Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Leidet ihr durch eure Kaffee-Sucht?     Zeige alle Beiträge auf einer Seite Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Gruum
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Gruum Mitglied 16:38:41 30.01.2012   Titel:   Leidet ihr durch eure Kaffee-Sucht?            Zitieren

Soweit ich das mitbekomme trinkt fast jeder regelmäßig Kaffee und ist deshalb süchtig nach Koffein. Leidet ihr öfters durch diese Sucht?
Ich selbst trinke keinen Kaffee. Mir wird allein schon durch den Kaffee Gestank am Morgen übel. Und meine Erfahrungen mit Koffein sind eher, dass ich mich dadurch schlecht fühle und nach einer Weile müde werde.
Aber irgend einen Grund muss es ja geben, dass so viele Leute Kaffee trinken. Daher bin ich am überlegen doch mal mit dem Kaffee Trinken anzufangen.
Michael E.
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Michael E. Mitglied 16:48:49 30.01.2012   Titel:   Re: Leidet ihr durch eure Kaffee-Sucht?            Zitieren

Gruum schrieb:
Daher bin ich am überlegen doch mal mit dem Kaffee Trinken anzufangen.

Gruppenzwang? Wenn dir Kaffee nicht schmeckt, dann lass es doch einfach. Das einzig Sinnvolle am Kaffeetrinken ist die Geselligkeit am Kaffeeautomaten. Dafür musst du aber nichts trinken.

Edit: ... schrieb er und schlürfte an seinem Kaffee :p

Your password must be at least 18770 characters and cannot repeat any of your previous 30689 passwords. Please type a different password. Type a password that meets these requirements in both text boxes. (http://support.microsoft.com/kb/276304/en-us/)

Zuletzt bearbeitet von Michael E. am 16:49:19 30.01.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
cooky451
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag cooky451 Mitglied 16:49:12 30.01.2012   Titel:              Zitieren

Einerseits liebe ich Kaffee, er riecht gut, schmeckt gut, und hat irgendwie einen besonderen Flair. Andererseits kann ich eigentlich nicht lange kein Wasser trinken*, und Kaffee macht mich nur noch durstiger. Edit: (Ist das ein eingebauter Suchtschutz? :))

* keine Ahnung wie andere Leute das machen, den ganzen Tag nur Kaffee, Säfte, Bier, das könnte ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von cooky451 am 16:57:49 30.01.2012, insgesamt 2-mal bearbeitet
Bashar
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Bashar Mitglied 16:51:29 30.01.2012   Titel:   Re: Leidet ihr durch eure Kaffee-Sucht?            Zitieren

Gruum schrieb:
Soweit ich das mitbekomme trinkt fast jeder regelmäßig Kaffee und ist deshalb süchtig nach Koffein. Leidet ihr öfters durch diese Sucht?

Ja, sei froh, dass dir das erspart bleibt.

Nichts gegen guten Kaffee, aber ich trinke jeden Tag Unmengen dieses scheußlichen Bürokaffees, weil ich sonst den Tag nicht überstehe.

Benutzerprofil
Beitrag Scheppertreiber Mitglied 17:08:18 30.01.2012   Titel:              Zitieren

Zum ungehemmten Kaffeesaufen habe ich mir vor 2 Jahren so einen Automat
zugelegt. Echt italienisch - ich kann den jetzt schon blind zerlegen und
wieder zusammenbauen. Man kann den auch in einem Monitor manuell fahren,
herrliches Spielzeug - der läuft den ganzen Tag ;)

Im Moment ist der Wassermengenmesser hin, er schaltet nicht mehr ab.
Muß man nochmal den Knopf drücken.
Ethon
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Ethon Mitglied 17:10:03 30.01.2012   Titel:              Zitieren

Ich trink höchstens mal Kaffee vor dem Krafttraining, wenn man es nicht gewohnt ist, kickt das Koffein schon. Finde aber schwarzen Tee angenehmer. ;)
Bitte ein Bit
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Bitte ein Bit Mitglied 17:13:25 30.01.2012   Titel:              Zitieren

Zitat:

Naja, so schlimm ist Kaffee jetzt auch wieder nicht das ich da von Sucht sprechen würde. Ist wohl eher Macht der Gewohnheit. Und ich trinke am Tag so meine 5 Tassen Kaffee. Aber ich bin ein Mensch mit einer relativen Koffein Unemfindlichkeit. Ich kann einige Tassen Kaffee trinken und mich dann ins Bett legen.

