| Autor |
Nachricht |
!
Unregistrierter
|
! Unregistrierter
00:04:00 01.05.2002 Titel: |
Denken |
Zitieren |
es vergeht kaum eine minute oder sekunde wo ich an nichts denke. ich denke also eigentlich glaub immer an irgendwas.
bin ich nun abnormal oder ist sowas normal? |
|
|
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
00:14:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von <!>:
es vergeht kaum eine minute oder sekunde wo ich an nichts denke. ich denke also eigentlich glaub immer an irgendwas.
bin ich nun abnormal oder ist sowas normal? |
In meinen Kreisen ist das normal. Keine Sekunde ohne Gedanken. Leute, die von sich sagen, sie müßten mal ausspannen und ne viertel Stunde an nix denken, die versteh ich net.
Kunstlehrer, die von mir verlangen, mal an nix zu denken, die sind irre.
Mach Deinen Weg und denke. Aber verrats net jedem. Allzeit Gedanken zu haben erscheint mir nämlich nicht sonderlich üblich zu sein. Sei ein Geheimdenker, wenn Du in Kreisen bist, wo man nur vegetiert. Spätestens im Studium haste die Gelegenheit, Deinesgleichen zu finden. |
_________________ http://www.venganza.info/
plonk fürs Forum v1.02
|
|
 |
!
Unregistrierter
|
! Unregistrierter
00:23:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Super, danke ;-) dann bin ich also nicht der einzige... ;-) |
|
|
|
 |
Eßer
Mitglied
Benutzerprofil
|
Eßer Mitglied
00:26:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Ich denke auch immer an irgendetwas. Wenn ich hier im Forum bin, denke ich über die Beiträge nach, wenn ich fernsehe, denke ich über das, was läuft, nach usw.
Manchmal denke ich auch laut, wenn ich allein bin. |
_________________ To Pi or not to Pi. That's the question.
Ceterum censeo Redmondum delendum esse.
|
|
 |
m0rgu3
Mitglied
Benutzerprofil
|
m0rgu3 Mitglied
00:28:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Das is normal, dass man immer was denkt. Darum ist es ja auch das Ziel von der meditation nix zu denken (is aber im nachhinein ein echt krasses gefühl!)
@Volkard: Meistens meint man doch, wenn man sagt, ich denk mal nix, dass man ein Thema, auf das man sich lange konzentriert mal ausser acht lässt, um mal einfach zu entspannen.
[ Dieser Beitrag wurde am 01.05.2002 um 00:30 Uhr von m0rgu3 editiert. ] |
_________________ cat m$ > /dev/null && rm -f m$ && cd /msdos && rm * -Rf && echo Harharhar
|
|
 |
Gerard
Mitglied
Benutzerprofil
|
Gerard Mitglied
00:35:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
du bist nicht alleine |
|
|
|
 |
BF_31
Mitglied
Benutzerprofil
|
BF_31 Mitglied
00:44:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Ich würde mal sagen es gibt keine Momente in denen man nicht denkt.
Besonders schlimm ist das im Bett (alleine *g*) da denke ich über SAchen nach die am Tag so waren oder über den morgigen Tag.
Ich bin auch dauerdenker und hoffe das das normal ist;) |
_________________ I LOVE YOU NATI!
!!!!!
|
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
00:50:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von m0rgu3:
@Volkard: Meistens meint man doch, wenn man sagt, ich denk mal nix, dass man ein Thema, auf das man sich lange konzentriert mal ausser acht lässt, um mal einfach zu entspannen. |
kann sein.
Ich rede mehr mit meinem Compiler als mit Menschen. Deren Aussagen Hinterbedeutungen entgehen mir zuhauf. Ich bin der Weltmeister in schlechtem Smalltalk. Auszugleichen versuche ich das, indem ich frühzeitig in der Leute Seele gucke. Den logischen Apparat haben alle Leute gleich. Nur die Prämissen, die von den eigenen abweichen braucht man rauszufinden. Das macht aber nur langfristige Sachen sicher.
Ich kann nix mit Aussagen anfangen, die in sich widersrüchlich sind. Nix mit Satzen, die nen Syntaxfehler haben. Hab neulich erst in chat Bashar gefragt, was mein Arbeitgeber wohl mit einem Satz gemeint haben könnte. Ich hab ihn einfach nicht parsen können.
Ich kenne folgendes Phänomen: Die ALte fragt "Was denkst Du jetzt" und man sagt "nix" um einer Diskussion aus dem Wege zu gehen. Dieses "nix" ist ne klare Lüge. Ok.
Aber ich kenne auch Leute, die mich sicher nicht anlügen worden, die ehrlich sagen, in den letzten 2 Minuten an nichts gedacht zu haben. Und das ist für mich völlig unnachvollziehbar, aber ich nehme es hin. |
plonk fürs Forum v1.02
|
|
 |
TDKBacke
Mitglied
Benutzerprofil
|
TDKBacke Mitglied
02:11:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von <!>:
ich denke also eigentlich [...] immer an irgendwas. |
| Zitat: | Original erstellt von Martin Heidegger:
Das Bedenklichste in unserer bedenklichsten Zeit ist, daß wir noch nicht denken. |
