Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Die mobilen Seiten von c++.de:
http://m.c-plusplus.de
Infos hier [BETA]

c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Thema geschlossen
Autor Nachricht
_matze
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag _matze Mitglied 13:06:03 19.03.2012   Titel:              Zitieren

Z schrieb:

Ich finde das nicht witzig.

Ich schon. In diesem Thread

http://www.c-plusplus.de/forum/300394

haben mehrere versucht, ihm zu helfen. Es hat sich herausgestellt, dass er keine Hilfe will. Dass er lieber absichtlich falsche Tatsachen vorgaukelt bzw. doppeldeutige Aussagen tätigt, anstatt auf hilfegerichtete Fragen zu antworten. Insofern muss ich ihn auch nicht mehr ernst nehmen und darf ohne schlechtes Gewissen über ihn lachen. Ehrlich gesagt halte ich es für gut möglich, dass diese ganzen Storys erfunden sind und er nur ein 15-jähriger, gelangweilter Internettroll ist (bei den letzten beiden Punkten bin ich sogar ziemlich sicher).

Benutzerprofil
Beitrag muemmel Mitglied 14:35:06 19.03.2012   Titel:              Zitieren

Hi KingKarl,

tu mir einen Gefallen und wirf Dich bitte hinter den Zug, damit der arme Lokführer nicht noch Deine Resta aufsammeln muss.

Dass einer nicht damit klar kommt, anderen irgendwelchen Müll aufschwatzen zu müssen, das gibts schon, aber das was Du da aufzählst, das sind eigentlich wirklich schon Gründe für den Darwin-Award.

In einem neuen Job muss man sich nun mal zumindest das erste halbe Jahr ein bisschen zusammenreißen. Texte auswendig lernen, die Arbeitszeiten einhalten und einfach ein bisschen engagiert das machen, wofür man bezahlt wird, dass sind keine unzumutbaren Forderungen.

Und wenn Du absolut nicht mit Deinem Leben klarkommst, dann erzähls wenigsten Domian, damit alle was davon haben.

Gruß Mümmel
(der sich lieber am Computer den A.... aufreist um nicht im Callzenter arbeiten zu müssen.)

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Moderator(S) 16:25:44 19.03.2012   Titel:              Zitieren

Bashar schrieb:
Marc++us schrieb:

1) Ein Job im Callcenter ist so ziemlich der niedrigste Job in einer technischen Sparte, den es überhaupt gibt. Wer da scheitert...

Wieso technisch? Vielleicht hat er Umfragen gemacht (Fragebögen vorgelesen) oder gar versucht, irgendwas zu verkaufen. Da wirst du knallhart vor die Tür gesetzt, wenn die Abschlüsse/Zeit nicht stimmen.

Naja, ich hatte gehofft, daß er wenigstens was in Bezug auf IT verkauft... aber kann natürlich sein, daß er Gewinnspiele verkaufen wollte.

_matze
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag _matze Mitglied 16:29:14 19.03.2012   Titel:              Zitieren

Marc++us schrieb:

Naja, ich hatte gehofft, daß er wenigstens was in Bezug auf IT verkauft...

c't-Abos? :o)

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Moderator(S) 16:31:13 19.03.2012   Titel:              Zitieren

Z schrieb:
seinesgleichen verhöhnt ihn ob dieses Scheiterns, wie sie jeden verhöhnen würden, der im Dschungel des Kapitalismus Schiffbruch erleidet.

Manche Leute würden überall Schiffbruch erleiden. Wenn Du nicht zuhörst, zu allem eine erste Meinung hast, und auf Ratschläge frech reagierst, wirst Du immer und überall scheitern. Da wärst Du sogar bei der FDJ nicht weit gekommen. Ein funktionierendes System kann sowas gar nicht belohnen.

Z schrieb:
Wobei der Grund der Niederlage eigentlich keine Rolle spielt.

Doch, natürlich. Viele Leute hier halten ihn für töricht und nicht belehrbar. Das ist der Grund für sein wiederholtes Scheitern.

Unregistrierter

Beitrag Unregistrierter 18:26:01 19.03.2012   Titel:              Zitieren

@Marc++us: Ich kann nicht verstehen, wie du als Admin solche dummen Threads überhaupt zulässt. Anstatt, dass hier seitenweise Blödsinn gepostet wird (nicht nur von KingKarl), könntest du den Thread dicht machen genauso wie alle anderen Fragen auch, die gegen die FAQ verstoßen oder "Wie stelle ich richtig Fragen?". Aber scheinbar haben hier eine ganze Menge Leute Spaß daran (anscheinend auch du und die anderen Mods) auf Leute wie KingKarl einzudreschen, vollkommen gleich, ob er ein Troll ist oder nicht.
Anscheinend hat man einige von euch im Kindesalter nicht beigebracht, wie man mit Menschen umgeht.
Anstatt, dass ihr euch ständig über KingKarl beschwert, macht die Threads dicht und gut ist. Ist das so schwer?!

L. G.
Steffo
SeppJ
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SeppJ Moderator 18:36:13 19.03.2012   Titel:              Zitieren

Steffo schrieb:
@Marc++us: Ich kann nicht verstehen, wie du als Admin solche dummen Threads überhaupt zulässt. Anstatt, dass hier seitenweise Blödsinn gepostet wird (nicht nur von KingKarl), könntest du den Thread dicht machen genauso wie alle anderen Fragen auch, die gegen die FAQ verstoßen oder "Wie stelle ich richtig Fragen?". Aber scheinbar haben hier eine ganze Menge Leute Spaß daran (anscheinend auch du und die anderen Mods) auf Leute wie KingKarl einzudreschen, vollkommen gleich, ob er ein Troll ist oder nicht.
Wir sind hier nicht in den Fachforen. NadrW ist für eben diese Art von Thread da. Ich würde den sogar ins Archiv kopieren, da er sehr amüsant ist.
Zitat:

Anscheinend hat man einige von euch im Kindesalter nicht beigebracht, wie man mit Menschen umgeht.
Wir sollen sie anlügen, damit wir ihre "Gefühle" nicht verletzen? Nein, das wurde mir nicht beigebracht.

Unregistrierter

Beitrag Unregistrierter 18:42:30 19.03.2012   Titel:              Zitieren

SeppJ schrieb:
Wir sollen sie anlügen, damit wir ihre "Gefühle" nicht verletzen? Nein, das wurde mir nicht beigebracht.

Verstehst du absichtlich etwas falsches, um den Blödsinn hier zu rechtfertigen?!
314159265358979
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag 314159265358979 Mitglied 19:06:20 19.03.2012   Titel:              Zitieren

Blödsinn trägt einen Namen. Er heißt Steffo.
KingKarl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 19:31:59 19.03.2012   Titel:              Zitieren

Bashar schrieb:
Wieso technisch? Vielleicht hat er Umfragen gemacht (Fragebögen vorgelesen)
ja, in die richtung ging es schon :)
c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Thema geschlossen

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.