Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: C++/CLI mit .NET ::  Progrmm läuft auf anderen rechnern nicht mehr  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
derdefeckter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 02:58:53 10.03.2010   Titel:   Progrmm läuft auf anderen rechnern nicht mehr            Zitieren

hallo liebe forumuser,

ich weiss alles 100mal vorgekommen.

ich habe alles probiert allerdings komm ich zu keinem ergebnis

und zwar ich programmiere mit visual c++ 2008 express edition

jetzt habe ich ein progrtamm fertig geswchriebn veröffentlciht aber keiner kanns öffnen ich habe extra vc redicrutable mitgelkiefert aber funzt trotzdem nicht

hoffe ihr könnnt mir helfen

mfg derdefeckter
_matze
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag _matze Mitglied 07:50:52 10.03.2010   Titel:              Zitieren

Es muss das richtige Redistributable sein. Wenn du z.B. mit VS2008 SP1 arbeitest, brauchst du auch das Redistributable für VS2008 SP1. Außerdem brauchst du für C++/CLI-Programme das .NET-Framework.

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 07:54:03 10.03.2010   Titel:              Zitieren

hallo,

das habe ich beides drauf .net framework von 2.0 bis 3.5 alle und das andere hab ich auch das vc redicrutable sp1 weil ich visual c++ 2008 express edition sp1 benutze

ich habe mir der debug und der release version ausprobiert!

mfg derdefeckter
mogel
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag mogel Mitglied 08:28:09 10.03.2010   Titel:              Zitieren

dann ist Dein Programm wohl Fehlerhaft ... da versucht es wohl etwas zu laden was nicht da its und die entsprechende Exception wird nicht abgefangen

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 08:33:44 10.03.2010   Titel:              Zitieren

hallo,

mein compiler bringt überhaupt keine fehlermeldungen

selbst der "kalender" von msdn geht auf anderen rechnern nicht also ich denke das liegt nicht dan den programm von mir sonder irgendwo anders dran

mfg derdefeckter
Jochen Kalmbach
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Jochen Kalmbach Moderator 08:54:35 10.03.2010   Titel:              Zitieren

1. WAS kommt für eine Fehlermeldung?

2. Du darfst NUR die Release Version ausliefern! Debug wird auf einem anderen Rechner nie laufen!

derdefeckter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 09:05:14 10.03.2010   Titel:              Zitieren

hallo,

also zu eins
Code:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden weil, die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten Sie die Anwendung neu installieren.
Code:
Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden weil, die Anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Zur Problembehandlung sollten Sie die Anwendung neu installieren.
Code:

zu zwei

ich habe es gemacht mir der release version.

denn noch mit dem gegen crt linken allerdings war das ja zuerwarte das das nicht klappt :confused:
Jochen Kalmbach
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Jochen Kalmbach Moderator 09:32:02 10.03.2010   Titel:              Zitieren

Das hast Du alles gemacht:
http://blog.kalmbach-software.de/de/2009/12/17/ccli-programme-auf-einem-anderen-rechner-ausfuhren/

Wenn es dann noch immer nicht klappt, schaue in den EventLog, da steht die genaue Ursache drin!

derdefeckter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 09:41:22 10.03.2010   Titel:              Zitieren

hallo,

esrt mal danke für die bemühungen so jetzt gehts weiter ;D

Code:
Quelle:SideBySide
Code:
Code:

Code:
Generate Activiation Context ist für (pfad des programms)fehlgeschlagen. Referenzmeldung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Code:
Generate Activiation Context ist für (pfad des programms)fehlgeschlagen. Referenzmeldung: Der Vorgang wurde erfolgreich beendet.
Code:

danach standard meldung mit der Hilfe ich glaube den brauch ich nciht posten

mfg derdefeckter
derdefeckter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 14:16:26 10.03.2010   Titel:              Zitieren

hallo nochmal,

ich kann da jetzt so nicht den fehler rauslesen was genau der fehler ist

mfg derdefeckter
C/C++ Forum :: C++/CLI mit .NET ::  Progrmm läuft auf anderen rechnern nicht mehr  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.