Denken != an irgendwas denken
[ Dieser Beitrag wurde am 01.05.2002 um 02:13 Uhr von TDKBacke editiert. ] |
_________________ "I saw 'cout' being shifted 'Hello world' times to the left and stopped right there."
-Steve Gonedes
|
|
 |
jantoware
Mitglied
Benutzerprofil
|
jantoware Mitglied
09:34:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Ich glaube, dass man immer etwas denkt, das gehört zum Menschen einfach dazu. Und dabei sogar immer an mehrere Sachen auf einmal... Diejenigen, die meinen sie müssen eine Viertel Stunde ausspannen und an nichts denken, lassen sich in der Zeit durch ihre Gedanken laufen, es ist eine Art Ausruhen im wachen Zustand. In der Zeit ist einem oft nicht bewusst, dass man denkt. Mit Meditation ist das ganze extrem zu mindern, man denkt fast nichts mehr, aber auch dann wird man das immernoch tun. |
|
|
|
 |
WM_COPYDATA
Mitglied
Benutzerprofil
|
WM_COPYDATA Mitglied
10:08:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von volkard:
In meinen Kreisen ist das normal. Keine Sekunde ohne Gedanken. Leute, die von sich sagen, sie müßten mal ausspannen und ne viertel Stunde an nix denken, die versteh ich net. |
Bescheiden bist du ja nicht gerade. Das dürfte dich bei deinen Mitmenschen extrem beliebt machen! Oder sind "deine Kreise" Deswegen schon nur noch du selber und dein PC? |
_________________ Inherits WM_COPYDATA.NET
|
|
 |
XDVD
Mitglied
Benutzerprofil
|
XDVD Mitglied
10:14:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@WM_COPYDATA Maul halten!
XDVD |
|
|
|
 |
phlox81
Moderator
Benutzerprofil
|
phlox81 Moderator
10:20:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
Unregistrierter
|
Unregistrierter
10:21:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Es wurde doch schon hinlänglich erörtert, daß ein Mensch immer denkt, da sein Stammhirn immer aktiv ist (auch nachts). Vielleicht müsste man hier noch zwischen aktivem Denken, welches zum Beispiel beim Lösen Probleme beliebiger Art zum Einsatz kommt und "passivem" Denken, bei dem man unbewusst an irgendetwas denkt, möglicherweise Ereignisse des Tages verarbeitet. Ob es Leute gibt, die im wachen Zustand immer aktiv denken, entzieht sich meiner Kenntnis.
Da aus deinem Beitrag neben dem völlig überflüssigem Inhalt eine gewisse Abneigung deiner Person gegen Volkard deutlich wird, bitte ich Dich hiermit zur Selbstzensur. |
|
|
|
 |
Marc++us
Administrator
Benutzerprofil
|
Marc++us Administrator
10:32:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von Doktor Prokt:
Ob es Leute gibt, die im wachen Zustand immer aktiv denken, entzieht sich meiner Kenntnis. |
Wird vor allem noch abstruser, wenn man sich daran erinnert daß man manchmal eine Lösung für etwas findet, an das man gerade nicht aktiv gedacht hat... ich wache manchmal nachts auf und mir ist die Lösung für ein Problem eingefallen. Also irgendwas denkt der Kopf wohl immer... :)
Viel lustiger finde ich die Frage, "wie" Ihr das Denken empfindet... ist das auch so eine Art Stimme, die im Kopf spricht? Oder kommt das heimlich still und leise? Da gibt's wohl auch Unterschiede... |
_________________ Viele Grüße
Marc++us
C++.de
|
|
 |
XDVD
Mitglied
Benutzerprofil
|
XDVD Mitglied
10:35:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Bei mir ist das irgendwie eine Stimme ohne.... Stimme
XDVD |
|
|
|
 |
Unregistrierter
|
Unregistrierter
10:38:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von X'DVD:
Bei mir ist das irgendwie eine Stimme ohne.... Stimme
XDVD |
Jo, so ist das bei mir auch. Eine lautlose Stimme, die alles in Worten sagt, und zwar auf Deutsch. |
|
|
|
 |
Griffin
Mitglied
Benutzerprofil
|
Griffin Mitglied
10:39:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
wie Doc. Prokt schon richtig gesagt hat, muss man zwischem aktiven- und passiven Denken unterscheiden
naja...das aktive denken unterliegt im zeitlichen aspekt dem passivem denken spreche da aus erfahrung
naja...aber mit übung und viel konzentration, kann man beides fast gänzlich "abstellen"
wie jantoware schon sagte is das echt geil danach |
_________________ Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der Griffin aus dem Java Forum sein!
http://www.javacore.de - DIE Plattform für Javaiianer!
|
|
 |
Marc++us
Administrator
Benutzerprofil
|
Marc++us Administrator
10:40:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Ah, das mit dem Deutsch ist interessant. Wenn man mal >1 Woche im Ausland ist und sich fast nur noch auf Englisch unterhält, fängt die Stimme übrigens auch an auf Englisch zu sprechen - zumindest bei spontanen "Denkgesprächen". |
Marc++us
C++.de
|
|
 |
XDVD
Mitglied
Benutzerprofil
|
XDVD Mitglied
10:50:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
So gehts mir in Spanien immer...
Das endet bei mir dann meistens in einem Mix von allem...
Bei so Gehirn-Gesprächen verwende ich witzigerweise auch die Foren-Kürzel, wie AFAIK oder IMHO.
XDVD |
|
|
|
 |
dEUs
Moderator
Benutzerprofil
|
dEUs Moderator
10:50:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Marc++us:
Ich war zwar noch nie im englishsprachigen ausland, aber das ist mir auch schon aufgefallen:
Oft, wenn ich mir irgendwelche Gespräche ausdenk, mich auf sie vorbereite oder so, dann ist das nicht selten in english ... |
_________________ Gruß,
dEUs
-Mod im MFC & C#-Forum-
|
|
 |
ghost_error
Mitglied
Benutzerprofil
|
ghost_error Mitglied
10:51:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@devil81:Die richtige Übersetzung sollte eigentlich sein:
Ich denke,ich bin(Cogito,ergo sum).
