Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Stilfrage bzgl. Kleidung: Braune Schuhe + braune Hose + braunes Hemd?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
DocShoe
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag DocShoe Mitglied 19:39:22 27.01.2012   Titel:              Zitieren

Rasier dich vorher ordentlich, besonders unter der Nase!

Benutzerprofil
Beitrag Walli Mitglied 19:57:28 27.01.2012   Titel:              Zitieren

Minimee schrieb:
Braune Stoffhose an nem Freitagabend? Hm... Wie alt bist Du denn und wo gehst Du hin?

Wenn es eine Chino ist, dann geht das im Moment doch klar. Ich würd's aber nicht unbedingt mit braunen Schuhen und einem braunen Hemd kombinieren.
endline
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag endline Mitglied 21:40:47 27.01.2012   Titel:              Zitieren

Walli schrieb:
Minimee schrieb:
Braune Stoffhose an nem Freitagabend? Hm... Wie alt bist Du denn und wo gehst Du hin?

Wenn es eine Chino ist, dann geht das im Moment doch klar. Ich würd's aber nicht unbedingt mit braunen Schuhen und einem braunen Hemd kombinieren.

Es ist eine Chino. Im Nachhinein habe ich aber festgestellt, dass ich mit dem Stil wie Laubwerk im Herbst aussehe.
GPC
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag GPC Moderator 22:39:51 27.01.2012   Titel:              Zitieren

Walli schrieb:
Minimee schrieb:

Braune Hose und braune Schuhe gehen sehr gut, besonders wenn die Hose etwas heller ist (bei Chinos immer der Fall - die von Armani sind btw. toll) und dunklere Schuhe.
Aber braunes Hemd find ich fast immer total unpassend. Ein Arbeitskollege trägt das hin und wieder und es sieht einfach schlecht aus.

Ideal zur Chino/braune Schuhe Kombi finde ich btw. eine starke, leuchtende Farbe als Oberteil.
Hacker
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Hacker Mitglied 12:42:09 28.01.2012   Titel:              Zitieren

Solange du keinen Hitlerbart hast und dann nicht Woorrrruuumm!! sagst, wenn man dich nicht reinlässt, wirst du nicht verdroschen.
Unregistrierter

Beitrag Unregistrierter 14:48:21 28.01.2012   Titel:              Zitieren

@endline: You make my day :live:
Ich habe mir gerade deinen Text bildlich vorgestellt und konnte nicht mehr vor lachen :D. So ähnlich ist es mir auch mal gegangen, ich lief mit den neuen Klamotten durch eine belebte Einkaufsstraße und betrachte mich von weitem in einem großen Glossy-Schaufenster und denke mir...Mensch, genau die gleiche Farbkombination haben Polizisten^^
C/C++ Forum :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Stilfrage bzgl. Kleidung: Braune Schuhe + braune Hose + braunes Hemd?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.