Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Archivierte Diskussionen ::  C++ Treffen: Teilnehmer (neu)  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Korbinian
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Korbinian Moderator 22:53:00 08.12.2002   Titel:   C++ Treffen: Teilnehmer (neu)            Zitieren

Hier nochmal einige Info's, wie der aktuelle Planungsstand ist:

Ort: Juling Haus (-> link) bei Lauterbach (Hessen). Genaueres z.B. bei map24.de
Zeit: Irgendein Wochenende im Sommer [ Juni - Juli - August ]
Kosten:
  • Übernachtung: 3 € (Zelt) / 6 € Bett
  • Verpflegung: schätze mal ca 20 € (hier müsste man sich dann absprechen, ob man gemeinsam was kocht etc)
  • Reisekosten: Achtung das wird der Löwenanteil sein! Wer mit der Bahn fahren will, der soll sich den Preis mal raussuchen, bevor er sich meldet. Bei mir (Regensburg) beträgt der Fahrpreis einfach 25 €, das is kein pappenstil! Wenn möglich, erkundigt euch (bitte nicht hier!) nach Fahrgemeinschaften (z.B. die Leute aus Wien können sicher mit einem Auto fahren, dann wirds ziemlich billig).

Bitte postet hier nur, wenn ihr euch über die Kosten im klaren seit, und trotzdem teilnehmen wollt. Diskussionen etc bitte in einem anderen Thread, ich versuche mir einen Überblick zu machen, mit wievieln Leuten wir jetz noch zu rechnen haben!

• _________________
    Frage an mich? korbinian at c-plusplus dot de
    Lars
    Mitglied

Benutzerprofil
    Beitrag Lars Mitglied 22:57:00 08.12.2002   Titel:              Zitieren

Ich suche ne Mitfahrmöglichkeit aus Köln/Umgebung...
    TripH
    Mitglied

Benutzerprofil
    Beitrag TripH Mitglied 23:10:00 08.12.2002   Titel:              Zitieren

Du solltest doch gerade in diesem Thread nicht nach Mitfahrgelegenheiten fragen ;)

Edit: Natürlich bin ich dabei, sollte der genaue Termin auch passen.

[ Dieser Beitrag wurde am 08.12.2002 um 22:12 Uhr von TripH editiert. ]
    Gerard
    Mitglied

Benutzerprofil
    Beitrag Gerard Mitglied 23:11:00 08.12.2002   Titel:              Zitieren

besser ist wir machen das per email, gibts noch irgen welche fragen die wir abklären müssen?
    Korbinian
    Moderator

Benutzerprofil
    Beitrag Korbinian Moderator 23:18:00 08.12.2002   Titel:              Zitieren

wenn ja -> email an mich.

sonst: bitte mal alle meldung bei mir (korbinian@faulerhund.net)machen, die mitfahren. am besten gleich wie ihr hinkommt

@lars: überleg dir das mit der bahn. das wird ziemlich teuer wenn du keine bahncard hast (50 eiro einfach)

Benutzerprofil
    Beitrag Gerard Mitglied 23:29:00 08.12.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
    Original erstellt von Korbinian:
    wenn ja -> email an mich.

sonst: bitte mal alle meldung bei mir (korbinian@faulerhund.net)machen, die mitfahren. am besten gleich wie ihr hinkommt

ne so meine ich das nicht, wir haben ja die liste mit den leuten die wollen und schicken ihn allen ne mail
    Henno
    Administrator

Benutzerprofil
    Beitrag Henno Administrator 13:48:00 09.12.2002   Titel:              Zitieren

ich komme

Mitglied

Benutzerprofil
    Beitrag DocJunioR Mitglied 14:02:00 09.12.2002   Titel:              Zitieren

Wir können ja alle per Daumen fahren. vielleicht sind sogar ein oder zwei Leute bis Sonntag da ;)

grottenjlm
    Mitglied

Benutzerprofil
    Beitrag grottenjlm Mitglied 14:09:00 09.12.2002   Titel:              Zitieren

Ich komme, auch wenn ich in ein bdkj-Haus muß.
    Wenn ich mir die Bahn ansehe, ist der Daumen nicht nur billiger sondern vermutlich auch schneller. :D

Benutzerprofil
    Beitrag elise Mitglied 14:17:00 09.12.2002   Titel:              Zitieren

ich komme, so ich an dem termin kann.. doofe arbeit kommt oft dazwischen.. also spontaner.. kann auch im zelt nächtigen, oder sonstwie unterkommen...

Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
    Vorheriges Thema anzeigen
    Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
    Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
    Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
    Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
    Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.