Nichtproportionale Schrift für WindowsPhone7



  • Ich suche eine nichtproportionale Schrift für WP7 (Smartphone App). Alle von der SDK gebotenen Schriften sind proportional und damit für einige Zwecke wenig geeignet. Ich weiss, der App-Markt für WP7 ist mit 3% derzeit noch sehr klein. Mit WP7 gelingt aber die Übertragung vorhandener Module von C++ am besten.


  • Administrator

    berniebutt schrieb:

    Ich weiss, der App-Markt für WP7 ist mit 3% derzeit noch sehr klein. Mit WP7 gelingt aber die Übertragung vorhandener Module von C++ am besten.

    Das kann uns ja ziemlich egal sein 🙂

    berniebutt schrieb:

    Ich suche eine nichtproportionale Schrift für WP7 (Smartphone App). Alle von der SDK gebotenen Schriften sind proportional und damit für einige Zwecke wenig geeignet.

    Gibt es da irgendwelche Einschränkungen bei WP7, welche etwas mit .Net oder C# zu tun haben? Wenn nicht, verschiebe ich dich nämlich in RudP.

    Grüssli



  • Dravere schrieb:

    berniebutt schrieb:

    Ich weiss, der App-Markt für WP7 ist mit 3% derzeit noch sehr klein. Mit WP7 gelingt aber die Übertragung vorhandener Module von C++ am besten.

    Das kann uns ja ziemlich egal sein 🙂

    So ganz egal? 🙂 Wir sind hier im Forum C/C++ unterwegs! Da könnte es schon interessieren, was man auf anderen Systemen mit anderen SDKs vermisst oder nicht
    gleich findet. Mögliche Einschränkungen von WP7 zu C# / .Net kann ich nicht in Erfahrung bringen.



  • Dieser Thread wurde von Moderator/in Dravere aus dem Forum C# und .NET in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.

    Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

    Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.


Anmelden zum Antworten