Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Krabs is a ....  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
hustbaer
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag hustbaer Mitglied 12:54:18 03.02.2012   Titel:              Zitieren

South Park ist mMn. auch nicht wirklich eine Kindersendung...

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag zuckerlie Mitglied 12:57:25 03.02.2012   Titel:              Zitieren

Nagut, das stimmt schon, da habe ich nicht dran gedacht ;)

Aber z.B. "Als die Tiere den Wald verließen". TOP Kindersendung. Und heute laufen 4 auf Pappen hängengebliebene Männecken durch das Auenland mit nem Staubsauger der gerne rüsselt :(
Fincki
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Fincki Mitglied 17:44:44 03.02.2012   Titel:              Zitieren

Die Folge hat einen eigenen Wikipedia-Eintrag: http://en.wikipedia.org/wiki/Sailor_Mouth

"...The group's media release claimed the dolphin sounds represent the F-bomb and a word for buttocks. Those words do not exist in the episode - and are only created in the minds of adults or young folks exposed to such language in the schoolyard or, dare I say, at home."

btw, sogar ein Transkript der Folge hat jemand angefertigt: http://en.spongepedia.org/index.php?title=Episode_Transcript:_Sailor_Mouth

Manche Spongebob-Folgen finde ich schon recht genial, auch wenn es primär für Kinder gemacht ist bietet es oft auch was für ältere Zuschauer.
Hacker
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Hacker Mitglied 18:19:34 03.02.2012   Titel:              Zitieren

Also, Simpsons finde ich größtenteils derbst lahm. Es geht nicht um die Themen, sondern dass der Humor einfach mal langweilig ist, dazu noch "von früher" und größtenteils aus sich wiederholenden Witzen besteht (ich hab es früher oft gesehen). Sopngebob (zumindest die früheren Folgen) findet selbst meine Schwester echt total witzig (und die ist 21).

Edit: @zuckerlilie: Ja! Die hab' ich total vergessen, die ist (bzw. leider war?) echt sehr gut.

Zuletzt bearbeitet von Hacker am 18:22:26 03.02.2012, insgesamt 2-mal bearbeitet
Eisflamme
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Eisflamme Mitglied 19:20:06 03.02.2012   Titel:              Zitieren

Bei Simpsons finde ich hauptsächlich Homers sinnlosen Humor zwischendurch geil. Z.B. sein Blaue-Hosen-Lied oder einfach seine Gedankengänge. Ich liebe auch sein "niemals" in völlig undramatischen Momenten oder sein väterlicher Rat auf Barts "Aber <irgend ein Hobby> ist scheiße!" - "Sohn, alle Hobbys sind scheiße. Aber wenn Du dich damit länger beschäftigst, wirst Du sehen, dass Du viel sinnvolle Zeit damit vergeudet hast."

uvm.

Leider gibt es davon nicht mehr so viel. Die anderen Charaktere finde ich nicht annähernd so lustig. -.-

Ach und Spongebob ist cool. Nicht so cool, dass ich es mir ansehen würde, weil ich halt sowieso wenig bis gar nicht fernsehe, aber cool. :)

Zuletzt bearbeitet von Eisflamme am 19:20:51 03.02.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
Hacker
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Hacker Mitglied 19:22:56 03.02.2012   Titel:              Zitieren

Eisflamme schrieb:

Ach und Spongebob ist cool. Nicht so cool, dass ich es mir ansehen würde, weil ich halt sowieso wenig bis gar nicht fernsehe, aber cool. :)

Ah, wie Recht du hast! :D
Ich gucke jetzt schon seit guten drei Wochen kein Fernsehen mehr. Wie gut ich mich fühle, ohne alle fünf Sekunden Werbung und dumme sitcoms. Internet ist ja mal sowas von viel geiler.

Benutzerprofil
Beitrag ScottZhang Mitglied 19:25:17 03.02.2012   Titel:              Zitieren

Ich gucke schon seit drei Monaten nich mehr, dank Umzug. Ich glaube ich werds auch nich mehr anmelden, ist echt Zeitverschendung.
Fernseh braucht kein Mensch :D

PS: Spongebob ist kuhl. Ich geb da Hacker recht, es war eine frische, neue Art von Humor (zumindest für mich).

Zuletzt bearbeitet von ScottZhang am 19:33:57 03.02.2012, insgesamt 3-mal bearbeitet
C/C++ Forum :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Krabs is a ....  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.