ich möchte euch heute ein neues Forum vorstellen.
Wir möchten euch eine Plattform bieten, die sich mit der Entwicklung von Android Anwendungen beschäftigt. Wir sind realtiv neu. Das Team besteht aus mehreren Informatik Studenten, die sich das Ziel gesetzt haben, euch bei der Android-Programmierung zu helfen.
In den kommenden Wochen werden wir euch eine alternative zum Android-Market bieten. Dort könnt ihr dann euer Konto aufladen via PayPal und Überweisung, um euch die dort zu Verfügung gestellten Apps zu bezahlen.
Entwickler können dort Ihre Apps anbieten. Natürlich kostenlos.
Ich hoffe das wir uns auf Android-Code.de wiedersehen.
Finde ich im Prinzip eine gar nicht so schlechte Idee. Aber zu sagen, dass ihr bald einen alternativen Android Market bietet, finde ich schon gewagt. Und das mit dem Überweisen ebenso.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
c++.de ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums
für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu amazon.de
Werbekostenerstattung verdient werden kann.
Die Vervielfältigung der auf den Seiten www.c-plusplus.de, www.c-plusplus.info, www.c-sar.de, www.c-plusplus.net und www.baeckmann.de
enthaltenen Informationen ohne eine schriftliche Genehmigung des Seitenbetreibers ist untersagt
(vgl. §4 Urheberrechtsgesetz). Die Nutzung und Änderung der vorgestellten Strukturen und Verfahren in
privaten und kommerziellen Softwareanwendungen ist ausdrücklich erlaubt, soweit keine Rechte Dritter verletzt werden.
Der Seitenbetreiber übernimmt keine Gewähr für die Funktion einzelner Beiträge oder Programmfragmente, insbesondere
übernimmt er keine Haftung für eventuelle aus dem Gebrauch entstehenden Folgeschäden.