Und ein kaltes Getränk/frische Luft am Morgen tut es auch.

Das schlimmste was ich je trank, war mit der guten alten Kaffemaschine gemacht, wobei der Kaffefilter fast voll war und am Schluss 3 Tassen Kaffee herauskam. Ich trank 2 Tassen worauf es mir schlecht wurde, aber davon blieb ich wenigstens wach.
Scheppertreiber
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Scheppertreiber Mitglied 17:17:26 30.01.2012   Titel:              Zitieren

Das Lucky Luke Rezept:

1 kg Kaffee mit 3 Tropfen Wasser 1 h aufköcheln, wenn das Hufeisen
nicht mehr untergeht ist er richtig :live:
cooky451
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag cooky451 Mitglied 17:20:13 30.01.2012   Titel:              Zitieren

Bitte ein Bit schrieb:
Aber ich bin ein Mensch mit einer relativen Koffein Unemfindlichkeit.
Das ist auch so eine Sache. Kaffee macht mich eher müde. Muss wohl daran liegen, dass der so schön heiß ist..

@Scheppertreiber
Das ging so:
"Dann macht man die Hufeisenprobe: Geht es unter, war's zu wenig Kaffee."

Beitrag Unregistrierter 17:28:34 30.01.2012   Titel:              Zitieren

Ich trinke viel Kaffee, aber nur Instant, der gefilterte schmeckt mir nicht, der aus dem Automaten schmeckt schon besser aber ist mir schlicht zu stark. Ansonsten trinke ich noch sehr gern Earl Grrey mit Zucker und Milch und auch aromatisiertes Wasser steht mal auf dem Plan.

@Gruum: Trinke nur Kaffee wenn er dir gut tut und er dir schmeckt. Du nimmst ja auch keinen Job an der dir nicht gefällt oder nimmt dir keinen Partner mit dem du nicht gern zusammen bist.
Cpp_Junky
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Cpp_Junky Mitglied 17:39:14 30.01.2012   Titel:              Zitieren

Ich hatte eine zeitlang so ein unangenehmes Drücken in der Magengegend. Seitdem habe ich meinen Kaffeekonsum von ca einer Kanne pro Tag auf 2-3 Becher reduziert. Auch den psychologischen Effekt kann ich bestätigen. Sobald ich ins Büro komme, will ich Kaffee. Ich warte sogar minutenlang vor der Maschine bis die Kanne fertig ist, anstatt hochzugehen und mir später einen zu holen. Sorgen macht mir das alles manchmal schon :rolleyes:
pointercrash()
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag pointercrash() Mitglied 17:42:18 30.01.2012   Titel:              Zitieren

Kaffeesucht?

Nein, weder Sucht noch Leiden. Nur die Frage, ob ich um 7:00 oder um 8:00 ansprechbar bin. Also, wir haben eine Jura F(huh, weiß jetzt nicht mehr und bin zu faul, nachzugucken), so'n schweizer Vollautomat halt, da darf nur 100% dunkel gerösteter Arabica rein und die Familie (3 Kaffeetrinker) vernichtet morgendlich 950 ml auf der Stufe "stark".
Danach bleibt das Ding wieder aus bis zum nächsten Morgen.
Wenn es keinen Kaffee gibt, muß ich weniger Wasser trinken, brauche ein wenig länger zum Anlaufen und muß weniger bieseln.

Als "Leiden" würde ich das nicht bezeichnen, das tritt erst auf, wenn man sich in Dortmund einen Kaffee kauft, das Zeug kann man gleich in die Pißrinne kippen. ;)

@edit: Ist eine Jura F50, gutes Gerät, kann man auch selber flicken

Zuletzt bearbeitet von pointercrash() am 22:39:11 05.02.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
Heimwerkerking
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Heimwerkerking Mitglied 18:24:18 30.01.2012   Titel:              Zitieren

Sucht ist, wenn man sich um 4 Uhr in der Nacht einen Kaffee macht... :leak:

Wenn ich längere Zeit keine Kaffee hatte bekomme ich Kopfschmerzen und bin schlecht gelaunt. Wobei, ich bin eigentlich immer schlecht gelaunt. Aber ohne Kaffee brennt die Luft. :(

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag rüdiger Moderator 18:33:16 30.01.2012   Titel:              Zitieren

