Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: MFC (Visual C++) ::  MFC Anfänger buch Visual Studio 2008     Zeige alle Beiträge auf einer Seite Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Maximilian22
Unregistrierter

Beitrag Maximilian22 Unregistrierter 10:35:50 06.03.2010   Titel:   MFC Anfänger buch Visual Studio 2008            Zitieren

Hallo,
ich bin C++ Anfänger und bin gerade in der Hälfte vom Buch, was ich lese. Nun plane ich ein erstes Projekt, würde mich aber auch gerne an die Grafische Oberfläche heranrasten. Zur Verfügung steht mir dank MSDNAA Visual Studio 2008 Professional.
Kann mir einer ein Tutorial/Buch empfehlen, in dem man nicht nur an MFC, sondern auch an Visual Studio herangeführt wird? Also ich möchte nicht nur die MFC vom Code her erklärt bekommen, sondern auch zum Entwickeln dafür Visual Studio nutzen, und damit z.B. die Fenster Designen.

Viele Grüße
Gats
Unregistrierter

Beitrag Gats Unregistrierter 09:39:10 11.03.2010   Titel:              Zitieren

Schmeis mahl google an... da gibts genug ;)
pc_boy
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag pc_boy Mitglied 16:06:29 12.03.2010   Titel:              Zitieren

Visual C++ 2008 Kompendium von Dirk louis. :D
m_matti
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag m_matti Mitglied 10:13:48 16.03.2010   Titel:              Zitieren

http://www.amazon.de/gp/product/3827243238?ie=UTF8&tag=amazonsearch0-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=3827243238