| Autor |
Nachricht |
Schneewittchen
Mitglied
Benutzerprofil
|
Schneewittchen Mitglied
15:10:09 08.08.2012 Titel: |
Firefox hat nach jedem PC Start "mail.ru" als Startseite |
Zitieren |
Tag, mein firefox hat nach jedem PC Start "mail.ru" als Startseite drin.
Ich kann dies zwar in den Einstellungen wieder ändern, sodass nach dem neustart von firefox meine gewünschte Startseite erscheint, jedoch nach dem PC Neustart kommt wieder mail.ru...
Ich habe mal die user.js Datei geöffnet und da steht nur drin:
| Code: | pref('extensions.shownSelectionUI',true);
pref('extensions.autoDisableScopes',0); | |
Mir das das irgendwie nichts.
Ich habe in letzter Zeit nichts installiert, insbesondere nichts aus unseriösen Quellen. Weiß jemand wie ich das behebe? Könnte das mit dem Original ICQ-Client zusammenhängen?
edit: Das Problem tauchte früher einmal auf, jedoch hat sich die Startseite nicht jedes mal geändert. Weiterhin habe ich andauernd Avira Antivir laufen. |
Zuletzt bearbeitet von Schneewittchen am 15:13:19 08.08.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
xroads42
Mitglied
Benutzerprofil
|
xroads42 Mitglied
16:04:45 08.08.2012 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
Schneewittchen
Mitglied
Benutzerprofil
|
Schneewittchen Mitglied
22:35:39 08.08.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Funzt, danke. Eigentlich ziemlich auffällig wenn man in die Systemsteuerung geht und auf Programme deinstallieren klickt und beim Eintrag ICQGuard als Hersteller "mail.ru" steht. |
|
|
|
 |
C++ Forumbot
Forumbot
Benutzerprofil
|
C++ Forumbot Forumbot
22:46:49 08.08.2012 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|