Ich trinke eigentlich mehr Tee als Kaffee. Ich mag auch sehr gerne Kaffee. Aber guter Kaffee ist viel teurer und von der Wirkung mir manchmal zu heftig. Da trinke ich lieber über den Tag verteilt ein bis drei Kannen schwarzen oder grünen Darjeeling. Für guten Kaffee zahlt man mindestens 10€/Pfund und damit er richtig gut wird, braucht man eine auf Druck basierte Espresso-Maschine. Der Darjeeling kostet zwar 15€/Pfund aber man braucht wesentlich weniger. Außerdem hält der Tee recht lange und der Kaffee verliert schnell an Aroma. Und ich mag Kaffee zwar stark. Aber mir schlägt der dann auch schnell auf den Magen.
pointercrash()
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag pointercrash() Mitglied 19:36:56 30.01.2012   Titel:              Zitieren

rüdiger schrieb:
Ich trinke eigentlich mehr Tee als Kaffee. Ich mag auch sehr gerne Kaffee. Aber guter Kaffee ist viel teurer und von der Wirkung mir manchmal zu heftig. Da trinke ich lieber über den Tag verteilt ein bis drei Kannen schwarzen oder grünen Darjeeling. Für guten Kaffee zahlt man mindestens 10€/Pfund und damit er richtig gut wird, braucht man eine auf Druck basierte Espresso-Maschine. Der Darjeeling kostet zwar 15€/Pfund aber man braucht wesentlich weniger. Außerdem hält der Tee recht lange und der Kaffee verliert schnell an Aroma. Und ich mag Kaffee zwar stark. Aber mir schlägt der dann auch schnell auf den Magen.

Na, Du hast keine Ahnung, guten Kaffee kriegst Du für etwa 4 € /Pfund, ich zahle derzeit 7 €/kg, vor einem guten Jahr war das noch etwa 1 €/kg weniger. Es gibt zwar ned vui, wos ma was im Öselland billiger zu besserer Qualität kriegt, aber Kaffee gehört absolut dazu. Ich geb' mir jeden Morgen 300 ml extra starke Brühe und hab' keine Magenprobleme. Wird mir auch klar, wenn ich mir den Jacobs- Sauerampfer bei Hengersberg hole, des ist halt so 100 km nach der Grenze. Aber wennst willst und es zahlst, schick ich Dir mal 'nen erstklassigen Arabica zu.

Ob man bei Tee wirklich weniger braucht, ja schon. Darjeeling kaufst Du aber zumindest falsch ein, 20 €/kilo sind das Maß für selected Darjeeling, weißnicht, was Du kaufst, aber bei 15 €/Pfund solltest Du wenigstens Gartentees in kontrollierter Biowarenqualität verlangen, schau' mal da vorbei: http://www.teekampagne.de/

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag rüdiger Moderator 20:07:50 30.01.2012   Titel:              Zitieren

pointercrash() schrieb:
Ob man bei Tee wirklich weniger braucht, ja schon. Darjeeling kaufst Du aber zumindest falsch ein, 20 €/kilo sind das Maß für selected Darjeeling, weißnicht, was Du kaufst, aber bei 15 €/Pfund solltest Du wenigstens Gartentees in kontrollierter Biowarenqualität verlangen, schau' mal da vorbei: http://www.teekampagne.de/

Genau da kauf ich den.
Prof84
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Prof84 Mitglied 21:16:22 30.01.2012   Titel:              Zitieren

"Kein Kaffee da ist für mich ein Kündigungsgrund!"
(P84 im Interview 2000 zur Auftragsvergabe)

Thema Viskosität und Konzentration:
"Der Löffel muss in der Tasse gerade noch umfallen können!"
(Dienstanweisung von P84 an seine Sekreterin 2007)

Thema Qualität:
"Der Kaffeeinkauf sollte von unseren SW Systems Engineer getätigt werden, denn er kommt aus Wien!"
(Anforderungsformulierung von P84 in DOORS 2008 zur Projektabwicklung (und war später aus Versehen in die Baseline für den Auftraggeber gerutscht :D :D). )

Benutzerprofil
Beitrag Hacker Mitglied 22:24:43 30.01.2012   Titel:              Zitieren

Einmal, in Sri Lanka, trank ich (ich war jung :( ) 5 Tassen Kaffee hintereinander (hmm, zwei Löffel Zucker). Koffeinvergiftung.

