Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Archivierte Diskussionen ::  C++ Treff?     Zeige alle Beiträge auf einer Seite Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
DVDX
Unregistrierter

Beitrag DVDX Unregistrierter 21:02:00 29.09.2001   Titel:   C++ Treff?            Zitieren

Hi,
Sollen wir uns nicht mal wie in (Fast) jeder Community treffen?
CU, XDVD
AndreasW
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag AndreasW Mitglied 21:09:00 29.09.2001   Titel:              Zitieren

Wo ? Gibs Bier ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 21:10:00 29.09.2001   Titel:              Zitieren

Ja, dafür gibt's Pläne in der Schublade.

Zielpunkt wäre irgendwas in der Nähe von Frankfurt.

Zeitpunkt: 2002, wenn das Wetter wieder warm und sonnig ist.

Es gab mal einen Thread dazu, aber ich weiß nicht ob er noch da ist, vielleicht schon rausgefallen.

AndreasW
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag AndreasW Mitglied 21:14:00 29.09.2001   Titel:              Zitieren

Ich glaub das war der Thread " Woher kommt ihr" oder so.

Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Henno Administrator 22:11:00 29.09.2001   Titel:              Zitieren

Freu mich schon drauf euch allen mal die Hand zu schütteln [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

bis dann,

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag phlox81 Moderator 12:12:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

Jo, das ist eine Geile Idee...

Devil

phlox81.de | The Black Board | Code Node | Xing | Blog | Twitter
azmondan
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag azmondan Mitglied 12:19:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

wie soll das mal ausschauen, ich meine es werden w*****einlich leute von 14-45jahren vorbeikommen, hotel können sich die jüngeren meist nicht leisten und die älteren werden w*****einlich nicht auf ner wiese campen, marcus erzähl doch mal wie der grobe plan ausschaut [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag azmondan Mitglied 12:21:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

*lol* tolle rechtschreibekorrektur, ok "wahrscheinlich" wird mit 'h' geschrieben [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Unregistrierter

Beitrag Barsch Unregistrierter 13:38:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

*lol*, is das nicht n bischen übertrieben ???
Unregistrierter

Beitrag Unregistrierter 13:46:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

wie wäre es, wenn wir die größte C++LAN Europas veratnstalten ?

mit knalharten 'turnier' und ne albe stunde CS [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
toosten
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag toosten Mitglied 13:47:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von Marc++us:

Welches ? ;-)
Da gibt es jetzt zwei städte in de !

Du meinst aber bestimmt das am main.

Benutzerprofil
Beitrag XWing Mitglied 17:30:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

Jepp, FFM klingt gut, vor allem durch seine Nähe zu meinem Wohnort [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

XWing
Hexatrexmibultra.de
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Hexatrexmibultra.de Mitglied 17:57:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

Warum machen wir keine Camping-Lan-Party. Sowas wie es der CCC schon organisiert hatte. Und wer sich zu gut ist zum Campen ist eh weich *g*
Dafür braucht man noch net mal ne Campingplatz, sondern einfach nur ne große Wiese die man benutzen darf. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 19:44:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

Dafür brauche ich dann ohnehin ein Organisationskommitee... ich meine, da müssen vorher einige Leute mithelfen und z.B. die Daten aufnehmen, ein Anmeldescript wird benötigt. Namensschildchen müssen bereit stehen, Sitzgelegenheit muß am Tag gestellt werden, Getränke- und Essensversorgung vorbereitet werden.

Es wird wegen der Vorfinanzierung auch nicht ohne einen Vorkassebetrag gehen. Das muß also alles von einigen Leuten in meiner Nähe unterstützt werden, anders ist das nicht machbar.

