E. Mitglied 20:51:27 04.09.2006   Titel:              Zitieren

Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache. Vor allem so Schnickschnack wie sechs optisch anspruchsvolle HTML-Seiten erstellen hält mich noch ein bisschen zurück. Willst du ein Team bilden?

Your password must be at least 18770 characters and cannot repeat any of your previous 30689 passwords. Please type a different password. Type a password that meets these requirements in both text boxes. (http://support.microsoft.com/kb/276304/en-us/)
Fachinformatiker-Azubi
Unregistrierter

Beitrag Fachinformatiker-Azubi Unregistrierter 20:51:49 04.09.2006   Titel:              Zitieren

Ich hab bald alle Aufgaben durch. Muss nur noch bisschen an der Wein-Werbung-Versandfunktion feilen. 8)
SideWinder
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 21:00:25 04.09.2006   Titel:              Zitieren

Michael E. schrieb:
Ich weiß noch nicht, ob ich mitmache. Vor allem so Schnickschnack wie sechs optisch anspruchsvolle HTML-Seiten erstellen hält mich noch ein bisschen zurück. Willst du ein Team bilden?

Musst du ja nicht machen, 3/6 Aufgaben sind gefordert.

MfG SideWinder

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KasF Mitglied 21:04:14 04.09.2006   Titel:              Zitieren

Michael E. schrieb:

Ja, die Aufgabe 3 find ich auch voll nervig.
Team ? Von mir aus ... In der ersten Runde darf mans ja noch :)

Benutzerprofil
Beitrag Michael E. Mitglied 21:10:19 04.09.2006   Titel:              Zitieren

Man muss echt nur drei Aufgaben machen? Ich sollt mir vielleicht doch mal die Anleitung suchen ^^

Freak_Coder: Ich denk, in nem Team würd ich mitmachen. Schreib mich mal an: the.michael.e ät gmail punkt com

Your password must be at least 18770 characters and cannot repeat any of your previous 30689 passwords. Please type a different password. Type a password that meets these requirements in both text boxes. (http://support.microsoft.com/kb/276304/en-us/)
BWINF
Unregistrierter

Beitrag BWINF Unregistrierter 23:08:12 04.09.2006   Titel:              Zitieren

Bei der Aufgabe4 (versandhaus) muss man doch gar nichts programmieren, da ist doch bloß theorie gefragt, oder?
Michael E.
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Michael E. Mitglied 23:22:42 04.09.2006   Titel:              Zitieren

Du meinst den Supermarkt? Das sehe ich auch so, hab aber vorsichtshalber nochmal in fido.ger.bwinf nachgefragt.

lordpatman
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag lordpatman Mitglied 08:28:15 08.09.2006   Titel:              Zitieren

Hi,
ich habe auch interesse am Wettbewerb, hatte aber bisher noch keine zeit gehabt mir die Aufgaben etwas genauere anzuschauen, werde aber bald dazu kommen. Wäre ebenfalls an einem Team interessiert.
Panke
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Panke Mitglied 16:03:30 08.09.2006   Titel:              Zitieren

Werde teilnehmen. Würd's aber lieber auf eigene Faust probieren, da ich das einfach als Übung sehe. Können ja die Lösungen hier trotzdem diskutieren. Wer zu Unrecht in Runde zwei kommt, wird eh spätestens da ausgesiebt.

Wäre auch schön, wenn ein paar Lösungen hier nach Einsendeschluss veröffentlicht würden. Rein aus Interesse, wie ihr es gelöst habt.
C/C++ Forum :: Rund um die Programmierung ::  Bundeswettbewerb Informatik: BWINF  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3 ... 12, 13, 14  Weiter
Thema geschlossen

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.