| Autor |
Nachricht |
7x7-7
Mitglied
Benutzerprofil
|
7x7-7 Mitglied
00:09:40 17.06.2012 Titel: |
DLL Funktion mit "@" im Bezeichner |
Zitieren |
Hallo Forum,
ich möchte aus einer selbstgeschriebenen DLL eine Funktion exportieren, deren Bezeichner ein „@“ -Zeichen beinhaltet. Wenn ich eine DEF Datei anlege, um den Funktionsnamen: „_A_B_CDEF@H“ zu definieren, wird zwar eine Funktion exportiert, jedoch hat diese dann die Bezeichnung „_A_B_CDEF“. Ich bin auf das „@“ Zeichen angewiesen, da eine nicht von mir geschriebene Software die DLL-Funktion für Versuchszwecke importieren soll. Ich würde mich sehr freuen, falls mir jemand weiterhelfen kann.
MFG. |
|
|
|
 |
Bashar
Mitglied
Benutzerprofil
|
Bashar Mitglied
00:22:23 17.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Möglichkeit 1: Die Funktion hat wirklich ein @ im Namen, und der sie geschrieben hat ist ein Sadist (und benutzt eine mir nicht bekannte Programmiersprache, vielleicht APL?)
Möglichkeit 2: Das ist der gemangelte Name, da ist üblicherweise irgendwo ein oder mehr @ drin. Schick mal deinen Funktionsnamen durch den Unmangler:
undname _A_B_CDEF@H (auf der Konsole)
=> http://msdn.microsoft.com/en-us/library/5x49w699.aspx |
_________________ OSL♥
|
|
 |
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|