Das mit der LAN-Party wird nicht stattfinden, das könnt Ihr Euch schon mal abschminken. Entweder C++ oder CS - so einfach ist die Welt. Ich dachte wenn dann eher an ein paar kleinere Informationsveranstaltungen drumherum... z.B. hat Volkard Kurse gehalten, ich habe Kurse gehalten, vielleicht gibt es noch weitere Leute die da Material haben. Um Himmels Willen kein Seminar! Aber es wäre doch nett, wenn uns z.B. Stefan Dreckmann noch mal erklären würde, wie Exception Handling in C++ aussieht... sowas kann man in einen Nebenraum legen. Oder falls jemand Material hat, wie man eine DirectX-Anwendung erstellt und die wichtigsten Strukturen für eine Grafik initialisiert. Das sollte schon außer Fressen und Saufen (sorry) drin sein. Von mir aus noch ein Wettbewerb (das wäre was für Volkard - als SCHIEDSRICHTER, nicht als Teilnehmer), wo 3er Gruppen eine Lösung für ein Problem suchen. Oder wir lassen Fux was über C++ erzählen, oder Unix-Tom über Socketprogrammierung... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Von mir aus noch einen Personalberater, der was über Bewerbungen erzählt. Ideen gibt's da viele. Man braucht halt eine Haupthalle mit einem Nebenraum.

Ich kann dafür sogar evtl. von mindestens einem Verlag noch eine Buchauswahl bekommen, die man ausstellt, also alles zum Thema Programmierung, vielleicht sogar von einem weiteren Verlag.

Möglicherweise findet sich für sowas sogar ein Sponsor... z.B. sitzt Borland in Dreieich, das ist gleich um die Ecke.

Als Lokalität kommt daher wohl eine Turnhalle o.ä. in Frage.

Die Leute sollen auf alle Fälle auch ein bißchen was für den Kopf bekommen... die Anreise wird teuer und aufwendig für einige, es wird eine Übernachtung stattfinden - da muß außer einem Bierschädel schon noch ein bißchen was rauskommen, das man zum nachdenken mit nach Hause bekommt. Ich meine, wenn jemand aus Wien anfährt, das sind 1000 Kilometer.

Man bräuchte auch einen Überblick, wieviele Leute überhaupt dazu bereit wären. Für 50 Leute mache ich mir die Arbeit nicht. Unter 200 Leuten sollte man nicht anfangen.

Apropos, das Frankfurt am Main ist in der Tat das von mir angesprochene.

Marc++us
Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 19:50:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

Das fällt mir gerade noch auf... es sind ja auch Minderjährige anwesend. Oha.

Üble Sache... d.h. man muß auf die Jugendschutzverordnung achten, oder gilt das nicht bei privaten Veranstaltungen? Auf alle Fälle müßten dann alle unter 18 eine Erlaubnis der Eltern mitbringen... unter 16 weiß ich gar nicht, wie das aussieht... wenn man eine geschlossene Veranstaltung mit Open End hat. Auch wie das wohl aussieht, ist Bierausschank erlaubt, wenn Leute unter 16 anwesend sind?

Das ganze riecht auch nach einer Haftpflichtversicherung für die Veranstaltung... auch das muß geprüft werden.

Hat nicht jemand von Euch einen Anwalt als Onkel, der das mal kostenlos prüfen kann?

dEUs
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag dEUs Moderator 20:11:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

wird ja richtig kompliziert [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

azmondan
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag azmondan Mitglied 20:29:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

warum hängen wir das an die veranstaltungsglocke, lasst uns doch alle rein zufällig ohne organisator irgendwo treffen, dann wären die volljähren nicht haftbar falls jm von den minderjährigen zu schaden käme..
wenn du auf das dach über den kopf achtest, so bedenke auch, dass einige auchmal rausgehen wollen, da fände ich es persönlich gut, wenn ein wald/bzw. wiese in der nähe wäre.

..wenn sich welche kein hotelzimmer leisten können/haben wollen, sollen sie doch die möglichkeit haben irgendwo ihr zelt aufzuschlagen.

zu der nahrungsmittelversorgung würde ich nur eines sagen: selbstverpflegung.
oder man muss in dem script angeben was man zb. für den grill mitbringt, so dass dann alles essbares auf ein haufen kommt und frei verteilt wird..