Ich trinke lieber Cappuchino, zwei Tassen am Tag; manchmal auch einen effect Energy-Drink (mein lieblings-~).

Zuletzt bearbeitet von Hacker am 22:24:58 30.01.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
ComputerFreak89
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag ComputerFreak89 Mitglied 18:57:01 04.02.2012   Titel:   Koffein Sucht            Zitieren

Also Kaffee konnte ich noch nie ausstehen, aber im Studium habe ich mir das Cola trinken in Massen angewöhnt. Und nun bin ich süchtig nach Cola. Mein Freund hingegen ist ein Kaffee Junkie. Und jetzt streiten wir uns immer, welche Sucht schädlicher ist.
Der aus dem Westen ...
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 05:24:35 05.02.2012   Titel:              Zitieren

Suchtis. ;)

Ich habe mir eine andere Sucht angewöhnt, die kann ich nicht lassen - hat aber nichts mit Kaffee und Cola zu tun. In der Firma verwenden wir einen DIN-A-8-Labeldrucker, um Pakete zu versenden. Die bedruckten Labels kommen auf die Pakete, die gelben Blätter, auf denen der Aufkleber vorher drauf war, bleibt auf dem Tisch liegen. Und wenn ich gerade besonders im Stress bin, knülle ich das liegengebliebene Papier zusammen und esse es. :D

Immer noch besser als Kugelschreiber zu zerkauen, Tastaturen kaputtzuhämmern oder Kaffee/Cola/Whiskey zu saufen. Andere bei uns stehen auf Tee, einer bringt jeden Tag eine Flasche Fruchtsaft und ein anderer eine Thermokanne selbstgebrühten Kaffee von zu Hause mit, damit ist er aber Einzelgänger bei uns.
Hacker
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Hacker Mitglied 10:00:17 05.02.2012   Titel:              Zitieren

Ihr seid ja alle Drogensüchtige Schwerverbrecher, ich hoffe die Fencheltee-trinker kommen in den Knast :o)

Benutzerprofil
Beitrag Cpp_Junky Mitglied 10:14:21 06.02.2012   Titel:              Zitieren

Der aus dem Westen ... schrieb:
...Und wenn ich gerade besonders im Stress bin, knülle ich das liegengebliebene Papier zusammen und esse es...

Machst du da noch irgendeinen leckeren Dipp dran (z.B. Druckertinte, Tippex) oder geht das einfach so? :eek:
muemmel
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag muemmel Mitglied 11:35:27 06.02.2012   Titel:              Zitieren

Hi,

warum sollte ich unter meiner Kaffee-Sucht leiden?
Kaffeetassen sind schleißlihc keine Hämorhoiden!

Ich leide höchstens unter schlechtem Kaffee. Bei mir zu Hause wird schon lange nicht mehr gefiltert, sondern da steht ein Volli. Keiner von den Edelgeschossen, sondern noch der legendäre Aldi-Brühwürfel, von der Sache her ein uralter Saeco. Ist ein richtiger T34 der Küche. Der läuft und läuft und geht nicht kaputt und der Espresso ist für so einen Volli ganz annehmbar.
Auf Arbeit habe ich für die Fälle wo mir die Büro-Brühe reicht einen Cafissimo-Kapselautomaten stehen, der auch jedes mal mit in den Urlaub muss. Man will sich ja die besten Wochen des Tages nicht mit auf der Heizplatte abgestandenen Schweröl versauen.

Gruß Mümmel

Benutzerprofil
Beitrag Bitte ein Bit Mitglied 16:48:36 06.02.2012   Titel:              Zitieren

Der aus dem Westen schrieb...
Zitat:
Und wenn ich gerade besonders im Stress bin, knülle ich das liegengebliebene Papier zusammen und esse es. :D

Das erklärt einiges... :D
Scheppertreiber
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Scheppertreiber Mitglied 19:11:47 06.02.2012   Titel:              Zitieren

Oh ! Auch eine alte Saeco. Meine kann ich mittlerweile blind auseinander-
und wieder zusammenbauen. Echte italienische Technik bis zum Sockenschuß.

