Ich hasse Wikipedia, Reddit und alle anderen Teilnehmer an den SOPA/PIPA Protesten!



  • was kann ich denn dafür, dass diesen beknackten amerikanern etwas nicht passt? diese penner stören end krass meinen workflow 😡



  • Mach dir nix draus, Wikipedia ist eh nur zur groben Übersicht gut. Was da für Fehler in technischen Artikeln drinn ist geht auf keine Kuhhaut und ich denke in anderen Bereichen sieht es nicht anders aus.

    Wahrheit ist halt immer das was die Leute mit der meisten Macht für wahr halten.



  • Würde es Deinen Workflow weniger stören, wenn diese Seiten aufgrund irgendwelcher neuen Gesetze ganz offline gehen würden?



  • Einfach Javascript auf den Seiten deaktivieren (NoScript hat ja eh jeder installiert), dann funktioniert alles wie gehabt. Ich denke das haben die auch mit Absicht so gemacht, es ist ja schon sehr auffällig, dass erst die normale Seite geladen wird.



  • Ohne reddit kannst du heute zu produktiver Höchstform auflaufen!



  • nein, ich habe kein noscript. ich werde mir auch wegen diesen deppen den scheiß nicht installieren! sollen sie doch zur hölle fahren 😡



  • bevor es jetzt kommt, ich werde in meinem browser js nicht deaktivieren 👎



  • King George - gesperrt schrieb:

    sollen sie doch zur hölle fahren 😡

    Vielleicht wird dein Wunsch erfüllt. Viel Spaß bei der Arbeit, wenns soweit ist...



  • Wenn dir die Wikipedia Artikel nicht mal 30 Sekunden Arbeit wert sind, dann hast du sie auch nicht verdient. Ende der Geschichte.



  • pumuckl schrieb:

    King George - gesperrt schrieb:

    sollen sie doch zur hölle fahren 😡

    Vielleicht wird dein Wunsch erfüllt. Viel Spaß bei der Arbeit, wenns soweit ist...

    damit könnte ich leben! aber die willkür, eine seite einfach so für die normalen user zu sperren, ist eine unverschämtheit! wer gibt den typen das recht dazu - immerhin habe ich für die nutzung gespendet 😡



  • Tja, so grausam kann das Leben sein.



  • ich fühle mich fast an meine zeit hier im forum erinnert ➡



  • Klag doch Dein Recht zur Nutzung ein.



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in Marc++us aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.



  • Ich sage sowas nicht oft, King George, aber im Hinblick auf vergangene und aktuelle Threads scheinst du mir ein Idiot zu sein. Es gibt genug Möglichkeiten (deutsche WP funktioniert, englische funktioniert ohne JS), und du regst dich hier künstlich auf, weil du irgendwann mal 50 Cent gespendet hast? Klar... 🙄

    Btw, was für ein Workflow? Ich würde einen mittelhohen Geldbetrag wetten, dass du noch in der Schule bist.

    Meine Meinung dazu: ich finde es gut, wenn Wikipedia und Konsorten für etwas einstehen, woran sie glauben, und bereit sind, dafür zu streiken. Genauso gut finde ich, dass sie den versierten Benutzern (und allen, die Google bedienen können) doch über einen kleinen Umweg die Möglichkeit geben, ihr Angebot zu nutzen. Das macht den Streik wesentlich weniger drastisch als z.B. ein Streik der Lokführer o.ä., dennoch sorgen sie dafür, dass die Message ankommt. Ein guter Kompromiss.



  • _matze schrieb:

    Ich sage sowas nicht oft, King George, aber im Hinblick auf vergangene und aktuelle Threads scheinst du mir ein Idiot zu sein. Es gibt genug Möglichkeiten (deutsche WP funktioniert, englische funktioniert ohne JS), und du regst dich hier künstlich auf, weil du irgendwann mal 50 Cent gespendet hast? Klar... 🙄

    Btw, was für ein Workflow? Ich würde einen mittelhohen Geldbetrag wetten, dass du noch in der Schule bist.

    Meine Meinung dazu: ich finde es gut, wenn Wikipedia und Konsorten für etwas einstehen, woran sie glauben, und bereit sind, dafür zu streiken. Genauso gut finde ich, dass sie den versierten Benutzern (und allen, die Google bedienen können) doch über einen kleinen Umweg die Möglichkeit geben, ihr Angebot zu nutzen. Das macht den Streik wesentlich weniger drastisch als z.B. ein Streik der Lokführer o.ä., dennoch sorgen sie dafür, dass die Message ankommt. Ein guter Kompromiss.

    👍



  • LordJaxom schrieb:

    Würde es Deinen Workflow weniger stören, wenn diese Seiten aufgrund irgendwelcher neuen Gesetze ganz offline gehen würden?

    Ich glaub die meisten verstehen genau diesen Punkt nicht 🙄



  • King George - gesperrt schrieb:

    immerhin habe ich für die nutzung gespendet 😡

    "Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeltliche Leistung in Form einer Geld-, Sach-, Leistungs- oder Zeitspende (Ehrenamt) für religiöse, wissenschaftliche, gemeinnützige, kulturelle, wirtschaftliche oder politische Zwecke."



  • Tim schrieb:

    King George - gesperrt schrieb:

    immerhin habe ich für die nutzung gespendet 😡

    "Unter einer Spende versteht man eine freiwillige und unentgeltliche Leistung in Form einer Geld-, Sach-, Leistungs- oder Zeitspende (Ehrenamt) für religiöse, wissenschaftliche, gemeinnützige, kulturelle, wirtschaftliche oder politische Zwecke."

    Welche Zwecke unentgeltlicher Leistungen in diesen Formen zum Beispiel sind also nicht spendenfähig?
    Und welche Leistungsformen sind nicht spendenfähig?



  • Einfach ?banner=none an eine URL hängen...


Anmelden zum Antworten