Beitrag Unregistrierter 20:40:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

naja, ohne organisation wäre ich dor ohrne kreditkarte, etc. ziemlich aufgeschmissen ???
azmondan
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag azmondan Mitglied 20:49:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

Zitat:
warum hängen wir das an die veranstaltungsglocke, lasst uns doch alle rein zufällig ohne organisator irgendwo treffen

ich meine schon, dass das organisiert werden muss, nur offiziel ist es keiner gewesen, so dass zwar alles organisiert ist aber keiner verantworlich gemacht werden kann..

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag backarc Mitglied 21:15:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

Treffen fänd ich spitze - mit den rechtlichen Sachen schau ich mal ...

backarc
Zero
Unregistrierter

Beitrag Zero Unregistrierter 21:38:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

bitte bringt dieses treffen auf jedenfall irgendwie zustande. das würde echt mal geil sein
Cpp_Junky
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Cpp_Junky Mitglied 23:02:00 30.09.2001   Titel:              Zitieren

Jo ! Auf jeden Fall geile Idee !
@Marc++us:
Mach doch nen Vote oder sowas um zu sehn wie viele kommen
würden.
meian
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag meian Moderator 00:07:00 01.10.2001   Titel:              Zitieren

@azmondan:
ich bezweifel, dass das so leicht geht, dass man seinen kopf aus der schlinge zieht wenn was passiern sollte...! WENN was passiert, dann stellt der staatsanwalt ALLES auf den kopf, also auch dieses forum. und wenn dann rauskommt, dass das doch ne großangelegte sache war gibts ärger in massen... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

achja, und ich find die idee auch genial!
könntet ihrs so machen, dasses stattfindet, wenn ferien in bayern sind?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
kwoTx
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag kwoTx Mitglied 04:21:00 01.10.2001   Titel:              Zitieren

also so als schüler is es ja wohl echt nich schwer mal für sowas zu fehlen, oder?! zumal das eher nach einem wochenende klang (eine übernachtung) als nach ner woche oder so...

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Cpp_Junky Mitglied 08:50:00 01.10.2001   Titel:              Zitieren

Warum schmeissen wir nicht alle zusammen und kaufen uns irgendeinen
Kleinstaat. Den nennen wir dann "C++ Land" (Klingt wie'n Freizeitpark [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]) Wir stellen überall Tempel auf, beten den allmächtigen Cpp-Gott an
und wenn die Zeit gekommen ist gehen wir in den www.programmersheaven.com [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Dann kann uns der Staatsanwalt auch nix mehr [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Aber mal im Ernst: Wie wird das auf anderen Veranstaltungen mit den
Minderjährigen geregelt ? (Jahrmärkte, Konzerte etc)
Unregistrierter

Beitrag Unregistrierter 09:33:00 01.10.2001   Titel:              Zitieren

Tschä, gibs da nicht ne Deadline, ab der sich alle unterhalb eines bestimmten alters verabschieden müssen? So 22.00 Uhr oder so? Mein lieber Schwan, da hat Marc++us was vor, ohne ausgiebige rechtliche Beratung würde ich das an seiner Stelle auch nicht machen.
Viking
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Viking Mitglied 13:23:00 01.10.2001   Titel:              Zitieren

Hallo,

so ein Treffen würde ich echt klasse finden.
Die Sache mit dem Alkohol ist erstmal kein Problem:
gültiger Ausweis +dazugehörige Person +Geld = GetAlkohol().

So weit ich das weiß, muß bei solchen Feiern immer
Aufsichtspersonal für die Minderjährigen vorhanden sein.
Solche Leute kann man doch bestimmt Mieten oder? Beim
Babysitten funktioniert es doch auch so.

Bei der Menge von registrieren Forumbesuchern kommen
doch bestimmt so 500 Leute zusammen, die bei so einer
Feier mitmachen.