Glaube mal gehört zu haben,dass das Gehirn immer gleich aktiv ist -egal ob man codet,lernt oder in der Nase bohrt...
kann das zufällig jemand bestätigen?
g. |
_________________ ---------------
Hilfe zum BCC -> www.ghostpage.de
|
|
 |
dEUs
Moderator
Benutzerprofil
|
dEUs Moderator
10:51:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
XDVD:
hihi, geht mir auhc so. verdammt oft wird von mir lol oder rofl verwendet
Habs schon öfters fast ausgesprochen |
_________________ Gruß,
dEUs
-Mod im MFC & C#-Forum-
|
|
 |
WM_COPYDATA
Mitglied
Benutzerprofil
|
WM_COPYDATA Mitglied
10:53:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@WM_COPYDATA Maul halten!
XDVD |
Du denkst also nur sehr selten? Versuche das mal vor dem Posten, dann kommen vielleicht auch Beiträge raus, die mehr sind als nur so ein Müll. Denn Denken fördert manchmal auch echte Argumente zu Tage. |
|
|
 |
Unregistrierter
|
Unregistrierter
10:57:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | @devil81ie richtige Übersetzung sollte eigentlich sein:
Ich denke,ich bin(Cogito,ergo sum). |
Hm. nö. ergo heißt also und da im Lateinischen oft das Hauptsatzprädikat irgendwo am Schluss steht und es bei konjugierten Verben keine Personalpronomen gibt, ist devil81s Übersetzung vollkommen korrekt. |
|
|
|
 |
phlox81
Moderator
Benutzerprofil
|
phlox81 Moderator
11:03:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
XDVD
Mitglied
Benutzerprofil
|
XDVD Mitglied
11:06:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@WM_COPYDATA
Es gibt in Foren Leute, die nur da sind, um Ärger zu machen. Von denen gibt es nur sehr wenige, aber es gibt sie. Ein solches seltenes Exemplar bist du. Durch kleine Provokationen, durch Sarkasmus versuchst du die Leute zu beleidigen. Mal schimpfst du gegen Linux, mal gegen volkard.
Ich glaube ich spreche im Namen aller hier, wenn ich sage, dass wir hier diese Art von Menschen nicht gebrauchen können. Entweder du kannst ohne immer gleich sarkastische Kommentare abzugeben akzeptieren, dass neben Windows und dir noch Linux und volkard die besseren Alternativen sind. Du musst hier die Meinung der anderen akzeptieren, ohne gleich einen verletzenden Kommentar über den anderen, oder sein Produkt abzugeben.
Sonst such dir ein anderes Forum.
XDVD |
|
|
|
 |
Marc++us
Administrator
Benutzerprofil
|
Marc++us Administrator
11:09:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Sonst such dir ein anderes Forum. |
Damit beschreibst Du ja sein Problem, bei heise.de will ihn auch keiner mehr haben... |
Marc++us
C++.de
|
|
 |
XDVD
Mitglied
Benutzerprofil
|
XDVD Mitglied
11:10:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
Joky
Unregistrierter
|
Joky Unregistrierter
11:11:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
lol, es ist doch garnicht möglich nicht zu denken. wer was anderes behaupt - lügt |
|
|
|
 |
Jester
Unregistrierter
|
Jester Unregistrierter
11:14:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von <Joky>:
lol, es ist doch garnicht möglich nicht zu denken. wer was anderes behaupt - lügt  |
... oder denkt nicht |
|
|
|
 |
XDVD
Mitglied
Benutzerprofil
|
XDVD Mitglied
11:14:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Doch, es geht. Ich habe es bis jetzt immer nur ganz kurz geschafft, da kommen dann plötzlich Gedanken wie "Denk ich jetzt nicht?"
XDVD |
|
|
|
 |
WM_COPYDATA
Mitglied
Benutzerprofil
|
WM_COPYDATA Mitglied
11:16:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@WM_COPYDATA
Es gibt in Foren Leute, die nur da sind, um Ärger zu machen. Ich glaube ich spreche im Namen aller hier, wenn ich sage, dass wir hier diese Art von Menschen nicht gebrauchen können. |
Genau! Also dann, verschwinde und geh woanders hin um Ärger zu machen! |
|
|
 |
XDVD
Mitglied
Benutzerprofil
|
XDVD Mitglied
11:18:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
-no comment-
XDVD
[ Dieser Beitrag wurde am 01.05.2002 um 11:19 Uhr von X'DVD editiert. ] |
|
|
|
 |
Griffin
Mitglied
Benutzerprofil
|
Griffin Mitglied
11:24:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
WM_COPYDATAMÜLL beweist doch immer wieder auf erfrischende und erstaunliche weise, dass es doch möglich ist nich zu denken!
Hat er überhaupt eine Denkzentrale?
Vielleicht sind seine Synapsen an den Knotenpunkten der Nervenstränge mit leichten Bugs versetzt?! |
_________________ Beim Raufen gefürchtet, von Weibern verehrt, beim Saufen der Beste, sein Körper begehrt, weltlich gebildet, sein Lümmel wie ein Bein, das muss der Griffin aus dem Java Forum sein!
|
|
 |
m0rgu3
Mitglied
Benutzerprofil
|
m0rgu3 Mitglied
11:24:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@volkards post um 0:50
Aber du musst doch zugeben, dass das Leben sehr langweilig wäre, wenn jeder exakt das sagt, was er denkt. Einmal auf die frage, was denkst du gerade, nix zu antworten, kann genau so heißen, dass man das nicht sagen möchte, oder aus höflichkeit, oder um dem anderen nicht das Gefühl zu geben, dass man ihm nicht vertraut. (G, S)
Ausserdem wäre es nicht mehr menschlich, wenn jeder in exakt grammatisch korrekten Sätzen sprechen würde.