Spinnt ab und zu, funktioniert aber tapfer.
Der aus dem Westen ...
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 20:10:33 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Cpp_Junky schrieb:
Machst du da noch irgendeinen leckeren Dipp dran (z.B. Druckertinte, Tippex) oder geht das einfach so? :eek:

Das geht einfach so. Besonders angenehm finde ich es, kleine Streifchen abzureißen und diese an meinem Gaumen hängen zu lassen. Dann kann auch diese BWL-Schnepfe, deren heutige wortgetreue Anweisung an mich: "Mach, dass es funktioniert!" mich beinahe dazu gebracht hätte, mich auf sie zu stürzen, am Arsch vorbeigehen. :D Und wenn einer meint, ich sei verrückt, ist dieser einfach langweilig.

Bitte ein Bit schrieb:
Der aus dem Westen schrieb...
Zitat:
Und wenn ich gerade besonders im Stress bin, knülle ich das liegengebliebene Papier zusammen und esse es. :D

Das erklärt einiges... :D

Wenn du schon zitierst, dann aber richtig. ;)

Umgekehrt wird eher ein Schuh draus. Nicht, weil ich Papier in mich reinstopfe, bin ich bescheuert, sondern weil ich bescheuert bin, stopfe ich Papier in mich hinein. :D Außerdem - und irgendwie verwette ich einen Monatslohn darauf - wären die meisten froh, wenn sie "nur" Papier in sie reinstopfen würden - ist ja nicht so, als ob man es nicht [b]nicht[b]rauchen müsste.
Hacker
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Hacker Mitglied 20:12:20 07.02.2012   Titel:              Zitieren

und irgendwie verwette ich einen Monatslohn darauf

Lässig :o) :D

Zuletzt bearbeitet von Hacker am 20:12:38 07.02.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
Der aus dem Westen ...
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 20:27:28 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Hacker schrieb:

Ein Büschel Haare zu verlieren ist härter.
Hacker
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Hacker Mitglied 20:38:42 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Hacker schrieb:

Da hast du ja einen tollen Monatslohn. :D

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 20:45:02 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Hacker schrieb:

Da hast du ja einen tollen Monatslohn. :D

Ausbildung halt, nicht? Du bekommst 380 Euronen im Monat (also ein drittel von dem, was der neben dir verdient, der drei Tage in der Woche Wochenende hat und fünfmal soviel Zeit braucht wie alle anderen zusammen), bist aber gleichsam verantwortlich für eventuelle Probleme,
Hacker
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Hacker Mitglied 20:54:37 07.02.2012   Titel:              Zitieren

fünfmal soviel Zeit braucht wie alle anderen zusammen
Pffhh, nichts besonderes. Wenn "alle anderen" fünf Leute umfasst, dann kommt das problemlos hin.

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 21:10:55 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Dreisatz schwach, oder wie?
otze
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag otze Mitglied 21:15:34 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Dreisatz schwach, oder wie?

das ist nur nicht semantisch eindeutig.

Wenn y andere Leute zusammen x Zeiteinheiten brauchen, um ein Projekt fertig zu stellen, dann ist es nicht schlecht, wenn man alleine für das Projekt y*x Zeit braucht.

Du meintest offensichtlich die andere Lesart. Your fault.

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 21:17:21 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Wer bist du? Kenn ich dich?
otze
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag otze Mitglied 21:18:30 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Ich bin der aus dem Osten.

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 21:22:01 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Kennichnich. Um ehrlich zu sein kennichnich mal mich selbst mehr. Also meinen Namen - meinen richtigen.

Wie viele Prozesse mit Threads so ein Gehirn wohl hat?
Hacker
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Hacker Mitglied 21:26:51 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Kennichnich. Um ehrlich zu sein kennichnich mal mich selbst mehr. Also meinen Namen - meinen richtigen.

Wie viele Prozesse mit Threads so ein Gehirn wohl hat?

3 - ficken, fressen, fernsehen

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 21:33:06 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Hacker schrieb:
3 - ficken, fressen, fernsehen

Das muss mehr sein - gefressen und gefickt bin ich (glaube ich), aber aber da kommen noch das Lesen von Nutzungsbedingungen schweizerischer (Linux, voll auf der Höhe der Zeit - es sollte eigentlich "schweizer" heißen, das wird aber nicht markiert - dafür dann "schweizer") File-Hoster, das Singen von Fantasieliedern (nicht minder vulgär) und dem krampfendem Versuch, wach zu bleiben.

EDIT: und das beinahe schon voraussetzende Kämmen mit einer Socke.