The Viking;

Benutzerprofil
Beitrag Seppman Mitglied 15:24:00 01.10.2001   Titel:              Zitieren

treffen ist ziemlich cool

vielleicht wäre auch ein Diskussionspunkt die Hardware => Wer hat was für HW => Außerdem vielleicht gibt es ja Leute die mehr über Hardwarenahe Programmierung erfahren wollen ? Etc.
phlox81
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag phlox81 Moderator 15:56:00 01.10.2001   Titel:              Zitieren

Das das schon mehr als ein 'Kaffeekränzchen' sein sollte,
ist klar. Aber man sollte sich auch nicht allzu sehr in
allzuviele Themen Aufschachteln. Es geht doch eigentlich
mehr darum das man mal sich sieht. Ausserhalb vom Chat [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Devil

Shade Of Mine
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Shade Of Mine Moderator 18:13:00 01.10.2001   Titel:              Zitieren

@Marc++us:
ich koennte dir jegliche information ueber oesterreichisches recht besorgen, aber das duerfte wohl nicht ganz passend sein, oder?

ich habs beim letzten thread schonmal gesagt: ich bin auch stark dafuer [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzerprofil
Beitrag AndreasW Mitglied 23:47:00 01.10.2001   Titel:              Zitieren

Zitat:
Dafür brauche ich dann ohnehin ein Organisationskommitee... ich meine, da müssen vorher einige Leute mithelfen und z.B. die Daten aufnehmen, ein Anmeldescript wird benötigt. Namensschildchen müssen bereit stehen, Sitzgelegenheit muß am Tag gestellt werden, Getränke- und Essensversorgung vorbereitet werden.

Helf wohl mit [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag CMatt Moderator 22:11:00 02.10.2001   Titel:              Zitieren

@Marc++us:
Und ich könnte mich über die Rechtslage in Italien informieren.
Also warum kommt ihr nicht alle zu mir nach Haus, der Urlaub in Italien gleich mitteinberiffen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag phlox81 Moderator 22:31:00 02.10.2001   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von CMatt:
@Marc++us:
Und ich könnte mich über die Rechtslage in Italien informieren.
Also warum kommt ihr nicht alle zu mir nach Haus, der Urlaub in Italien gleich mitteinberiffen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

vorschlag angenommen. Poste doch bitte deine Adresse, und
wir können ja alle dann bei dir Übernachten, so haben wir
auch keine Hotelkosten... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Devil

CMatt
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag CMatt Moderator 18:04:00 03.10.2001   Titel:              Zitieren

Wenn ihr alle einen Schlafsack mitnehmt, ist es kein Problem, ich habe einen großen Garten. Die Modertoren dürfen dann sogar im Gatenhaus übernachten. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 18:11:00 03.10.2001   Titel:              Zitieren

Gibt's hier wirklich keinen, der mal die Rechtslage für Dland erkunden könnte?

Für eine derartige Veranstaltung (quasi Closed Source), mit Minderjährigen an Bord?

Henno
Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Henno Administrator 19:03:00 03.10.2001   Titel:              Zitieren

backarc hatte sich doch gemeldet...

bis dann,

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag AndreasW Mitglied 23:42:00 03.10.2001   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von CMatt:
Wenn ihr alle einen Schlafsack mitnehmt, ist es kein Problem, ich habe einen großen Garten. Die Modertoren dürfen dann sogar im Gatenhaus übernachten. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

*Schleim* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag virtuell Realisticer Mitglied 01:44:00 04.10.2001   Titel:              Zitieren

Hi,

also in Sachen Anmeldescript könnte ich aushelfen. Hab (falls es kein anderer machen will) hier zu Hause einen Sql-Server laufen und es ist kein Problem eine Anmeldepage zu machen.