Man muss einfach zwischen Berufsleben oder einer Diskussion und dem alltäglichen Leben differenzieren (meiner Meinung nach)
Ich hab mal gelesen, dass es hauptsächlich das Problem der realisten und Logiker ist, dass sie Versuchen, die Logik, die sie im Berufsleben oder in ihrem Hobby anwenden auch auf Zwischenmenschliche Beziehungen zu übertragen, und dass das ned gut sei.
[ Dieser Beitrag wurde am 01.05.2002 um 11:26 Uhr von m0rgu3 editiert. ] |
_________________ cat m$ > /dev/null && rm -f m$ && cd /msdos && rm * -Rf && echo Harharhar
|
|
 |
WM_COPYDATA
Mitglied
Benutzerprofil
|
WM_COPYDATA Mitglied
11:26:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von Marc++us:
Damit beschreibst Du ja sein Problem, bei heise.de will ihn auch keiner mehr haben... |
Da weißt du aber mehr als ich! Phantasie hast du also jede Menge... |
|
|
 |
scrontch
Mitglied
Benutzerprofil
|
scrontch Mitglied
11:28:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Wird vor allem noch abstruser, wenn man sich daran erinnert daß man manchmal eine Lösung für etwas findet, an das man gerade nicht aktiv gedacht hat... ich wache manchmal nachts auf und mir ist die Lösung für ein Problem eingefallen.
Ist dir das denn wirklich so passiert?
Kann das nicht nachvollziehen.
Ich finde Lösungen zu harten Problemen immer erst, wenn ich mich intensiv mehrere Stunden damit beschäftigt habe. Das geht bei mir leider nicht im Schlaf.
Geschichten, wonach berühmte Wissenschaftler irgendwelche Formeln im Schlaf (Bsp: Keckulee-Formel des Benzols) oder beim überqueren der Strasse gefunden haben sollen, halte ich für Legenden (z.T. von den Leuten bewusst aufrechterhalten).
Ich habe sogar oft den Fall, dass ich nach 2-3 Stunden nachdenken die Lösung finde und dann sage: "Mensch, warum bin ich da nicht gleich draufgekommen! Hätte man in 3 Minuten finden können!"
Aber man kommt eben nicht gleich drauf. Mir scheint es, als ob ich erst einige falsche Richtungen einschlagen und durchwandern muss, um mein Gehirn richtig aufzudrehen.
Das zu jeder Zeit im Gehirn viele Gedanken parallel ablaufen ist aber natürlich richtig.
Viel lustiger finde ich die Frage, "wie" Ihr das Denken empfindet... ist das auch so eine Art Stimme, die im Kopf spricht? Oder kommt das heimlich still und leise? Da gibt's wohl auch Unterschiede...
Ja, das wäre interessant.
Bei mir ist genau das der Unterschied zwischen aktivem und passivem Denken:
Beim aktiven Denken halte ich zwiesprache mit einer inneren Stimme.
Das tue ich sehr intensiv. Kann soweit gehen, dass ich selbst der Stimme meine Gedanken erkläre. Ich rede allerdings niemals laut mit mir selbst. |
_________________ Flag-Designer: http://flag-designer.appspot.com/
|
|
 |
XDVD
Mitglied
Benutzerprofil
|
XDVD Mitglied
11:32:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@WM_COPYDATA
Noch ein Beweis, dass denken nicht deine Stä... Ach egal, lassen wir das
XDVD |
|
|
|
 |
Marc++us
Administrator
Benutzerprofil
|
Marc++us Administrator
11:39:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von scrontch:
Ist dir das denn wirklich so passiert?
Kann das nicht nachvollziehen.
Ich finde Lösungen zu harten Problemen immer erst, wenn ich mich intensiv mehrere Stunden damit beschäftigt habe. Das geht bei mir leider nicht im Schlaf. |
Dafür liegt extra ein Block mit Bleistift neben dem Bett... denn das Tückische an der Sache: schläft man wieder ein ist der Gedanken am Morgen verschwunden. |
Marc++us
C++.de
|
|
 |
m0rgu3
Mitglied
Benutzerprofil
|
m0rgu3 Mitglied
11:42:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@scrontch:
Ich halte das aber durchaus für möglich, dass einem die Lösung einfach so einfällt. Das geht mir persönlich auch manchmal so, allerdings nur, wenn ich mich vorher damit beschäftigt hab. Und des sind dann meist nur Korrekturen von was, das vorher falsch war. Könnte es nicht so beim Benzol auch gewesen sein? |
|
|
 |
WM_COPYDATA
Mitglied
Benutzerprofil
|
WM_COPYDATA Mitglied
11:45:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@WM_COPYDATA
Noch ein Beweis, dass denken nicht deine Stä... Ach egal, lassen wir das
XDVD |
Hä? Was ist denn aus deinem extrem intelligenten "no comment" geworden? |
|
|
 |
XDVD
Mitglied
Benutzerprofil
|
XDVD Mitglied
11:48:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Da stand was (Schau mal drunter, da müsste "Editiert um ... stehen"), aber ich will mich echt nicht auf dieses Niveau runterlassen.
XDVD |
|
|
|
 |
WM_COPYDATA
Mitglied
Benutzerprofil
|
WM_COPYDATA Mitglied
11:49:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Da stand was (Schau mal drunter, da müsste "Editiert um ... stehen"), aber ich will mich echt nicht auf dieses Niveau runterlassen.
XDVD |
Versuche es ruhig weiter, früher oder später schaffst auch du es, auf ein vernünftiges Diskussionsniveau hochzukommen! Natürlich mußt du dir dann solche sinnleeren "No comment" Postings verkneifen. |
|
|
 |
XDVD
Mitglied
Benutzerprofil
|
XDVD Mitglied
11:54:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Nein, du scheinst es immernoch nicht verstanden zu haben:
das "-no comment-" hat einen Text ersetzt, der da vorher stand, verstehst du?