Zuletzt bearbeitet von Der aus dem Westen ... am 21:34:33 07.02.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
Hacker
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Hacker Mitglied 21:49:33 07.02.2012   Titel:              Zitieren

und dem krampfendem Versuch, wach zu bleiben.

Yeah, WoW! Da level ich im Halbschlaf.

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 19:47:44 09.02.2012   Titel:              Zitieren

WoW? Du beleidigst mich. Als ob ich eines dämlichen Rollenspiels wegen der ehrenvollen Tätigkeit des Wachbleibens frönen würde. :(

Inzwischen bin ich in Ermangelung des Papiers (dafür schmeiße ich der Tippse ein paar Tabletten in den Kaffee ...) dazu übergegangen, die leere Cola-Dose, die ich mir (in vollem Zustand natürlich, ich kenne euch) zerreiße und zerdrücke. Zwei Kollegen haben das gesehen, Nummer 1: "Was machst du denn da, wie agro bist du drauf?", der Andere, auf meine Erwiderung, es diene dem Stressabbau: "Kann ich verstehen. Ich stelle mir dann vor, es ist ein Schädel!". :D
isnichwahr
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag isnichwahr Mitglied 01:42:25 10.02.2012   Titel:              Zitieren

Also in erster Linie leide ich unter der Kaffeesucht anderer. Jedes mal wenn ich auf der Arbeit an die Kanne gehe ist die leer - oder wenigstens fast.
Bitte ein Bit
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Bitte ein Bit Mitglied 10:30:32 10.02.2012   Titel:              Zitieren

Zitat:
Wenn du schon zitierst, dann aber richtig. ;)

Umgekehrt wird eher ein Schuh draus. Nicht, weil ich Papier in mich reinstopfe, bin ich bescheuert, sondern weil ich bescheuert bin, stopfe ich Papier in mich hinein. :D

Zitat Bluna Werbung
Zitat:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?

Zitat:
Außerdem - und irgendwie verwette ich einen Monatslohn darauf - wären die meisten froh, wenn sie "nur" Papier in sie reinstopfen würden - ist ja nicht so, als ob man es nicht [b]nicht[b]rauchen müsste.

Nicht wenn Made in China draufsteht. So manches Papier, Gummi Made in China enthält einige ungesunde Appetitanreger.

Auch Zigarretten aus dem nahen Osten sind gestreckt.
zuckerlie
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag zuckerlie Mitglied 10:31:17 10.02.2012   Titel:              Zitieren

Kaffee-Sucht.Tz, manche Leute glauben, dass ich aggressiv werde, weNN ICH KEINEN VERDAMMMTsdaEBN DRECKSDJKLJU"§"=)?"="=`=!`ß98?="=§=($§)$(")="§))§"§" AHFJR$$$$*"s*dsasd* ="=?§ )?§"!="$$$$*AQ$$$$*"**(=(&°!(%=?=Ä'%$saasdad$$$*"****!*§*$*§"$$§ Kaffee habe, aber ich bezweifel es.
Apollon
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Apollon Mitglied 10:50:18 10.02.2012   Titel:              Zitieren

Ich mag Kaffee nicht. Davon wird mir schwindelig. Tee dagegen mag ich sehr gern.

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 11:09:12 11.02.2012   Titel:              Zitieren

Bitte ein Bit schrieb:

Zitat Bluna Werbung
Zitat:
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna ?

Welcher Geek, der noch was auf sich hält, schaut denn heutzutage noch TV? :eek: Achso, der Slogan wurde um 1995 eingeführt - hey, den Gipfel meiner Fernsehsucht hatte ich mit 9-11, vorher hatten wir nur Arttenne.

Und jetzt sagst du mir, was du damit sagen willst.

Bitte ein Bit schrieb:
Nicht wenn Made in China draufsteht. So manches Papier, Gummi Made in China enthält einige ungesunde Appetitanreger.

Who cares? Inzwischen bin ich innerhalb eines Tages dazu übergegangen, die Dosen zu zerbeißen, weil wir in letzter Zeit kaum noch was drucken müssen.

Bitte ein Bit schrieb:
Auch Zigarretten aus dem nahen Osten sind gestreckt.

Nennt sich nicht "Naher Osten", sondern "Osteuropa", die Gegend. Baltikum, um genau zu sein.
C/C++ Forum :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Leidet ihr durch eure Kaffee-Sucht?   Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.