Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Die mobilen Seiten von c++.de:
http://m.c-plusplus.de
Infos hier [BETA]

c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Thema geschlossen
Autor Nachricht
KingKarl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 18:52:06 17.03.2012   Titel:              Zitieren

otze schrieb:
davor gab es aber noch mehr erfüllte Questreihen wie: "Ich will eine Limited Gründen".
nö, das ist nicht richtig... eine kleine 'marktforschung' hat ergeben, dass das produkt einfach noch nicht gut genug ist und statt mit einem schlechten produkt hinterherzufahren, mach ich es wie die top teams der formel 1 und entwickle schon für die nächste saison :o)

aber keine sorge... vom 0.02 sieht die perfromance echt vielversprechend aus :cool:

Zuletzt bearbeitet von KingKarl am 18:52:39 17.03.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
SeppJ
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SeppJ Moderator 18:53:43 17.03.2012   Titel:              Zitieren

MrBurns schrieb:
KingKarl ist einfach nur ein Troll. Ich glaube vorher war er "der aus dem Westen" und bald wird KingKarl wieder verschwinden und unter anderem Namen auftauchen.
KingKarl ist (ziemlich sicher) der Nachfolgeaccount von einem gewissen anderen King, der es geschafft hat, in einem der liberalsten deutschen Internetforen den Großadministrator so zu beleidigen, dass dieser ihn persönlich rausgeschmissen hat.

Wer Parallelen zu anderen Ereignissen ziehen kann, der ist bei klarem Verstand.

Zuletzt bearbeitet von SeppJ am 18:54:13 17.03.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
KingKarl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 18:55:59 17.03.2012   Titel:              Zitieren

SeppJ schrieb:
MrBurns schrieb:
KingKarl ist einfach nur ein Troll. Ich glaube vorher war er "der aus dem Westen" und bald wird KingKarl wieder verschwinden und unter anderem Namen auftauchen.
KingKarl ist (ziemlich sicher) der Nachfolgeaccount von einem gewissen anderen King, der es geschafft hat, in einem der liberalsten deutschen Internetforen den Großadministrator so zu beleidigen, dass dieser ihn persönlich rausgeschmissen hat.

tja, was soll ich sagen? stimmt nicht :o)

Zuletzt bearbeitet von KingKarl am 18:56:16 17.03.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
Der aus dem Westen ...
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 19:03:03 17.03.2012   Titel:              Zitieren

SeppJ schrieb:

Tut mir Leid, ich muss das fragen, ich war nicht dabei (hatte die letzten Wochen anderes zu tun): handelt es sich um 3.1415926535897932384626433832795 ... ?
cooky451
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag cooky451 Mitglied 19:05:37 17.03.2012   Titel:              Zitieren

Nein. Natürlich nicht. KingKarl hat wohl keine Ahnung von C++, was man von Pi nicht behaupten kann, auch wenn er einigen hier wohl ziemlich auf den Sack geht. ;)

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 19:11:07 17.03.2012   Titel:              Zitieren

cooky451 schrieb:
Nein. Natürlich nicht. KingKarl hat wohl keine Ahnung von C++, was man von Pi nicht behaupten kann, auch wenn er einigen hier wohl ziemlich auf den Sack geht. ;)

Auch wieder wahr. Verzeihe mir *verbeugungmach*. Ich komme oft mit Templatetypen durcheinander - wie er das macht, ist mir persönlich schleiherhaft, gebe ich offen zu. :confused:

Aber ich habe jetzt wirklich keine Ahnung, vermute aber, dahinter verbirgt sich ein großer Lacher ... :(

EDIT: King George? Von dem hat man doch gar nichts mitbekommen - oder habe ich seit Jahresanfang halluziniert? :eek:

Zuletzt bearbeitet von Der aus dem Westen ... am 19:16:58 17.03.2012, insgesamt 2-mal bearbeitet
Bashar
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Bashar Mitglied 19:19:20 17.03.2012   Titel:              Zitieren

KingKarl schrieb:
SeppJ schrieb:
KingKarl ist (ziemlich sicher) der Nachfolgeaccount von einem gewissen anderen King[...]

tja, was soll ich sagen? stimmt nicht :o)

Wie bitte, du bist nicht King George? :confused:

Zuletzt bearbeitet von Bashar am 19:19:45 17.03.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
Unregistrierter

Beitrag Unregistrierter 19:24:28 17.03.2012   Titel:              Zitieren

Ich find's perfide jemanden zu ermuntern, er solle sich umbringen und wie einige sich wie die Geier auf jemanden stürzen, um ihn fertig zu machen.
Ihr kennt die Person im Real Life nicht und man kann davon ausgehen, dass er tatsächlich Probleme hat. Ein Troll ist auch nur jemand der Aufmerksamkeit will, jemand, der lieber negativ auf sich aufmerksam macht als dass ihn niemand wahr nimmt und dass allein ist traurig und lässt Probleme vermuten.

Im Call Center zu arbeiten stell ich mir nicht einfach vor. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Leute es im Durchschnitt nur wenige Jahre dort aushalten, weil der Druck dort so hoch ist. Die Gespräche werden teilweise mitgehört und der Mitarbeiter somit durch und durch beleuchtet.

Hier noch ein interessanter Link:

http://www.n24.de/news/newsitem_6864628.html

L. G.
Steffo
Der aus dem Westen ...
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 19:28:45 17.03.2012   Titel:              Zitieren

Steffo schrieb:
Ich find's perfide jemanden zu ermuntern, er solle sich umbringen und wie einige sich wie die Geier auf jemanden stürzen, um ihn fertig zu machen.
Ihr kennt die Person im Real Life nicht und man kann davon ausgehen, dass er tatsächlich Probleme hat. Ein Troll ist auch nur jemand der Aufmerksamkeit will, jemand, der lieber negativ auf sich aufmerksam macht als dass ihn niemand wahr nimmt und dass allein ist traurig und lässt Probleme vermuten.

Im Call Center zu arbeiten stell ich mir nicht einfach vor. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Leute es im Durchschnitt nur wenige Jahre dort aushalten, weil der Druck dort so hoch ist. Die Gespräche werden teilweise mitgehört und der Mitarbeiter somit durch und durch beleuchtet.

Hier noch ein interessanter Link:

http://www.n24.de/news/newsitem_6864628.html

L. G.
Steffo

Falsche Adresse, um jemanden ein schlechtes Gewissen einzureden - aber ich schätze deine Mühe. :p
cooky451
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag cooky451 Mitglied 19:31:03 17.03.2012   Titel:              Zitieren

Steffo schrieb:
Ich will dich ja nicht entmutigen, aber da hast du die falsche Art von Callcenter rausgesucht. ;)

Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Thema geschlossen

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.