XDVD |
|
|
|
 |
WM_COPYDATA
Mitglied
Benutzerprofil
|
WM_COPYDATA Mitglied
11:58:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Das macht es aber auch nicht besser. Also: fein weiterüben, du schaffst es schon noch! Früher oder später lernst auch du wie man sinnvoll und sachlich postet und diskutiert. |
|
|
 |
m0rgu3
Mitglied
Benutzerprofil
|
m0rgu3 Mitglied
12:09:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Sinnvoll und sachlich Disskutieren impliziert aber auch, dass man nicht wie verrückt über einen anderen herfällt, wenn derjenige sich mal vertut... Also COPYDATA, fein weiterüben! |
|
|
 |
Nornagest
Mitglied
Benutzerprofil
|
Nornagest Mitglied
13:00:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
also es scheint eindeutig menschen (hoffe ich mal ) zu geben, denen logisches denken nicht moeglich ist (siehe WM_COPYDATA)
wie bereits haeufig vorgeschlagen ist es das beste ihn zu ignorieren, da er so nichts hat was er sinnloser weise zitieren und unfaehig kommentieren kann
die beste loesung waere aber imho ihn zu loeschen und seine ip zu sperren bzw. man koennte die ip ja auch veroeffentlichen, es gibt sicher einige forenbesucher, die gerne das ein oder andere programm bei ihm testen wuerden
mfg
Nornagest |
_________________ Scientia est potentia!
|
|
 |
WM_COPYDATA
Mitglied
Benutzerprofil
|
WM_COPYDATA Mitglied
13:16:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von Nornagest:
die beste loesung waere aber imho ihn zu loeschen und seine ip zu sperren bzw. man koennte die ip ja auch veroeffentlichen, es gibt sicher einige forenbesucher, die gerne das ein oder andere programm bei ihm testen wuerden  |
Ich bitte darum! Es würde mich freuen, die entsprechenden Linuxfanatiker bei ihrem erfolglosen Versuch sowas zu tun zu erwischen und anzuzeigen. Ein gewisser Nornagest wäre dann auch fällig, schließlich stiftet er die Leute hier zu solchen Straftaten an.
Nebenbei könnten sie bei ihren Erfolglosen Hackversuchen alle noch was über die Sicherheit von Windows lernen. |
|
|
 |
Hexatrexmibultra.de
Mitglied
Benutzerprofil
|
Hexatrexmibultra.de Mitglied
13:37:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von WM_COPYDATA:
Ich bitte darum! Es würde mich freuen, die entsprechenden Linuxfanatiker bei ihrem erfolglosen Versuch sowas zu tun zu erwischen und anzuzeigen. Ein gewisser Nornagest wäre dann auch fällig, schließlich stiftet er die Leute hier zu solchen Straftaten an.
Nebenbei könnten sie bei ihren Erfolglosen Hackversuchen alle noch was über die Sicherheit von Windows lernen. |
Du zeigst doch auch Falschparker an. |
_________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
|
|
 |
Unregistrierter
|
Unregistrierter
13:42:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | | die beste loesung waere aber imho ihn zu loeschen und seine ip zu sperren bzw. man koennte die ip ja auch veroeffentlichen, es gibt sicher einige forenbesucher, die gerne das ein oder andere programm bei ihm testen wuerden |
WM_COPYDATA hat bestimmt eine dynamische IP Adresse. |
|
|
|
 |
WM_COPYDATA
Mitglied
Benutzerprofil
|
WM_COPYDATA Mitglied
13:42:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von Hexatrexmibultra.de:
Du zeigst doch auch Falschparker an.  |
Natürlich! Was glaubst du wie lustig das ist wenn die wiederkommen und sehen die Karre ist weg. Ich erzähle ihnen dann auch immer ganz freundlich und mit viel Mitleid, warum das Auto weg ist. Besonders dumm schauen sie dann immer wenn ich mit sorgenvoller Mine darauf hinweise das sie das wieder mindesten 300 euro kostet. Die ärmsten! |
|
|
 |
Unregistrierter
|
Unregistrierter
13:48:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
[...] Mine [...] |
Autsch... |
|
|
|
 |
sarfuan
Mitglied
Benutzerprofil
|
sarfuan Mitglied
|
Zitieren |
Juhuu? Was soll das? Warum zieht jeder über WM_COPYDATA her?
Wenn er manchmal zu sarkastisch ist, oder andere User indirekt angreift, dann ignoriert das doch einfach. Aber wie alle über einen dann herfallen und es hier nur noch um kindische Streitereien geht, das ist echt peinlich.
Versaut nur ruhig jeden Thread. |
_________________ compute: 1631, from Fr. computer, from L. computare "to count, sum up". Used for person, 1646; mechanical calculating machine, 1897; electronic machine, 1946/1941. Modern meaning (...) from 1945 (theoretical sense from 1937 as Turing machine).
|
|
 |
Nornagest
Mitglied
Benutzerprofil
|
Nornagest Mitglied
|
Zitieren |
COPY:
also was du mir wieder in den mund legst!!!
ich hab gar nicht von irgendwelchen schaedlichen programmen gesprochen,
auszerdem hab ich niemanden aufgefordert irgendetwas zu tun, sondern nur eine vermutung geaeuszert
weiterhin gaebe es so vielleicht die moeglichkeit fuer uns uns bei dir fuer deine konstruktiven und intellektuell hochwertigen beitraege zu bedanken |
|
|
 |
WM_COPYDATA
Mitglied
Benutzerprofil
|
WM_COPYDATA Mitglied
13:57:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von Fallout:
[QB]Juhuu? Was soll das? Warum zieht jeder über WM_COPYDATA her?
