| Autor |
Nachricht |
Dobi
Mitglied
Benutzerprofil
|
Dobi Mitglied
13:10:54 19.07.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Bist du eine schlecht einparkende Frau, die dabei auch noch aussieht wie das weibliche Pendant zu dem Typen auf dem Nerd-Bild, oder warum stellst du dich so an?
Falls es dir entgangen sein sollte: Dass ich das Bild gepostet hab, was Spaß und eine ironische antwort auf den vermutlich auch lustig gemeinten Kommentar von Basher, in dem er meinte, dass Jürgen nicht aussieht wie ein Programmierer sondern wie ein Surfer. Mein Bild-Post war also in deinem Sinn, weil ich damit diese ganze Klischee-Sache ab absurdum führen wollte. Ich vermute mal, dass wir hier alle nicht doof genug sind, um ernsthaft zu denken, dass alle Programmierer so aussehen und alle Frauen kacke einparken. Statistische Informationen, die das untermauern habe ich allerdings gerade nicht. Es wäre jedoch auch nicht auszuschliessen, dass bei einer rein optischen Bewertung (durchgeführt von kompetenten Frauen) x zufällig ausgewählte Programmierer im Durchschnitt zuverlässig als weniger attraktiv abschneiden würden als die Surfer. Aber selbst dann wäre der Rückschluss von Beruf auf Aussehen eines einzelnen natürlich Quatsch, weil die beiden Histogramme auch bei einem nicht ganz identischen Mittelwert wohl sehr stark überlappen würden. Sieht man ja auch schon an mir, dem supersexy-klasse-Programmierer. |
|
|
|
 |
IrgendeinName
Mitglied
Benutzerprofil
|
IrgendeinName Mitglied
14:14:40 19.07.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Bitte ein Bit schrieb: |
| Zitat: | | Was soll diese Anfeindung? | Es nervt einfach wenn man öfters in typische Klischees, Made in Hollywoord, hineingepresst wird.
Oder hast du mal eine Frau schlecht rückwärts einparken gesehen ? |
Es hat den Anschein, als ob du nicht richtig lesen könntest.
Ich habe auf eine Generalisierung hingewiesen und dafür eine Anfeindung bekommen.
Wie presse ich da Menschen in Klischees? |
|
|
|
 |
Sone
Mitglied
Benutzerprofil
|
Sone Mitglied
19:48:50 09.08.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Anonymous schrieb: | | allerdings war ich bei C++ sehr verwirrt wenn es um die Unterschiede der Konstruktoren ging |
Oh man...
War ich auch. Ich hab nichts verstanden. Ich weiß nach wie vor nicht, was ein Konstruktor ist
---bei aller Liebe, diese Ausdrucksweise ist nicht angebracht. Beleidigung gelöscht. |
_________________ You want to do X, and you think Y is the best way of doing so. Instead of asking about X, you ask about Y. | Der C++-Standard Draft: "Note: this is an early draft. It’s known to be incomplet and incorrekt [...]"
Zuletzt bearbeitet von Marc++us am 22:00:08 09.08.2012, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
irgendwie
Unregistrierter
|
irgendwie Unregistrierter
20:20:31 09.08.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Du weißt nicht was ein Konstruktor ist und jemandanderes ist ein Vollidiot.
Herrliche Logik.
ymd! |
|
|
|
 |
redrew99
Mitglied
Benutzerprofil
|
redrew99 Mitglied
23:31:36 13.08.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Sone schrieb: |
War ich auch. Ich hab nichts verstanden. Ich weiß nach wie vor nicht, was ein Konstruktor ist
|
Mit einem Konstruktor kannst Du bei Erstellung eines Objektes dessen Eigenschaften
von vornherein bestimmte Werte zuweisen.
Beispiel:
Du willst ein Programm zum Verwalten von Fußballmannschaften schreiben.
Nun ist jede Fußballmannschaft ein Objekt. Da Fußballmannschaften genau 11 Spieler
haben müssen, macht es Sinn, eine Mannschaft von vornherein so zu definieren.
Das passiert dann halt über den Konstruktor. |
Zuletzt bearbeitet von redrew99 am 23:57:46 13.08.2012, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
Bashar
Mitglied
Benutzerprofil
|
Bashar Mitglied
23:37:22 13.08.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Nach der Erklärung hat der Sone das hoffentlich endlich verstanden |
_________________ OSL♥
|
|
 |
Sone
Mitglied
Benutzerprofil
|
Sone Mitglied
18:10:24 14.08.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Bashar schrieb: | Nach der Erklärung hat der Sone das hoffentlich endlich verstanden  |
@redrew & co: Ist das euer Ernst? |
_________________ You want to do X, and you think Y is the best way of doing so. Instead of asking about X, you ask about Y. | Der C++-Standard Draft: "Note: this is an early draft. It’s known to be incomplet and incorrekt [...]"
|
|
 |
pumuckl
Moderator
Benutzerprofil
|
pumuckl Moderator
10:13:56 15.08.2012 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
Bassmaster
Mitglied
Benutzerprofil
|
Bassmaster Mitglied
12:40:29 16.08.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Wieso haben seine Bücher eigentlich alle so gute Rezesionen auf Amazon?
Würde jeder hier im Forum ein Buch kaufen und eine schlechte Rezesion abgeben wäre das doch schonmal ein guter Anfang. ( Das Buch kann man dann eventuell als Türstopper oder Fliegenklatsche verwenden ) |
|
|
|
 |
out
Unregistrierter
|
out Unregistrierter
14:01:05 16.08.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Bassmaster schrieb: | | Wieso haben seine Bücher eigentlich alle so gute Rezesionen auf Amazon? | Für die meisten ist dieses Buch das allererste Buch, das sie lesen. Demnach können sie nicht wissen, was daran alles schlecht ist, und lesen das Buch dann mit der Erwartung "jetzt lerne ich C++". |
|
|
|
 |
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|