Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Stilfrage bzgl. Kleidung: Braune Schuhe + braune Hose + braunes Hemd?  
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
endline
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag endline Mitglied 01:17:24 27.01.2012   Titel:   Stilfrage bzgl. Kleidung: Braune Schuhe + braune Hose + braunes Hemd?            Zitieren

Hi,

ich habe ein paar dunkelbraune Sportschuhe und eine hellbraune Stoffhose. Gestern war ich einkaufen und hab ein hübsches hellbraunes Hemd gesehen, dass, so dachte ich, prima zu der Hose und den Schuhen passen würde. Zuhause angekommen habe ich alles anprobiert und es passt wirklich prima zusammen. Dann hat sich plötzlich ein Gedanke in meinen Hinterkopf eingeschlichen: so ähnlich hat sich eine bestimmte Gruppe im zweiten Weltkrieg gekleidet. Ich will da nicht verwechselt werden.

Glaubt ihr dass die braune Schuhe, braune Hose mit schwarzem Gürtel, braunes Hemd auf einem schwarzen T-Shirt unerwünschte Gedanken hervorrufen könnte? Ich wollte so am Freitagabend ausgehen und will nicht unbedingt verdroschen werden.
SeppJ
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SeppJ Moderator 02:25:02 27.01.2012   Titel:              Zitieren

Hast du noch nie Neonazis gesehen und wenn's nur in den Medien war? Solange die Sachen nicht von Thor Steinar sind, besteht da keine Gefahr. Und selbst wenn, erkennen das vermutlich auch nur Eingeweihte.

Oder meinst du, ob du selber auf braune Gedanken kommst? :D
KingKarl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 03:44:00 27.01.2012   Titel:              Zitieren

ich hab mir auch im jänner braune slipper gekauft, die sehen toll aus und sollen auch noch trendy sein - wobei, ich zieh die eher zu blauen jeans und schwarzem polo an... ;)

Zuletzt bearbeitet von KingKarl am 03:44:29 27.01.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
Provieh-Programmierer
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Provieh-Programmierer Mitglied 11:21:17 27.01.2012   Titel:              Zitieren

Gürtel- und Schuhfarbe sollten beim modisch-korrekten Mann immer übereinstimmen. ;)

Benutzerprofil
Beitrag mezzo mix Mitglied 11:42:19 27.01.2012   Titel:   Re: Stilfrage bzgl. Kleidung: Braune Schuhe + braune Hose + braunes Hemd?            Zitieren

endline schrieb:
Ich wollte so am Freitagabend ausgehen und will nicht unbedingt verdroschen werden.

selbst die nazis wissen, dass man abends schwarze schuhe traegt. :)
GPC
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag GPC Moderator 12:22:28 27.01.2012   Titel:              Zitieren

Provieh-Programmierer schrieb:
Gürtel- und Schuhfarbe sollten beim modisch-korrekten Mann immer übereinstimmen. ;)

:live: Das kann man gar nicht genug betonen. Des Weiteren: Keine braunen Schuhe zu schwarzen Hosen. Braune Schuhe am Besten mit dunkelblauen Hosen kombinieren, wenn man nicht weiß was anziehen :)
Marc++us
Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 12:34:49 27.01.2012   Titel:              Zitieren

Provieh-Programmierer schrieb:

Das wollte ich auch schreiben, schwarzer Gürtel geht gar nicht bei dieser Kombination.

Cpp_Junky
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Cpp_Junky Mitglied 12:39:47 27.01.2012   Titel:   Re: Stilfrage bzgl. Kleidung: Braune Schuhe + braune Hose + braunes Hemd?            Zitieren

endline schrieb:
...
Glaubt ihr dass die braune Schuhe, braune Hose mit schwarzem Gürtel, braunes Hemd auf einem schwarzen T-Shirt unerwünschte Gedanken hervorrufen könnte? Ich wollte so am Freitagabend ausgehen und will nicht unbedingt verdroschen werden.

Solange du keine rote Armbinde dazu trägst... :D
pointercrash()
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag pointercrash() Mitglied 14:39:44 27.01.2012   Titel:              Zitieren

Hätte eher Bedenken, wenn die Unterhose Schiesser Doppelripp mit brauner Einfärbung wäre ;)

Braun geht sowieso gar nicht, wenn Du nicht stilsicher bist.

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Minimee Mitglied 16:03:47 27.01.2012   Titel:              Zitieren

Braune Stoffhose an nem Freitagabend? Hm... Wie alt bist Du denn und wo gehst Du hin?
C/C++ Forum :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Stilfrage bzgl. Kleidung: Braune Schuhe + braune Hose + braunes Hemd?  
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.