Wegen den Rechtsgrundlagen:

Ich werd mal schauen ob ich irgendwas in Erfahrung bringen kann. Aber wenn alle die keine 18 sind eine Bestätigung der Eltern haben, muesste es doch eigentlich gehen ?! Naja, egal. Ich werd mal schauen ob ich was in Erfahrung bringen kann.

mfg
V_R

PS: Ich wäre auch sehr dafür. Wenn das klappt, dann könnte man bei der Anmeldung den Wohnort und so mit aufnehmen. Vielleicht kann man dann Fahrgemeindschaften organisieren (kostet ja dann weniger)

Benutzerprofil
Beitrag backarc Mitglied 18:14:00 05.10.2001   Titel:              Zitieren

Sorry, hatte unseren Anwalt noch niocgt wieder getroffen, werde das morgen nachholen!
Hoffe, das ich dann nächste Woche mehr sagen kann.

backarc
DVDX
Unregistrierter

Beitrag DVDX Unregistrierter 08:54:00 06.10.2001   Titel:              Zitieren

uuuouuuuuuuuu, da bekommt man richtige Vorfreude [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Aber wenn das so groß angelegt ist, dann kann man das doch auch als allgemeines C++ Treffen machen!

Die Admins ( [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ) der verschieden Seiten könnten das Regeln...

Wahnsinnig wie kompliziert das ist, bei FFU haben wir den Ort, Tag, Zeit bestimmt, und heute treffen sich alle in Nürnberg(ohne mich [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] )

Was man auch machen könnte, ist die Leute die nah beieinander wohnen finden, sodass man sich zu sammen ein Wochenendticket kaufen kann (Ich geh davon aus dass es ein Samstag ist).
CU, XDVD
azmondan
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag azmondan Mitglied 10:47:00 06.10.2001   Titel:              Zitieren

Zitat:
dann kann man das doch auch als allgemeines C++ Treffen machen!

hmmmh, hier kennt man aber die leute, und das werden sicher nicht wenige, die auftauchen werden. finde das sollte eine geschlossene familienfeier bleiben [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 11:44:00 08.10.2001   Titel:              Zitieren

*nachobenschiebdamitnichtinvergessenheitgerat* [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Also ich bin aufjedenfall auch volle pulle dafür!!!!!
Das goilste ist das ich dann selber mit dem Auto anreisen kann... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] weil ich dann ja schon meinen Lappen hab *ggnextmonthumgenauzuseingg*

Ich wollte auch wohl mal einigen von euch die Handl schütteln...

Ach ja wegen der Rechtsfrage, mein Nachbar ist Rechtsanwalt undich habe noch ein paar sachen gut bei ihm, weil ich ihm hier und da mal in seiner (eigenen) Kanzlei mit seinen Computern helfe.. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Also eben mal bescheid sagen Marc++us falls es noch erfoderlich ist!!

P.S: BIN DAFÜR....!!!!!

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 13:01:00 08.10.2001   Titel:              Zitieren

Das ist noch erforderlich...

C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 13:20:00 08.10.2001   Titel:              Zitieren

oki, dann werd ich heute abend (oder morgen abend) mal meinen Nachbarn kontaktierne, und der soll mir mal die rechtlich Lage schildern, und ich werd dann (hoffentlich) ausführlichen bericht abliefern und hier posten (werd dir ne kopie per mail mitschicken)

P.S: Ich bin auch dafür das wir da son bisschen was trinken [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] (jaja ich weiss das Emslandsyndrom lol)

Benutzerprofil
Beitrag backarc Mitglied 16:16:00 09.10.2001   Titel:              Zitieren

Also, von meiner Seite aus folgendes:
- Falls das als geschlossene Veranstaltung (quasi "Privatfeier") läuft gibt es nur die üblichen Jugendschutzprobleme (Alkohol, Sex, ...)
- der Veranstalter sollte sich aber mit einem relativ weitreichendem Haftungsausschluss und (bei Jugendlichen) einer Einverständniserklärung der Eltern/Erziehungsberechtigten absichern

d.h. (meiner Meinung nach) ginge das relativ unproblematisch, wenn das Organisationskommitee an die, die kommen werden, "Einladungen" verschickt, und sonst keiner rein kann.