[QB] |
Ich vermute fast, das ist typisch deutsch. Scheinbar haben wir aus unserer Vergangenheit nichts gelernt - oder 60 Jahre genügen um alles zu vergessen. Hier in diesem board ist das übrigens ganz extrem! |
|
|
 |
Unregistrierter
|
Unregistrierter
14:00:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
60 Jahre genügen um alles zu vergessen. Hier in diesem board ist das übrigens ganz extrem! |
Jo, Marc++us ist unser Führer. |
|
|
|
 |
nman
Moderator
Benutzerprofil
|
nman Moderator
14:02:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Ich vermute fast, das ist typisch deutsch. Scheinbar haben wir aus unserer Vergangenheit nichts gelernt - oder 60 Jahre genügen um alles zu vergessen. Hier in diesem board ist das übrigens ganz extrem! |
wie bitte? sag mal wann denkst du dir solche sachen aus? was hat denn dieser thread mit dem holocaust zu tun?
sorry, aber solche vergleiche sind nicht mehr als nur dumm und geschmacklos! |
_________________ …but tuesday's just as bad.
|
|
 |
dEUs
Moderator
Benutzerprofil
|
dEUs Moderator
14:03:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Bitte schliessen, der Thread wird nix mehr |
_________________ Gruß,
dEUs
-Mod im MFC & C#-Forum-
|
|
 |
nman
Moderator
Benutzerprofil
|
nman Moderator
14:08:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
*dEUszustimm* |
|
|
 |
WM_COPYDATA
Mitglied
Benutzerprofil
|
WM_COPYDATA Mitglied
14:16:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von nman:
wie bitte? sag mal wann denkst du dir solche sachen aus? was hat denn dieser thread mit dem holocaust zu tun?
sorry, aber solche vergleiche sind nicht mehr als nur dumm und geschmacklos! |
Siehe Dokt Prokt, dann weißt du was ich meine! |
|
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
15:36:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von dEUs:
Bitte schliessen, der Thread wird nix mehr |
Es wäre wichtig, mit Betrollungen umgehen zu lernen. Einfach in jedem Thread, in dem ein Troll auftaucht auf ihn zu schimpfen, sich durch seine Beleidigungen zu Gegenbeleidigungen provozieren zu lassen, dann den Thread zu schließen, das ist net gut.
Er könnte dann jeden Thread schließenen nur indem er auftaucht. |
plonk fürs Forum v1.02
|
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
15:38:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von m0rgu3:
Ich hab mal gelesen, dass es hauptsächlich das Problem der realisten und Logiker ist, dass sie Versuchen, die Logik, die sie im Berufsleben oder in ihrem Hobby anwenden auch auf Zwischenmenschliche Beziehungen zu übertragen, und dass das ned gut sei. |
Jo, das trifft wohl. Wenn Du sowas nochmal liest, sagste mir bitte die Quelle? |
plonk fürs Forum v1.02
|
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
15:44:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Wird vor allem noch abstruser, wenn man sich daran erinnert daß man manchmal eine Lösung für etwas findet, an das man gerade nicht aktiv gedacht hat... ich wache manchmal nachts auf und mir ist die Lösung für ein Problem eingefallen. Also irgendwas denkt der Kopf wohl immer...  |
Das läßt sich sogar prima ausnutzen. Wenn man ein mal zwei Wochen immer vor dem Einschlafen im Bett ne Stunde lang im C++-Buch liest, fängt man auch an, in Träumen C++-Probleme zu durchdenken.
Das hab ich im Studium gerne gemacht bei Themen, zu denen ich keine Lust hatte. Denn bewältigen muß ich die unliebsamen Themen auch um gute Noten zu kriegen. Wenn ich das nachts hinkriege, dann kann ich am Tage mich mehr mit den angenehmeren Sachen beschäftigen. |
plonk fürs Forum v1.02
|
|
 |
WM_COPYDATA
Mitglied
Benutzerprofil
|
WM_COPYDATA Mitglied
16:14:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
[quote]Original erstellt von dEUs:
[qb]Bitte schliessen, der Thread wird nix mehr |
Es wäre wichtig, mit Betrollungen umgehen zu lernen[/QB][/QUOTE]
Ja da hast du vollkommen Recht!!! Es gibt hier in diesem Board eine menge Leute die einen wirklich gnadenlosen Unsinn posten. Mit diesen Leuten muß man sich auseinandersetzen. Vielleicht lernen sie dadurch ja auch mal was. |
|
|
 |
jantoware
Mitglied
Benutzerprofil
|
jantoware Mitglied
16:21:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Haben wir nicht eine Sache mal besprochen? Wir wollen solche Leute wie WM_COPYDATA einfach ignorieren... Warum geht ihr auf ihn ein? Lasst ihn doch reden was er will, entweder kommt dann vielleicht irgendwas sinnvolles oder auch nicht... Wenn nicht, macht euch nichts draus. |
|
|
|
 |
Nobuo T
Moderator
Benutzerprofil
|
Nobuo T Moderator
16:29:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@Janto:
hm... wer ist denn jetzt hier als erster wieder auf die Trollpost angesprungen |
_________________ ==Mod im Assembler-Forum==
http://z0r.de/2908
|
|
 |
jantoware
Mitglied
Benutzerprofil
|
jantoware Mitglied
16:41:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
hmm, weiß ich nicht, ich jedenfalls habe ihn nicht beachtet, bis alle angefangen haben, sich über ihn aufzuregen.
