| Autor |
Nachricht |
314159265358979
Mitglied
Benutzerprofil
|
314159265358979 Mitglied
18:43:37 18.12.2011 Titel: |
|
Zitieren |
Handys sind auch überbewertet. |
|
|
|
 |
King George
Mitglied
Benutzerprofil
|
King George Mitglied
18:51:16 18.12.2011 Titel: |
|
Zitieren |
| 314159265358979 schrieb: | | Handys sind auch überbewertet. | ist mir egal, ich gönn mir sonst fast nichts. jeder hat nen anderen vogel, und ich hätt eben gern eine neue uhr, da brauch ich mich doch nicht rechtfertigen
zurück zum thema, also auf den junghans pilot chronoscope geht mir voll einer ab
@edit: allerdings hab ich bischen sorge, dass diese pvd beschichtung nicht so stabil ist und in silber gefällt er mir dann nicht mehr so gut |
_________________ "Das Weltall zerfällt in zwei Teile - ich und der Rest." - Giovanni Papini
Zuletzt bearbeitet von King George am 18:53:11 18.12.2011, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
hustbaer
Mitglied
Benutzerprofil
|
hustbaer Mitglied
18:56:33 18.12.2011 Titel: |
Re: Welche Armbanduhr würdet ihr euch kaufen? |
Zitieren |
| volkard schrieb: | | King George schrieb: | bei mir steht ende des jahres eine neue uhr an, ich wüsste gern, welches modell ihr kaufen würdet.
|
Sie müßte haben:
[...]
|
Guck mal die Seiko SDGA001/SDGA002/SDGA003.
http://www.ebay.at/itm/Se ....... eit-SDGA003-/130561964080
* Elegant: check (ist halt total subjektiv)
* Datumsanzeige: check
* Funk: check
* Wasserdicht: check (10 bar)
* Glas: Saphirglas (=super kratzfest)
* Dezente Digitalanzeige mit Sekundenanzeige: check
* Solarzellen: check |
_________________ "Let there be Licht..." http://lichttools.sourceforge.net/
Sehr cooles ASCII Spiel (leider nicht von mir): ASCII-Scramble - http://www.roskakori.at/ascii/
Zuletzt bearbeitet von hustbaer am 19:00:58 18.12.2011, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
19:02:25 18.12.2011 Titel: |
Re: Welche Armbanduhr würdet ihr euch kaufen? |
Zitieren |
|
 |
zuckerlie
Mitglied
Benutzerprofil
|
zuckerlie Mitglied
19:06:46 18.12.2011 Titel: |
|
Zitieren |
| Minimee schrieb: | @Steffo: herzlich willkommen in der Realität!
Ich will keine Breitling zum Angeben. Sondern aus Spaß an der Technik.
Das mit dem Mädels abschrecken war bezogen auf G-Shock und kann man auch übertragen auf die Casio aus dem letzten Post. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Uhren billig sind, sondern geschmacklos. Typische Nerd-Uhren sind das. Getragen von den selben Typen die mit langen ungewaschenen Haaren und Karohemd rumlaufen und darüber jammern, dass alle Mädls so scheiße sind und nichts mit ihnen zu tun haben wollen. Es gibt auch für 100€ Uhren die gut aussehen. |
Und Breitling sind typische Bonzen Uhren, die entweder von Leuten getragen werden, die ihr Geld geerbt haben oder sich ihr Selbstbewusstsein durch teure Markenprodukte steigern bzw. sich dadurch definieren müssen.
Spaß an der Technik? DU selber wirst von der Technik nicht viel bemerken.
Natürlich, ich hole mir auch mal teurere Produkte. Für Qualität muss man eben zahlen. Aber andere Leute dann noch schlecht zu reden, da sie "billige/preiswerte" Produkte tragen.....
Da muss man nicht viel zu sagen.
@King George : Hast du dich mal in einem Uhrenladen beraten lassen? |
Zuletzt bearbeitet von zuckerlie am 19:08:47 18.12.2011, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
Minimee
Mitglied
Benutzerprofil
|
Minimee Mitglied
19:12:06 18.12.2011 Titel: |
|
Zitieren |
| zuckerlie schrieb: |
Und Breitling sind typische Bonzen Uhren, die entweder von Leuten getragen werden, die ihr Geld geerbt haben oder sich ihr Selbstbewusstsein durch teure Markenprodukte steigern bzw. sich dadurch definieren müssen.
|
Das stimmt nicht, (P)Rolex sind Bonzenuhren. Am besten in Gold. Breitling macht seit über 100 Jahren Uhren für den rauhen Alltag und zudem ist dieses Familienunternehmen eine der letzten noch verbliebenen unabhängigen Schweizer Uhrenmarken. |
|
|
|
 |
Minimee
Mitglied
Benutzerprofil
|
Minimee Mitglied
19:13:14 18.12.2011 Titel: |
|
Zitieren |
| zuckerlie schrieb: | Natürlich, ich hole mir auch mal teurere Produkte. Für Qualität muss man eben zahlen. Aber andere Leute dann noch schlecht zu reden, da sie "billige/preiswerte" Produkte tragen.....
|
Wo mache ich das denn? |
|
|
|
 |
Unregistrierter
|
Unregistrierter
19:14:10 18.12.2011 Titel: |
|
Zitieren |
| Minimee schrieb: | @Steffo: herzlich willkommen in der Realität!
Ich will keine Breitling zum Angeben. Sondern aus Spaß an der Technik.
Das mit dem Mädels abschrecken war bezogen auf G-Shock und kann man auch übertragen auf die Casio aus dem letzten Post. Das hat aber nichts damit zu tun, dass die Uhren billig sind, sondern geschmacklos. Typische Nerd-Uhren sind das. Getragen von den selben Typen die mit langen ungewaschenen Haaren und Karohemd rumlaufen und darüber jammern, dass alle Mädls so scheiße sind und nichts mit ihnen zu tun haben wollen. Es gibt auch für 100€ Uhren die gut aussehen. |
Jo, dann leb dein Leben halt mit Vorurteilen und mache dich zur Marionette der Gesellschaft. Karohemd, ungewaschene Haare etc. wieviel du scheinbar alles über mich herausgefunden hast, allein aus der Information, dass ich eine G-Shock trage! Oo
Spaß an der Technik: Wie schon zuckerlie erwähnt hat, wirst du nicht viel davon merken. Meine G-Shock läuft seit über 10 Jahren bestens... |
|
|
|
 |
cooky451
Mitglied
Benutzerprofil
|
cooky451 Mitglied
19:21:59 18.12.2011 Titel: |
|
Zitieren |
| Steffo schrieb: |
Spaß an der Technik |
Ihm ist sicher wichtig, dass die Uhr bis 1000m wasserdicht ist. Falls sie mal von einer Jacht fällt, kann ein Taucher das gute Stück spektakulär bergen; und sie geht dann sogar noch! Für den Spaß könnte man ja glatt so viel Geld rauswerfen, aber bevor ich dann dauernd mit so einem Klotz am Arm rum renne, ne lieber nicht. |
_________________ Sie sind nicht berechtigt unrechtmäßige Kopien dieses Datenträgers zu erstellen.™
Keksverteilungsbeauftragter
|
|
 |
zuckerlie
Mitglied
Benutzerprofil
|
zuckerlie Mitglied
19:24:27 18.12.2011 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | | Wo mache ich das denn? |
Gegen bisschen Bezahlung ziehe ich alles zurück...
Schau einfach weiter oben |
|
|
|
 |
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|