Windows Azure Cloud Storage ermöglicht es Ihnen bereits ab 0,10€ pro GB/Monat die Vorteile der Cloud zu nutzen.
Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Advanced Developers Conference     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Themen rund um den PC ::  netbook gesucht     Zeige alle Beiträge auf einer Seite Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
searchy
Unregistrierter

Beitrag searchy Unregistrierter 08:08:02 02.09.2010   Titel:   netbook gesucht            Zitieren

suche ein billiges netbook, wo eine computer-algebra-system Matheprogramm drauf laufen soll. Netbook sollte leise sein.
Alles andere ist unrelevant.
Kann mir jemand was empfehlen
rage_qu1t
Unregistrierter

Beitrag rage_qu1t Unregistrierter 08:24:15 02.09.2010   Titel:              Zitieren

hab bisher noch nicht viele gesehen, kann aber sagen das mir der eepc n150 von samsung bis auf den ein/aus schalter ganz gut gefällt. naja leise ist da natürlich relativ ;)
ProgChild
Autor

Benutzerprofil
Beitrag ProgChild Autor 15:02:53 02.09.2010   Titel:              Zitieren

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=netbook&x=0&y=0
Da sollte so gut, wie jedes ausreichend sein. Da sich die Netbooks aber was RAM und Prozessor angeht, so gut, wie garnicht unterscheiden, kannst du eigentlich jedes nehmen. Wie gut das Programm läuft entscheiden RAM und Prozessor. Und die sind meistens gleich.

Kann natürlich sein dass du etwas länger auf das Ergebnis warten musst. Vor Allem, wenn die Lautstärke entscheidend ist, wirst du möglicherweise die Taktrate des Prozessors begrenzen müssen.

Beitrag com_leser Unregistrierter 18:10:00 02.09.2010   Titel:              Zitieren

aldi netbook

hab ich selber

hier als b-ware für 200€ + 6€ versand

http://www.mydealz.de/14382/medion-akoyo-e1222-fue ....... rail-netbook-und-akoya-a399-komplett-pc-fuer-328e/
ProgChild
Autor

Benutzerprofil
Beitrag ProgChild Autor 20:27:36 02.09.2010   Titel:              Zitieren

rage_qu1t schrieb:
eepc n150 von samsung

EeePC ist von Asus.

Beitrag anfängerpeter Unregistrierter 02:39:05 03.09.2010   Titel:              Zitieren

Also wenn du damit in deiner Mathematikprüfung mogeln willst kann ich dir Wolfram Alpha empfehlen, die haben auch eine mobile Seite, die man mit nem Mobiltelefon Browser gut bedienen kann: http://m.wolframalpha.com :) :live:
C/C++ Forum :: Themen rund um den PC ::  netbook gesucht   Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.