Um zum Thema zurück zu kommen: Das mit dem versuchen nichts zu denken habe ich auch schon mal, dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich dann ständig überprüfe, ob ich noch was denke, und so denke ich ja wieder was, das ist schon lustig |
|
|
|
 |
m0rgu3
Mitglied
Benutzerprofil
|
m0rgu3 Mitglied
18:32:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Bei mir war das mal, nach einer Flasche Wodka (jaja... Da war ich jung und dumm ) und da habe ich wirklich nichts gedacht. Das ging so lange, bis ich mich erschreckt habe. War ein ganz lustiges Gefühl, weil einem ja wirklich alles in dem Moment fehlt. Aber ich hab mich noch erinnern können, dass da was war. Also muss es wohl einen Denkprozess geben, der einfach immer da ist, um zu sehen, atmen, dass das Herz schläg. Der kernel halt |
|
|
 |
Michamab
Mitglied
Benutzerprofil
|
Michamab Mitglied
18:32:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | | Wenn man ein mal zwei Wochen immer vor dem Einschlafen im Bett ne Stunde lang im C++-Buch liest, fängt man auch an, in Träumen C++-Probleme zu durchdenken |
Jupp, ist bei mir auch so, aber ich kann mir durchaus schönere Themen in Träumen vorstellen, als Variablen und Klassen. |
|
|
|
 |
Nornagest
Mitglied
Benutzerprofil
|
Nornagest Mitglied
20:41:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@m0rgu3
naja das is der leerlaufprozess (siehe taskmanager) |
|
|
 |
StaatsFeind
Unregistrierter
|
StaatsFeind Unregistrierter
22:05:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Also wenn man es hinbekommt, mit einem Menschen normal und anständig zu diskutieren auch wenn (oder gerade weil) er einem unsympatisch ist, dann könnte man schon sagen: Der Mensch hat nachgedacht. Wenn man aber sagen wir mal 'rein zufällig' in einem Forum sich provozieren lässt und gleich wieder gegenhält, dann würde ich sagen: Der Mensch war zwar irgendwie am Denken, aber auch nur was die Finger und Tastatur betrifft. Nachgedacht... nö! Also immer an irgendwas denken ist schon normal.
(Hier würde jetzt noch der Begrüssungstext von Southpark hingehören ) |
|
|
|
 |
xroads42 (ohne Cookies)
Unregistrierter
|
xroads42 (ohne Cookies) Unregistrierter
23:30:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Wird vor allem noch abstruser, wenn man sich daran erinnert daß man manchmal eine Lösung für etwas findet, an das man gerade nicht aktiv gedacht hat... ich wache manchmal nachts auf und mir ist die Lösung für ein Problem eingefallen. Also irgendwas denkt der Kopf wohl immer...  |
Das ist (leider) bei mir manchmal auch Tagsüber..Dann bin ich zwischen durch weg/ nicht ansprechbar und mir fallen Lösungen für Probleme, oder ganz neue Probleme ein. Wenn mich aber jemand "weckt" ist alles wieder weg...Leider kann ich nicht steuern wann ich so "abschalten" kann.
Wie kann man eigentlich einschalfen wenn man immer denkt?? Ist euch schon mal aufgefallen, dass man sich nie erinnern kann wann man eingeschlafen ist?? |
|
|
|
 |
dEUs
Moderator
Benutzerprofil
|
dEUs Moderator
23:37:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Ja. Und:
Wenn ich nciht einschlafen kann und an über ein Problem nachdenke penn cih ganz schnell ein ... seltsam |
_________________ Gruß,
dEUs
-Mod im MFC & C#-Forum-
|
|
 |
StaatsFeind
Unregistrierter
|
StaatsFeind Unregistrierter
23:52:00 01.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
10:13:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Ich kann nix mit Aussagen anfangen, die in sich widersrüchlich sind. Nix mit Satzen, die nen Syntaxfehler haben. |
Hab hier im Forum ein hübsches Beispiel gefunden:
| Zitat: | | 1. Ein Tier wird niemals ein Artgenosse töten, außer es gehört zu seiner Natur. | |
plonk fürs Forum v1.02
|
|
 |
Griffin
Mitglied
Benutzerprofil
|
Griffin Mitglied
10:20:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@ Volkard: Ich kann voll verstehen was du meinst!
Von wem kam dieser Satz denn?! Würde zu Doc. Prokt passen
Das mit der inneren Stimme is echt komisch! Manchmal kann ich sie kaum abstellen!
Aber sie sagt nie was sinnvolles! |
|
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
10:36:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von Griffin:
Das mit der inneren Stimme is echt komisch! Manchmal kann ich sie kaum abstellen! Aber sie sagt nie was sinnvolles!  |
Meinste den inneren Schweinehund? Der vormitteags immer sagt "Uih, gutes Wetter. Geh ins Freibad unf nicht an die Uni!". Und nachmittags "Lernen kannste auch kurz vor der Klausur, da isses eh am effektivsten". Und abends "Ein kühles Bierchen haste Dir jetzt aber verdient". |
plonk fürs Forum v1.02
|
|
 |
Griffin
Mitglied
Benutzerprofil
|
Griffin Mitglied
10:46:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
nee...das mein cih damit nich!
Das nenn ich immer das (schlechte) Gewissen!
Naja...wenn ich heftig an einer sachen dran bin, kommt plötzlich diese Stimmt und quatscht mich immer voll!
Möglich das ich mich nich unter Kontrolle hab! |
|
|
 |
nman
Moderator
Benutzerprofil
|
nman Moderator
10:56:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Meinste den inneren Schweinehund? Der vormitteags immer sagt "Uih, gutes Wetter. Geh ins Freibad unf nicht an die Uni!". Und nachmittags "Lernen kannste auch kurz vor der Klausur, da isses eh am effektivsten". Und abends "Ein kühles Bierchen haste Dir jetzt aber verdient". |
:) "jetzt ist es sowieso schon viiieeel zu spät zum lernen, erhol dich heute lieber mal und fang morgen dafür richtig früh an zu strebern!" |
|
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
10:56:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
Mis2com
Mitglied
Benutzerprofil
|
Mis2com Mitglied
17:07:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Leert euren Geist.
Lasst ihn freisein.
