Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Womit fliegt ihr als Passagier lieber, mit einem Flugzeug von Airbus oder von Boeing?  
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Flügelflug
Unregistrierter

Beitrag Flügelflug Unregistrierter 06:12:41 22.01.2012   Titel:   Womit fliegt ihr als Passagier lieber, mit einem Flugzeug von Airbus oder von Boeing?            Zitieren

Die Frage bezieht sich auf reale Flüge zum Buchen, also nicht im Flugsimulator und dergleichen.
nman
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag nman Moderator 08:01:41 22.01.2012   Titel:              Zitieren

Airbus.

Benutzerprofil
Beitrag C++ Forumbot Forumbot 08:01:51 22.01.2012   Titel:              Zitieren

Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Minimee
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Minimee Mitglied 18:36:20 22.01.2012   Titel:              Zitieren

Zumindest auf Langstrecken: AIRBUS!

Hab die Erfahrung gemacht, dass im A340 meist mehr Platz ist als in ner 747.

Außerdem sind die Flugzeuge meist neuer.

Dann hab ich bisher im A340 immer ein eigenes "Multimediadisplay" gehabt wo man sich Filme aussuchen konnte usw. Das es das nicht gibt hab ich bisher nur in 747 erlebt.
pointercrash()
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag pointercrash() Mitglied 18:47:19 22.01.2012   Titel:              Zitieren

Bin nie mit Boeings geflogen, deswegen erübrigt sich die Frage meinerseits eigentlich.
Aber die Beinfreiheit, auf die es mir ankommt, kann schon so knapp werden, daß es mir keinen Spaß mehr macht.
Bin mal in einer Tupolev geflogen, aber da hatte ich echt Angst, trotz Beinfreiheit. Ist aber seeehr lange her.

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Dravere Moderator 18:51:58 22.01.2012   Titel:              Zitieren

Die Fluggesellschaft bestimmt, wie die Bestuhlung gemacht wird. Das ganze Innenleben wird von der Fluggesellschaft bestimmt. Von daher ist es mir egal ob Boing oder Airbus, hauptsache die Fluggesellschaft lässt genügend Platz für meine langen Beine :D

Zudem wäre es auch schön, wenn sie die Polsterungen hin und wieder auswechseln und man nicht gleich auf dem Metall sitzt...

Grüssli

byto
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag byto Mitglied 22:49:51 22.01.2012   Titel:              Zitieren

bleibe lieber mit beiden beinen auf der erde.

habe aber ansonsten bisher bessere erfahrungen mit boeing gemacht. liegt aber daran, dass es immer kleine maschinen waren, wenn ich mir airbus geflogen bin. die wackeln dann ja ganz gerne mal mehr.
Walli
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Walli Mitglied 12:27:25 23.01.2012   Titel:              Zitieren

Das ist mir relativ egal, so lange der Vogel in der Luft bleibt. Auf kurzen Strecken sowieso Wurscht, und auf längeren Strecken ist mir eher die Airline wichtiger. Man merkt schon lange vor Betreten des Fliegers, ob man mit Lufthansa, Emirates oder z.B. Delta fliegt. Das muss aber dann auch preislich im Rahmen bleiben. Nur für die bessere Airline zahle ich nicht 300 Euro mehr für den Flug.

Zuletzt bearbeitet von Walli am 12:28:34 23.01.2012, insgesamt 2-mal bearbeitet
zuckerlie
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag zuckerlie Mitglied 12:31:32 23.01.2012   Titel:              Zitieren

In der First Class ist es mir eigentlich sowieso egal :D
muemmel
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag muemmel Mitglied 15:32:19 23.01.2012   Titel:              Zitieren

Hi,

wennschon dennschon.
Entweder Ju52 oder Tante Anna. :D

Gruß Mümmel

Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.