Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Wenn man sich mal wieder schlapp fühlt...  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
KingKarl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 09:10:21 07.02.2012   Titel:   Wenn man sich mal wieder schlapp fühlt...            Zitieren

tut man was dagegen, nur was? kennt ihr das nicht? wie bei einem marathon die letzten 10km, so fühl ich mich gerade. :(

@edit: evtl. hab ich auch einfach ein motivations problem - ich muß da raus :)

Zuletzt bearbeitet von KingKarl am 09:13:02 07.02.2012, insgesamt 2-mal bearbeitet
zuckerlie
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag zuckerlie Mitglied 09:23:49 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Nur heute?

Trink Dir nen Kaffee, geh kurz an die frische Luft zum wach werden, geh aber vorher duschen :) Oder bist du schon auf der Arbeit? Na dann mal eben kurz raus an die frische Luft wenn es klappt.
KingKarl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 09:28:28 07.02.2012   Titel:              Zitieren

zuckerlie schrieb:
Oder bist du schon auf der Arbeit?
kaffee hab ich schon und am compu sitz ich auch schon. mach jetzt noch ein bischen was, dann mach ich einen spaziergang. denk das ist eine gute idee :leak:
zuckerlie
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag zuckerlie Mitglied 09:58:17 07.02.2012   Titel:              Zitieren

einfach mal bisschen an die kalte luft, ohne musik und bisschen die frische luft genießen
xroads42
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag xroads42 Mitglied 10:40:55 07.02.2012   Titel:              Zitieren

wenns länger anhält-> zum arzt. kann ein schilddrüsenproblem sein.

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 10:48:13 07.02.2012   Titel:              Zitieren

xroads42 schrieb:
wenns länger anhält-> zum arzt. kann ein schilddrüsenproblem sein.
ganz so dick sind meine brustwarzen dann doch nicht http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Central_Obesity_008.jpg&filetimestamp=20080415064219 :o)
goNative
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag goNative Mitglied 10:50:57 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Es kann aber auch der Anfang einer Depression sein, ich habe deswegen meinen Job als Programmierer aufgegeben weil ich mich nicht mehr lange konzentrieren konnte und auch sehr schnell erschöpft war.

MfG
KingKarl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 10:54:07 07.02.2012   Titel:              Zitieren

und was machst jetzt :confused:
zuckerlie
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag zuckerlie Mitglied 10:56:37 07.02.2012   Titel:              Zitieren

Jetzt fangt doch gar nicht mit sowas an. Vielleicht hast du ja Aids in Kombination mit Krebs <.< Ey Leute, schreibt doch nicht direkt so 'ne Scheisse, nur weil sich jemand schlapp fühlt! Dann sag doch erstmal wie lange das ist..Ob du arbeiten gehst oder sonstwas..

1. Es ist Winter, da ist so was bei vielen Leuten
2. Wie lange hast du das schon?

Zuletzt bearbeitet von zuckerlie am 10:59:06 07.02.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
KingKarl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 11:03:32 07.02.2012   Titel:              Zitieren

zuckerlie schrieb:
Vielleicht hast du ja Aids
bei meinen vielen sexualpartnern - lass mich mal überlegen... :D :o)

zuckerlie schrieb:
in Kombination mit Krebs
krebs schon eher, soviel wie ich geraucht hab...

zuckerlie schrieb:
Dann sag doch erstmal wie lange das ist..
ca. seit einer woche, seitdem weiß ich, dass mein 'projekt' nicht bis mitte feb. fertig wird :(

zuckerlie schrieb:
Ob du arbeiten gehst oder sonstwas..
nee, wisst ihr doch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von KingKarl am 11:07:52 07.02.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
C/C++ Forum :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Wenn man sich mal wieder schlapp fühlt...  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.