| Autor |
Nachricht |
Samyboy
Mitglied
Benutzerprofil
|
Samyboy Mitglied
19:58:59 24.12.2009 Titel: |
COBOL |
Zitieren |
|
 |
DarkShadow44
Mitglied
Benutzerprofil
|
DarkShadow44 Mitglied
20:28:02 24.12.2009 Titel: |
|
Zitieren |
Nö, warum ?
Und weshalb fragst du sowas in einem C++ - Forum ? ^^
PS: Frohe Weihnachten :xmas1: |
|
|
|
 |
dfgdfg
Unregistrierter
|
dfgdfg Unregistrierter
22:21:06 24.12.2009 Titel: |
|
Zitieren |
ich tippe mal dass er selber glaubt COBOL zu können und nur auf eine antwort wie deine gehofft hat um daraufhin anzugeben, dass er COBOL kann |
|
|
|
 |
Samyboy
Mitglied
Benutzerprofil
|
Samyboy Mitglied
22:34:05 24.12.2009 Titel: |
|
Zitieren |
Ich werde in naechster Zeit in der Schule COBOL haben und da wollte ich sehen, ob mir jemand helfen kann bei der Installation eines COBOL Compilers auf Windows ^^ |
|
|
|
 |
tntnet
Mitglied
Benutzerprofil
|
tntnet Mitglied
22:55:48 24.12.2009 Titel: |
|
Zitieren |
| Samyboy schrieb: | | Ich werde in naechster Zeit in der Schule COBOL haben und da wollte ich sehen, ob mir jemand helfen kann bei der Installation eines COBOL Compilers auf Windows ^^ | Da würde ich doch eher die Schule wechseln.
Auf der anderen Seite gibt es auch Schulen, die Latein oder Altgriechisch unterrichten. |
_________________ Webprogrammierung mit C++: http://www.tntnet.org/
|
|
 |
Blue-Tiger
Mitglied
Benutzerprofil
|
Blue-Tiger Mitglied
22:58:30 24.12.2009 Titel: |
|
Zitieren |
| Samyboy schrieb: | | Ich werde in naechster Zeit in der Schule COBOL haben und da wollte ich sehen, ob mir jemand helfen kann bei der Installation eines COBOL Compilers auf Windows ^^ |
Heilige Scheisse... ists schon zu spaet fuer 'nen Schulwechsel? Falls ja: Beileid. |
_________________ I have come here to chew memory and kick ass... and malloc() is returning a null pointer.
This message has been ROT-13 encrypted twice for higher security.
http://bluetiger.bauchlandung.org/
|
|
 |
LOLOLO
Unregistrierter
|
LOLOLO Unregistrierter
23:47:02 24.12.2009 Titel: |
|
Zitieren |
| Samyboy schrieb: | | Ich werde in naechster Zeit in der Schule COBOL haben und da wollte ich sehen, ob mir jemand helfen kann bei der Installation eines COBOL Compilers auf Windows ^^ |
LOL OPFA |
|
|
|
 |
Unregistrierter
|
Unregistrierter
23:47:31 24.12.2009 Titel: |
|
Zitieren |
Ich finde die Idee eine naja exotische Sprache (ich denke das kann man COBOL mittlerweile attestieren) zu lehren/lernen nicht unbedingt sooo schlimm.
O.K. COBOL wäre da sicher auch nicht meine erste Wahl |
|
|
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
00:02:16 25.12.2009 Titel: |
|
Zitieren |
| Tim schrieb: | Ich finde die Idee eine naja exotische Sprache (ich denke das kann man COBOL mittlerweile attestieren) zu lehren/lernen nicht unbedingt sooo schlimm.
O.K. COBOL wäre da sicher auch nicht meine erste Wahl  |
COBOL ist aber soo abwegig, daß ich da an einen Troll denke.
Mal schauen, was Samyboy sonst so fragt, such such...
Nö, nur "Buch zur 2D Spieleprogrammierung" ist ähnlich erheiternd. Die meisten sind neugierig unbedarft und sehen danach aus, als würde Samyboy ein ganz Lieber sein, der auch bald voll vielen Nubes gut hilft. |
_________________ ewr-dienstleister krankenversicherung
|
|
 |
;fricky
Unregistrierter
|
;fricky Unregistrierter
00:28:38 25.12.2009 Titel: |
|
Zitieren |
| volkard schrieb: |
COBOL ist aber soo abwegig, daß ich da an einen Troll denke.
|
sag doch gleich, dass 'Samyboy', nach deiner meinung, mein zweitaccount ist, du geisterfahrer. *fg* cobol ist zwar alt, wird aber heute immer noch benutzt, wie z.b. fortran oder lisp. @Samy: schau hal hier: http://www.freebyte.com/programming/cobol/
|
|
|
|
 |
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|