Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Die mobilen Seiten von c++.de:
http://m.c-plusplus.de
Infos hier [BETA]

c++.de :: C++ (auch C++0x und C++11) ::  Wie sieht das codemaessig aus??     Zeige alle Beiträge auf einer Seite Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Mah
Unregistrierter

Beitrag Mah Unregistrierter 22:47:00 14.05.2003   Titel:   Wie sieht das codemaessig aus??            Zitieren

hallo forum,

A data structure consisting of an array of structures precede by a long count of structures

uebersetzt mit Google:
Eine Datenstruktur, die aus einer Strukturmatrix besteht, gehen von einem langen Zählimpuls Strukturen

Dennoch verstehe ich immer noch nicht was das bedeutet , kann mir das jemand erklaeren??

Gruss,
Mah
Ham
Unregistrierter

Beitrag Ham Unregistrierter 22:49:00 14.05.2003   Titel:              Zitieren

microsoft word 97 binary file format
Bashar
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Bashar Mitglied 22:56:00 14.05.2003   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von <Mah>:

A data structure consisting of an array of structures precede by a long count of structures

Eine Datenstruktur, die aus einer Strukturmatrix besteht, gehen von einem langen Zählimpuls Strukturen

Ich würd es so übersetzen:

Eine Datenstruktur, bestehend aus einem Array von Strukturen, dem die Anzahl dieser Strukturen als long-Wert vorausgeht.

Code:
struct Foo { ... };

struct Meat {
  long count;
  Foo foo[N]; // N = count
};

Beitrag Mah Unregistrierter 23:07:00 14.05.2003   Titel:              Zitieren

Wow dankeschoen fuer die schnelle Antwort, ich habe nicht geglaubt, dass es so schnell geht.
Kennt sich hier jemand mit microsoft word 97 binary file format gut aus?
Koennen wir auch per Icq oder email darueber diskutieren??
ich haette noch ein paar Problemen mit diesem Format.

mail: eastwest@t-oneline.de

Gruss,
Mah
Lars
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Lars Mitglied 23:10:00 14.05.2003   Titel:              Zitieren

Gibs jetzt übrigens auch im C Standard und das sieht so aus:
C++:
struct foo
{
  long/int/short count;
  Typ array[];
}
also ein int gefolgt von einem Array von Typ'en

oder hat das gar nix damit zu tun :rolleyes:
c++.de :: C++ (auch C++0x und C++11) ::  Wie sieht das codemaessig aus??   Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.