Windows Azure Cloud Storage ermöglicht es Ihnen bereits ab 0,10€ pro GB/Monat die Vorteile der Cloud zu nutzen.
Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Advanced Developers Conference     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: MFC (Visual C++) ::  ANN: Der VisualStudio 2010 RC steht seit dem 16.02.2010 zum freien Download bereit     Zeige alle Beiträge auf einer Seite Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Martin Richter
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Martin Richter Moderator 12:13:46 09.02.2010   Titel:   ANN: Der VisualStudio 2010 RC steht seit dem 16.02.2010 zum freien Download bereit            Zitieren

Seit dem 16.02. steht der Release Candidate für VS-2010 zum freien Download zur Verfügung:
http://msdn.microsoft.com/en-us/vstudio/dd582936.aspx

Das endgültige Erscheinungsdatum bleibt der 12.04.2010.

Zuletzt bearbeitet von Martin Richter am 09:14:18 14.04.2010, insgesamt 2-mal bearbeitet
Unix-Tom
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Unix-Tom Moderator 22:31:07 25.02.2010   Titel:              Zitieren

Leider erst so spät. Mein MSDN läuft aus. :(

Benutzerprofil
Beitrag While(true){} Mitglied 00:42:56 03.04.2010   Titel:              Zitieren

Weiß jemand wie viel die günstigste Version (also Visual Studio 2010 Professional) kosten wird?

Gruß
Rhombicosidodecahedron
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Rhombicosidodecahedron Mitglied 12:04:28 03.04.2010   Titel:              Zitieren

While(true){} schrieb:
Weiß jemand wie viel die günstigste Version (also Visual Studio 2010 Professional) kosten wird?

Gruß
Die günstige ist Express, die kostet genau 0€. Songt gibt es noch MSDNAA und Dreamspark und Webspark. Für MSDNAA musst du informatik o.ä. studieren, dreamspark kostet höchstens 12€, wenn du noch zur Schule gehst und mit Webspark kenne ich mich nicht so gut aus. Bei Dream und MSDNAA kann es zu einer leichten Verzögerung bei der Veröffentlichung kommen.

Außerdem http://www.edsquared.com/2010/01/26/Pricing+Announced+For+TFS+And+Visual+Studio+2010.aspx .

P.S.: Man man mal dem Link-Erkennungsregex des Boards sagen, dass der Punkt zum Satz gehört und nicht mehr zum Link :mad:

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag While(true){} Mitglied 13:47:32 03.04.2010   Titel:              Zitieren

Keine Sorge, die Express-Versionen nutze ich bereits alle ;)

Aber ich wollte eben mal eine "Vollversion".

Auf die Vergünstigung kann ich nicht hoffen, da ich die 11. Klasse besuche..

Teuer... ich dachte VS 2010 Prof. == VS 2008 Std.

Wird es keine Standard-Version geben?

Zuletzt bearbeitet von While(true){} am 13:49:28 03.04.2010, insgesamt 2-mal bearbeitet
Rhombicosidodecahedron
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Rhombicosidodecahedron Mitglied 13:54:59 03.04.2010   Titel:              Zitieren

While(true){} schrieb:
Auf die Vergünstigung kann ich nicht hoffen, da ich die 11. Klasse besuche..
Falsch, die kannst du doch benutzen:
(auch wenn ich das zum tausensten mal schreibe:)

Du beantragst einen ISIC für ca. 12€ wahrscheinlich bei deiner nächsten Universität:
ISIC schrieb:
Schüler + Schülerinnen, die vollzeitlich eine Schule der Sekundarstufe (Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule ab der 5. Klasse, Berufsschule, Handelsschule oder berufsbildende Schule) besuchen und mindestens 12 Jahre alt sind.

und registriest dich damit auf Dreamspark.

Also:
Ich schrieb:
höchstens 12€
(vielleicht noch Bahn und Busticktes) und das alle 1.5 Jahre bis du studierst.

Edit:
Zitat:
VS 2010 Prof. == VS 2008 Std.

Stimmt. Kannst auch alls auf der Offiziellen Seite nachlesen, welche du wie alles hier mit deiner Suchmascheine des geringsten Missvertrauen finden kannst.

Edit 2:
Soll für schüler übrigens noch einfacher gehen - keine Ahnung wie: http://www.heise.de/developer/meldung/DreamSpark-K ....... von-Microsoft-jetzt-auch-fuer-Schueler-200364.html

Zuletzt bearbeitet von Rhombicosidodecahedron am 14:08:03 03.04.2010, insgesamt 2-mal bearbeitet
johannes-h
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag johannes-h Mitglied 18:34:08 04.04.2010   Titel:              Zitieren

Hallo,

Zitat:
Soll für schüler übrigens noch einfacher gehen - keine Ahnung wie: http://www.heise.de/developer/meldung/DreamSpark-K ....... von-Microsoft-jetzt-auch-fuer-Schueler-200364.html

Ich hab mich auch dafür registrieren lassen. Ich bin zum "IT-Beauftragten der Schule"/Systemadmin gegangen, hab ihm davon erzählt und ihm den Link auf https://www.dreamspark.com/FAQ/HighSchoolStudentFaq.aspx gezeigt. Dort steht, wie man die Schule anmeldet. Eine Woche später hatte ich auch alles, was ich wollte.

Johannes
Walnut_Burl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Walnut_Burl Mitglied 16:24:47 13.04.2010   Titel:              Zitieren

Huh....

seit gestern sind die endgültigen Versionen auf dem Markt.
Bisher nur auf Englisch, aber das sollte ja eigentlich nicht weiter stören!

Der Preis für die Ultimate Edition bezieht sich jedoch leider auf knapp 13000€ für das erste Jahr (im Abonnement). Für jedes weitere berechnen Microsoft abermals rund 4000€.
Ich hatte, bevor die Preise noch nicht feststanden mit dem Gedanken gespielt, mir diese Versionen zu kaufen, aber jetzt liegt das wohl in weiter Ferne :(

Zumindest konnte ich den RC für die Ultimate Version abstauben :leak:

Glaubt ihr MS wird die Preise noch mal senken?
Denn... die Trial Version ist wirklich gut
C/C++ Forum :: MFC (Visual C++) ::  ANN: Der VisualStudio 2010 RC steht seit dem 16.02.2010 zum freien Download bereit   Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.