| Autor |
Nachricht |
hustbaer
Mitglied
Benutzerprofil
|
hustbaer Mitglied
12:54:18 03.02.2012 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
zuckerlie
Mitglied
Benutzerprofil
|
zuckerlie Mitglied
12:57:25 03.02.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Nagut, das stimmt schon, da habe ich nicht dran gedacht
Aber z.B. "Als die Tiere den Wald verließen". TOP Kindersendung. Und heute laufen 4 auf Pappen hängengebliebene Männecken durch das Auenland mit nem Staubsauger der gerne rüsselt |
|
|
|
 |
Fincki
Mitglied
Benutzerprofil
|
Fincki Mitglied
17:44:44 03.02.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Die Folge hat einen eigenen Wikipedia-Eintrag: http://en.wikipedia.org/wiki/Sailor_Mouth
"...The group's media release claimed the dolphin sounds represent the F-bomb and a word for buttocks. Those words do not exist in the episode - and are only created in the minds of adults or young folks exposed to such language in the schoolyard or, dare I say, at home."
btw, sogar ein Transkript der Folge hat jemand angefertigt: http://en.spongepedia.org/index.php?title=Episode_Transcript:_Sailor_Mouth
Manche Spongebob-Folgen finde ich schon recht genial, auch wenn es primär für Kinder gemacht ist bietet es oft auch was für ältere Zuschauer. |
|
|
|
 |
Hacker
Mitglied
Benutzerprofil
|
Hacker Mitglied
18:19:34 03.02.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Also, Simpsons finde ich größtenteils derbst lahm. Es geht nicht um die Themen, sondern dass der Humor einfach mal langweilig ist, dazu noch "von früher" und größtenteils aus sich wiederholenden Witzen besteht (ich hab es früher oft gesehen). Sopngebob (zumindest die früheren Folgen) findet selbst meine Schwester echt total witzig (und die ist 21).
Edit: @zuckerlilie: Ja! Die hab' ich total vergessen, die ist (bzw. leider war?) echt sehr gut. |
_________________ Wenn du kein IPhone hast, ... dann hast du was anderes.
Zuletzt bearbeitet von Hacker am 18:22:26 03.02.2012, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
Eisflamme
Mitglied
Benutzerprofil
|
Eisflamme Mitglied
19:20:06 03.02.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Bei Simpsons finde ich hauptsächlich Homers sinnlosen Humor zwischendurch geil. Z.B. sein Blaue-Hosen-Lied oder einfach seine Gedankengänge. Ich liebe auch sein "niemals" in völlig undramatischen Momenten oder sein väterlicher Rat auf Barts "Aber <irgend ein Hobby> ist scheiße!" - "Sohn, alle Hobbys sind scheiße. Aber wenn Du dich damit länger beschäftigst, wirst Du sehen, dass Du viel sinnvolle Zeit damit vergeudet hast."
uvm.
Leider gibt es davon nicht mehr so viel. Die anderen Charaktere finde ich nicht annähernd so lustig. -.-
Ach und Spongebob ist cool. Nicht so cool, dass ich es mir ansehen würde, weil ich halt sowieso wenig bis gar nicht fernsehe, aber cool. |
_________________ www.mihahome.de - Texte zu Englisch, Geographie sowie Präsentationen und Lesenswertes
Zuletzt bearbeitet von Eisflamme am 19:20:51 03.02.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
Hacker
Mitglied
Benutzerprofil
|
Hacker Mitglied
19:22:56 03.02.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Eisflamme schrieb: |
Ach und Spongebob ist cool. Nicht so cool, dass ich es mir ansehen würde, weil ich halt sowieso wenig bis gar nicht fernsehe, aber cool.  |
Ah, wie Recht du hast!
Ich gucke jetzt schon seit guten drei Wochen kein Fernsehen mehr. Wie gut ich mich fühle, ohne alle fünf Sekunden Werbung und dumme sitcoms. Internet ist ja mal sowas von viel geiler. |
_________________ Wenn du kein IPhone hast, ... dann hast du was anderes.
|
|
 |
ScottZhang
Mitglied
Benutzerprofil
|
ScottZhang Mitglied
19:25:17 03.02.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Ich gucke schon seit drei Monaten nich mehr, dank Umzug. Ich glaube ich werds auch nich mehr anmelden, ist echt Zeitverschendung.
Fernseh braucht kein Mensch
PS: Spongebob ist kuhl. Ich geb da Hacker recht, es war eine frische, neue Art von Humor (zumindest für mich). |
_________________ If anything has been made foolproof, a better fool will be developed.
Hobby
Zuletzt bearbeitet von ScottZhang am 19:33:57 03.02.2012, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
 |