Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Archivierte Diskussionen ::  Ein Segen für Deutschland  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
STOIBER
Unregistrierter

Beitrag STOIBER Unregistrierter 03:39:00 13.01.2002   Titel:   Ein Segen für Deutschland            Zitieren

Endlich!
Endlich ist es soweit, daß ein deutscher politiker deutsche Ineressen anspricht. Das selbstverständliche Recht des Deutschen Volkes ist es, daß deutsche Interessen gewahrt werden, sprich Einhalt der Überfremdung, Bildung, die uns nützt, Ende mit rot- grünen Versuchsfeldern beu der Energiepolitik.
Wr brauchen eine radikale Wendung zu mehr ausgewogener Sozialpolitik, deutsche Familien gehen vor!
Endlich!
Enddlich ist jemand bereit und redet Tacheles!
Stoiber wird der Kanzler sein, der notwendige Rwformen zumindest angepackt hat, anstatt nur darüber zu "dummschwätzen", wie bisher geschehen.
Ich bitte alle, die sich für unser Land, für unser aller Wohlergehen einsetzen, dringenst den Mann zu wählen, der bisher gehalten hat, was er versprach: S T O I B E R !
Für Deutschland, für unser Vaterland!
TheToast
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag TheToast Mitglied 03:44:00 13.01.2002   Titel:              Zitieren

Was du laberst hört sich eher nach NPD an...
Ste.fun
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Ste.fun Mitglied 04:24:00 13.01.2002   Titel:              Zitieren

@Stoiber

Es ist Zeit für dich, ins Bett zu gehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

bis denn
Stefan

STOIBER
Unregistrierter

Beitrag STOIBER Unregistrierter 04:25:00 13.01.2002   Titel:              Zitieren

Außer Anfeindungen kommt nichts?

Das ist klar, wenn man keine Argumente hat!

Doch bedenke: es geht nicht einer politischen Richtung genüge zu tun, es geht um unser Land, zu dessen Wohlergehen wir uns verpflichtet fühlen sollten!
STOIBER
Unregistrierter

Beitrag STOIBER Unregistrierter 04:45:00 13.01.2002   Titel:              Zitieren

Ich freue mich auf den Wahlkampf, wo alle Deutschen die Entscheidung haben, zwischen einem offensichtlich inkompetenten Wahlversprecher Schröder zu wählen und einem gestandenen promovierten Wirtschaftsjuristen Stoiber.
Der bessere wird gewinnen.
Ich möchte, daß mein Land wieder in der 1. Liga mitspielt, anstatt der Lächerlichkeit anderer preisgegeben zu werden!
Für Deutschland! Für eine bessere Politik!
TheToast
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag TheToast Mitglied 07:56:00 13.01.2002   Titel:              Zitieren

Das Referat über die NPD, welches ich letze Woche gehalten habe, erinnert mich wirklich dran...
Gründe ?
Gegen dein Verhalten ?
Wer meinst du schreibt deine Ganze Software ?
Die Inder die du so hasst ?
dEUs
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag dEUs Moderator 11:06:00 13.01.2002   Titel:              Zitieren

please "don't feed the trolls".
thx [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Patrick
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Patrick Mitglied 11:18:00 13.01.2002   Titel:              Zitieren

@STOIBER:
Kein normaler Mensch würde noch mal den Komunismus wählen!! Und jeder der es tut will ein 3. Reich wieder neu aufbauen! Komunisten sind scheisse! Denke sie sind was besseres, als die anderen was total Unverschämt gegen anderen Bürgern dieser Welt ist und 2. total eingebildet!

Scheiss Komunismus! NPD = Scheiss Komunisten!

Da wähle ich lieber die Grünen Pur!

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Gordon Shumway Mitglied 12:56:00 13.01.2002   Titel:              Zitieren

@ Patrick: Kommunisten != Faschisten!
Du wirfst da wriklich was ducheinander, was meilenweit voneinander entfernt ist liegt. Schlag am besten im Lexikon mal einafch den Begriff "Kommunismus" nach.

Bleibt zu diesem schwachsinnigen Thread nur zu sagen, dass alle Arten von Extremismus und Radikalismus (so wie ihn der unregistrierte Troll sich wünscht, wenn er von radikalen veränderungen spricht) Mist sind.
Der goldenen Weg ist meistens die Mitte, und da verortet sich gerade irgendwie keine Partei. Die SPD ist Gesllschaftspolitisch zwar mittig einzuordnen, Wirtschftspolitisch aber weiter rechts, als die klassische Arbeiterpartei es sein sollte. Die CDU hat es beim Versuch, das entgegengestzte Lager zu bedienen meiner Ansicht nach etwas weit nach rechts verschlagen, und wirtschaftsmäßig kann man denen wohl nicht trauen, wo die Unionsparteien als klassische Arbeitgeberparteien jetzt lauthals nach mehr sozialer Gerechtigkeit schreien. Verkehrte Welt, verdammte Wahlkämpfe - Das ganze Wahlkampfgetue verwirrt mich ziemlich, und meine erste Wahl dieses Jahr wird dazu gut sein, Extremisten Prozentpunkte wegzunehmen. Ich muss nur noch eine gemäßigte Partei finden, und das ist schon schwer genug. Mein politische Einstellung (nämlich goldene Mitte in jeder Beziehung) scheint aber durch das laute Wahlkampfgetose übertont und somit ignoriert zu werden - schade eigentlich.

[ Dieser Beitrag wurde am 13.01.2002 um 11:57 Uhr von Gordon Shumway editiert. ]

Marc++us
Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 13:17:00 13.01.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von Gordon Shumway:
@ Patrick: Kommunisten != Faschisten!
Du wirfst da wriklich was ducheinander, was meilenweit voneinander entfernt ist liegt.

Du hast begrifflich natürlich recht, aber ich stimme nicht zu daß das meilenweit voneinander entfernt ist.

Meiner Meinung nach ist das politische Spektrum kein Band, sondern ein Ring. Geht man rechts raus, kommt man links wieder an, und umgekehrt.

Lies Dir mal Parteiprogramme von echten Linksparteien und NPD durch.

Kannst Du ineinander überführen, wenn Du "deutsche Arbeiterschaft" durch "internationale Arbeiterschaft" und "jüdisches Großkapital" durch "internationales Großkapital" ersetzt.

Ansonsten steht das gleiche drin.

C/C++ Forum :: Archivierte Diskussionen ::  Ein Segen für Deutschland  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.