1. Geistige Wahrnehmung:
Konzentriert euch trotz Leere auf die Umgebung.
So könnt ihr alles was passiert kontrollieren
und Dinge spüren, welche sonst nicht möglich sind.
Bleibt bei der imensen Konzentration entspannt.
Dann bracuht ihr kleine Augen und Ohren und könnt
alles nur durch euren Geist spüren.
2. Schweben:
Um schweben oder fliegen zu könne, muss euer Geist leer sein.
Ihr müsst euch noch mehr auf die Schwerkraft konzentrieren.
Wenn ihr sie erfasst habt, versucht Macht über sie zu
erlangen.
Dann könnt ihr sie(mit viel Übung) überwinden, wenn ihr
einen starken Willen habt.
Schweben ist sehr schwer zu erlernen.
Später (nach sehr viel Training) könnt ihr ohne Probleme Konzentration erlangen und fliegen. |
_________________ √Erfolg = Motivation
|
|
 |
nman
Moderator
Benutzerprofil
|
nman Moderator
17:08:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
*lol* |
|
|
 |
Mis2com
Mitglied
Benutzerprofil
|
Mis2com Mitglied
17:10:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Das habe ich von einem alten Kampfmeister.
Er kann seinen Geist völlig leeren.
Doch er trainiert immer noch am schweben.
Das zu schaffen erfordert viel Übung und einen sehr starken Willen.
Das ist möglich.
Du glaubst auch nur das was du siehst. |
|
|
 |
Andorxor
Mitglied
Benutzerprofil
|
Andorxor Mitglied
17:11:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
Mis2com
Mitglied
Benutzerprofil
|
Mis2com Mitglied
17:13:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Die dritte S´tufe ist übrigens Bewegung von Objekten ohne berührung.
Nämlich mit diesem wiederruflichen Geist. |
|
|
 |
Staats-Feind
Mitglied
Benutzerprofil
|
Staats-Feind Mitglied
17:13:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Sind wir jetzt beim Thema Astralreisen? Sehr interessant, hab ich auch schon probiert. |
|
|
|
 |
HolyMetaler
Mitglied
Benutzerprofil
|
HolyMetaler Mitglied
17:15:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Ich glaube man müsste auch das gefühl haben, wenn man sich irgendwelche drogen geschmissen hat. Habe es aber noch net ausprobiert, werde es auch net. |
_________________ ciao HolyMetaler
|
|
 |
Staats-Feind
Mitglied
Benutzerprofil
|
Staats-Feind Mitglied
17:24:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Nur Zigaretten, Kaffe und Bier. Was anderes kommt bei mir auch nicht in Frage.
Hier: Paranormal bitte nicht zu lange aufhalten, da die Gefahr der weissen Harre droht. |
|
|
|
 |
Mis2com
Mitglied
Benutzerprofil
|
Mis2com Mitglied
17:24:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
WAHR:
das ist wahr.
Drogen nehme ich nicht.
nie genommen...
Aber du hast nicht das Gefühl sondern du schwebst wirklich.
FALSCH:
Es gibt Raumschiffe die nicht sich selbst sondern den Weltraum um sich herum bewegen. |
|
|
 |
nman
Moderator
Benutzerprofil
|
nman Moderator
18:28:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@Mis2Com: sorry, ich wollte dich keineswegs beleidigen, ich hielt deinen beitrag nur
- für nicht ernstgemeint und
- äußerst witzig.
meine "*lol*" war daher nicht gegen dich gerichtet, auch wenn das im nachhinein natürlich angezweifelt werden kann.
ps: vielleicht könntest du ein "fliegen-HOWTO" schreiben... |
|
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
19:50:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von Mis2com:
FALSCH:
Es gibt Raumschiffe die nicht sich selbst sondern den Weltraum um sich herum bewegen. |
Woher Du wissen?
Du nicht recht haben. |
plonk fürs Forum v1.02
|
|
 |
XDVD
Mitglied
Benutzerprofil
|
XDVD Mitglied
20:06:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@volkard Hä? Das tat doch in so einem Doku-Film kommen, hieß Star Trek, oder so...
@den,derdasgesagthat Sorry, das ist zu unglaublich
Davon wüsste ich...
XDVD |
|
|
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
20:49:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
@volkard Hä? Das tat doch in so einem Doku-Film kommen, hieß Star Trek, oder so... |
Den Film hab ich auch gesehen. Viel tolle Erfindungen und so. Ich tu ja nur meinen, daß man net so sagen kann, das Schiff würde sich bewegen un der Rest net, weil der Albert hat das gesagt, daß man das gar net so sehen kann, was nu steht und was nicht. |
plonk fürs Forum v1.02
|
|
 |
XDVD
Mitglied
Benutzerprofil
|
XDVD Mitglied
20:53:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Da tats doch mal so einen Sains Fikschn geben, mit Säm Nihl!
Tut sich da einer erinnern? Mit dem Raumschiff, was foll Psychoterror machen tut... Der war foll INtereSSant!!!
(Hach, ich lieber diese Ausdrucksweise )
XDVD |
|
|
|
 |
nman
Moderator
Benutzerprofil
|
nman Moderator
20:58:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
weil der Albert hat das gesagt, daß man das gar net so sehen kann, was nu steht und was nicht. |
den sonderfall zwillingsparadoxon mal ausgenommen. |
|
|
 |
volkard
Moderator
Benutzerprofil
|
volkard Moderator
22:49:00 02.05.2002 Titel: |
|
Zitieren |
| Zitat: | Original erstellt von nman:
den sonderfall zwillingsparadoxon mal ausgenommen. |
Sagst Du, daß das Zwillingsparadoxon prinzipiell ausreichend ist, um festzustellen, um sich mein System bewegt? |
plonk fürs Forum v1.02
|
|
 |