Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Die mobilen Seiten von c++.de:
http://m.c-plusplus.de
Infos hier [BETA]

c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Hat Deutschland sich an Appel verkuaft oder warum ist in jeder Werbung ein IPhone zu sehen ?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
C++ Forumbot
Forumbot

Benutzerprofil
Beitrag C++ Forumbot Forumbot 12:17:54 16.04.2012   Titel:              Zitieren

Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

isnichwahr
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag isnichwahr Mitglied 20:05:35 16.04.2012   Titel:              Zitieren

Also ich kann matzes Philosophie nicht teilen.
Habe lange Zeit ein Iphone gehabt. Schon vom ersten an bis vorweihnachtszeit 2011. Irgendwie hat das für meinen geschmack alles nicht mehr so funktioniert wie ich das wollte und war für mich mehr spielerei als gut Dienstlich nutzbar. Außerdem war alle nase lang der Empfang weg, die Bindung an iTunes (was ich selber sehr gern nutze) hat mich total gestört und das Ladekabel war iwie total schnell kaputt.
Hab seit dem ein HTC und bin damit viel zufriedener. Die Aufmachung von dem OS gefällt mir sehr. Die Apps sind fast alle kostenfrei, und dafür sehr gut. Die Werbung ist nicht an störenden Stellen. Manche Apps haben garkeine Werbung. Das Email-Center finde ich wesentlich besser.

Ich für meinen Teil als wirklich langjähriger Apple-Nutze finde jedenfalls im Moment die Leistungen des HTC besonders hinsichtlich der dienstlichen Nutzung besser.

Ein Macbook wollte ich mir immer mal holen. Leider kann man das OS nicht vorher mal 4 wochen kostenfrei testen, und für nen Kauf ohne Test ist mir das einfach viel zu teuer. Hinterher stelle ich fest, das ich damit nicht gut arbeiten kann, und dann hab ich ins Klo gegriffen.
byto
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag byto Mitglied 21:47:28 17.04.2012   Titel:              Zitieren

hatte mir damals das htc desire gekauft. war damals so mit das hochpreisigste android gerät aufm markt. ist auch ein super gerät, benutze es immernoch gerne, aber es gibt einfach keine updates mehr von htc. man kann ja drüber streiten, wie lange man anspruch auf neue major updates haben kann. aber es gibt nicht mal die minor updates, welche kritische sicherheitslücken schließen.

sorry, aber solang sich da nix ändert, kauf ich kein android gerät mehr. ich würde maximal noch ein google referenzgerät kaufen, da die wenigstens zeitnah updates kriegen.
Walli
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Walli Mitglied 22:19:33 17.04.2012   Titel:   Re: Hat Deutschland sich an Appel verkuaft oder warum ist in jeder Werbung ein IPhone zu sehen ?            Zitieren

asc schrieb:
Aber was Apple nach meiner Meinung schafft, ist eine Oberfläche zu schaffen die nahezu jeder Bedienen kann, ungeachtet seines technischen Hintergrundes.

Genau, es ist einfach nur schön, wenn Bedienkonzepte halbwegs einheitlich durchgezogen werden und die Software perfekt auf die Hardware abgestimmt ist. Das bekommt man zwar auch bestimmt woanders, aber im Regelfall auch nicht wirklich günstiger. Manchen Leuten ist es den Preis dann auch wert, andere leben lieber mit weniger abgestimmten Lösungen und freuen sich, dass sie Geld sparen und (zumindest theoretisch) die volle Freiheit für eigene Frickeleien bekommen.

Apfel_man schrieb:
Evtl starte ich eine Umfrage für die Schule dessen Thema sein wird:

Wer hat alles ein Apple Produkt ?

ich bin mal gespannt was dabei rauskommt :o)

Suche hier im Forum und staune, wie oft es passiert, dass sich (ansonsten technische versierte) Leute nur anhand von Vorurteilen aus dritter Hand bei solchen Diskussionen lautstark einmischen. So lange Du es nicht schaffst, dass sich bedingungslose Apple-Fanboys und halbwissende Hateboys aus Deiner Umfrage heraushalten, wird da nur blanker Unsinn bei rumkommen.
Dravere
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Dravere Moderator 11:39:56 19.04.2012   Titel:              Zitieren

byto schrieb:
hatte mir damals das htc desire gekauft. war damals so mit das hochpreisigste android gerät aufm markt. ist auch ein super gerät, benutze es immernoch gerne, aber es gibt einfach keine updates mehr von htc. man kann ja drüber streiten, wie lange man anspruch auf neue major updates haben kann. aber es gibt nicht mal die minor updates, welche kritische sicherheitslücken schließen.

sorry, aber solang sich da nix ändert, kauf ich kein android gerät mehr. ich würde maximal noch ein google referenzgerät kaufen, da die wenigstens zeitnah updates kriegen.

Ich würde nicht unbedingt von einem auf alle schliessen. Bin da auch etwas von HTC entäuscht worden. Super Gerät, aber deren Updatepolitik ist echt miserabel.

Zum Glück gibt es aber:
http://htcdev.com/bootloader
http://www.cyanogenmod.com/

Und genau aus diesen Gründen bevorzuge ich immer noch Android :)

Grüssli

BadWolf
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag BadWolf Mitglied 09:47:12 20.04.2012   Titel:              Zitieren

Ja, schon. Ich habe mir auch Android 4 auf meinem Galaxy Notes installiert, obwohl Samsung nicht aus dem Arsch kommt. Ein Hoch auf Open Source.

Aber dennoch. Das war das letzte Telefon das ich mir gekauft habe, das nicht bereits zum Marktstart mit der aktuellen Betriebssystem-Version rauskommt. Es kommen ja selbst heute noch neue Telefone mit 2.3 auf den Markt, mit dem Versprechen auf ein Update auf 4.0. Irgendwann. Ätzend.
c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Hat Deutschland sich an Appel verkuaft oder warum ist in jeder Werbung ein IPhone zu sehen ?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.