Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Compiler- und IDE-Forum ::  Visual Studio 2008 Professional kostenlos für Schüler & Studenten!  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Jochen Kalmbach
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Jochen Kalmbach Moderator 12:48:44 21.01.2009   Titel:              Zitieren

Jetzt auch wohl einfacher für Schüler erhältlich:
http://www.heise.de/developer/DreamSpark-Kostenlos ....... oft-jetzt-auch-fuer-Schueler--/news/meldung/122080

peterhm
Unregistrierter

Beitrag peterhm Unregistrierter 16:03:27 30.01.2009   Titel:   Zugang dazu erhalten            Zitieren

(Ich habe keinen studentenausweiß) (bin kein Student, sondern Lehrling)

Gruß
Peter

EDIT: Verbotenes entfernt...

Zuletzt bearbeitet von Jochen Kalmbach am 12:33:30 31.01.2009, insgesamt 1-mal bearbeitet
Jochen Kalmbach
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Jochen Kalmbach Moderator 12:33:04 31.01.2009   Titel:   Re: Zugang dazu erhalten            Zitieren

peterhm schrieb:
(Ich habe keinen studentenausweiß) (bin kein Student, sondern Lehrling)
Dann frag Deine Schule!

JulianB
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag JulianB Mitglied 13:08:44 18.03.2009   Titel:              Zitieren

Hi,

erstmal wollte ich mich bedanken. Denn durch diesen Thread habe ich nun jede Menge neues Spielzeug - Danke!

Nun was evtl. hilfreiches. Hier wurde ja bereits der ISIC angesprochen. Ich habe mir einen bestellt (ich bin Azubi im 1. LJ), dieser kam gestern an.
Windows Live-ID habe ich schon besessen. Ich habe mich auf Dreamspark.com eingeloggt mit meiner Live-ID und habe dann unter verify als Land "Deutschland", gewählt und in der Liste ISIC selektiert.
Nun musste ich meine ISIC-Nummer eingeben und siehe da, ich konnte einfach runterladen.

Also: Als Auszubildender kann man einen ISIC besitzen, dieser kostet 12€ + 1€ Porto und gilt bis zum Dezember des Jahres. Benötigt wird eine Kopie des Lichtbildausweises, ein Passbild und die Kopie des Berufsschulausweises (zu bekommen im Sekreteriat einer jeden Schule) D.h. als Azubi kann man auch an Dreamspark teilnehmen. Die Software funktioniert tadellos, die generierten Keys ebenso.
Eine tolle Sache und wirklich für jeden zugänglich sofern er Schueler, Student, Azubi, etc. ist.

LG, Julian
Unregistrierter

Beitrag Unregistrierter 23:15:46 27.06.2010   Titel:              Zitieren

Eine ISIC bekommt man schon ab dem 12. Lebensjahr als Schüler ;)

Zuletzt bearbeitet von Unregistrierter am 23:16:55 27.06.2010, insgesamt 2-mal bearbeitet
GreenStudios
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag GreenStudios Mitglied 00:00:16 13.10.2010   Titel:              Zitieren

An alle Studenten einer Technischen Universität (oder vergleichbar).

Normalerweise nehmen (in Deutschland zumindest) alle Technischen Fakultäten an dem MSDN Academic Alliance, kurz MSDNAA Programm teil.

Dort kriegt man als Student zumbeispiel Win 7 Professional, Win XP, ALLE MSVC Versionen (zum beispiel Ultimate die bei etwas größeren Projekten tolle Tools bietet).

Googlet einfach mal nach msdnaa und eurer UNI.
C/C++ Forum :: Compiler- und IDE-Forum ::  Visual Studio 2008 Professional kostenlos für Schüler & Studenten!  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.