| Autor |
Nachricht |
daersc
Mitglied
Benutzerprofil
|
daersc Mitglied
11:59:02 29.08.2010 Titel: |
|
Zitieren |
Das liegt daran, dass wxWidgets seine Bibliotheken automatisch linkt (mit MSVC).
Mein Tipp: Gib nur das Bibliotheksverzeichnis an, aber gibt nicht an, welche Bibliotheken gelinkt werden sollen (also lass wxbase28.lib, usw. einfach weg) |
_________________ It's not a bug,
it's a feature!
|
|
 |
AlphaMensch
Mitglied
Benutzerprofil
|
AlphaMensch Mitglied
19:32:55 30.08.2010 Titel: |
|
Zitieren |
Aber jetzt kommt:
Datei "wxbase28d.lib" kann nicht geöffnet werden. |
_________________ AlphaMenschen: Wenn jemand aufgrund seiner materiellen Güter sich das Recht heraus nimmt, über andere zu bestimmen, dann stellt alles das kein wirklicher Grund dar, andere Menschen zu bevormunden, da es kein wirkliches Gerechtigkeitsprinzip dahinter gibt.
|
|
 |
daersc
Mitglied
Benutzerprofil
|
daersc Mitglied
12:52:02 31.08.2010 Titel: |
|
Zitieren |
Vor einigen Wochen hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt:
wxWidgets für VS 2010 Original Version
Lies dir den Thread in diesem Forum mal genau durch, vielleicht kannst du auch was damit anfangen. Mach am besten alles nochmal von Anfang an, dann sollte nichts schiefgehen.
Viel Glück! |
it's a feature!
|
|
 |
AlphaMensch
Mitglied
Benutzerprofil
|
AlphaMensch Mitglied
15:45:14 31.08.2010 Titel: |
|
Zitieren |
danke für die Antwort, aber es kommmt derselbe Fehler.
Ich weiß nicht was ich machen soll.
Vielleicht kann ja jemand, bei dem es geklappt hat, eine Schritt für Schritt Anleitung für Doofe schreiben (am besten ab dem Download).
MfG
AlphaMensch |
_________________ AlphaMenschen: Wenn jemand aufgrund seiner materiellen Güter sich das Recht heraus nimmt, über andere zu bestimmen, dann stellt alles das kein wirklicher Grund dar, andere Menschen zu bevormunden, da es kein wirkliches Gerechtigkeitsprinzip dahinter gibt.
|
|
 |
daersc
Mitglied
Benutzerprofil
|
daersc Mitglied
16:32:01 31.08.2010 Titel: |
|
Zitieren |
| AlphaMensch schrieb: | | Vielleicht kann ja jemand, bei dem es geklappt hat, eine Schritt für Schritt Anleitung für Doofe schreiben (am besten ab dem Download). |
| daersc schrieb: | Vor einigen Wochen hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt:
wxWidgets für VS 2010 Original Version
Lies dir den Thread in diesem Forum mal genau durch, vielleicht kannst du auch was damit anfangen. Mach am besten alles nochmal von Anfang an, dann sollte nichts schiefgehen.
Viel Glück! |
Hinter dem Link verbirgt sich genau das;-) |
it's a feature!
|
|
 |
AlphaMensch
Mitglied
Benutzerprofil
|
AlphaMensch Mitglied
19:20:08 31.08.2010 Titel: |
|
Zitieren |
Meinst du den letzten post? |
Zuletzt bearbeitet von AlphaMensch am 19:21:27 31.08.2010, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
daersc
Mitglied
Benutzerprofil
|
daersc Mitglied
20:44:02 31.08.2010 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
AlphaMensch
Mitglied
Benutzerprofil
|
AlphaMensch Mitglied
15:24:24 01.09.2010 Titel: |
|
Zitieren |
ok, ich habe alles so gemacht, wie es dort steht und auch keine Errors gekriegt.
Nun will ich das Programm erstellen und tada, der selbe Error:
LINK : fatal error LNK1104: Datei "wxbase28d.lib" kann nicht geöffnet werden.
MfG
AlphaMensch |
|
|
 |
daersc
Mitglied
Benutzerprofil
|
daersc Mitglied
21:54:16 01.09.2010 Titel: |
|
Zitieren |
Dann bin ich mit meinem Latein am Ende...
Vielleicht hat ein anderer ja noch eine Idee... |
it's a feature!
|
|
 |