Hoffe geholfen zu haben, Infos sind von der Polizei NRW.

backarc
C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 08:19:00 10.10.2001   Titel:              Zitieren

Genau das hat mir mein Rechtsverdreher auch gesagt... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Solange es als Privat gilt (so wie backarc schon sagte) und ihr einladungen verschickt...z.B: Ne Mail an alle mit der Einladung, die Auszudrucken und mitzubringen ist oder so...sind es die üblichen Sachen! Gehört Sex echt dazu?!? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] verdammt backarc kannst mir das mal genauer erklären [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .....

So also an das Orga Team, sicher euch ein wenig ab (Einladung und so)dann sollte es keine Probleme geben

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 08:26:00 10.10.2001   Titel:              Zitieren

Ich sehe hier, es gibt z.B. Veranstaltungshaftpflichtversicherungen, für DM 150 sind bis zu 1500 Teilnehmer [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] versichert... sowas ist für die Haftung für Schäden etc wohl am sichersten. Das muß eben im Budget eingeplant sein.

Unregistrierter

Beitrag Unregistrierter 10:59:00 10.10.2001   Titel:              Zitieren

@Marc++us:
Gib' Bescheid, wenn das Organisationskomitee zusammentritt,
dann komm' ich mal rüber.
Gordon Shumway
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Gordon Shumway Mitglied 11:49:00 10.10.2001   Titel:              Zitieren

Keine schlechte Idee, garkeine schlechte Idee (zumal ich jetzt 18 bin, und mir diese Alkohol Sache egal sein kann [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Wie lange soll das Treffen eigentlich dauern? Am besten wäre doch eine Zeit, wo sich die Sommerferien in allen Bundesländern überschneiden, so dass alle Zeit hätten (wer arbeitet nimmt sich Urlaub oder simuliert irgendwas).
Was meint Ihr?

Gruß,
Gordon

C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 12:22:00 10.10.2001   Titel:              Zitieren

Also erstmal juckt mich der kram mit dem Alkohol auch nicht.. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]!!!

Ich bin der Meinug das man dafür ein Wochenden nehmen sollte, da es meiner Meinung nach das beste ist....

@Marc++us: genau sag bescheid wenn das orga team feststeht und so, damit man weiss an wen man sich wenden kann und so..!!!

Und das mit der Versicherung, da stimm ich dir zu, das sollet wohl im Budget drin sein!!

Benutzerprofil
Beitrag Gordon Shumway Mitglied 12:46:00 10.10.2001   Titel:              Zitieren

Ja, klar. Wochenende für Berufstätigen, und Ferien für die Schüler = Ein Wochenende in den Ferien... Ich sehe schon, das ganze nimmt Form an.

DVDX
Unregistrierter

Beitrag DVDX Unregistrierter 15:24:00 10.10.2001   Titel:              Zitieren

Ich würde ein Samstag nehemn, an dem sich alle Samstage überschneiden [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
backarc
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag backarc Mitglied 15:38:00 10.10.2001   Titel:              Zitieren

Also Commander:
Stichwort Sex: wenn jemand sowas organisiert (ich denke das läuft so wie bei Klassenfahrten/Mannschaftsfahrten/etc.) ist er eventuell verantwortlich, falls Minderjährige untereinander poppen oder so - bis hin zu Unterhaltszahlungen für Nachkömmlige! Man kann ihn aber nur belangen, falls er es gewusst hat, das da was passieren kann/wird oder er sogar gefördert hat. Deshalb sollte sich Marcus für solche Fälle zum einen bei den Eltern und zum anderen auf der Veranstaltung selbst absichern (getrennte Schlfsäcke oder so.
(Stand Trainerscheinlehrgang 1991, alle Angaben ohne Gewähr)

backarc
dEUs
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag dEUs Moderator 21:38:00 13.10.2001   Titel:              Zitieren

HEY!!!! das treffen darf nciht in vergessenheit geraten!!
*schieb*

phlox81
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag phlox81 Moderator 23:38:00 13.10.2001   Titel:              Zitieren

Zum Thema Sex:
Wieviele Frauen haben wir hier?
Nicht annähernd soviele wie wir Männer haben. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Wieviele von diesen Frauen sind Minderjährig?
Ich glaube da besteht keine Gefahr....

Devil

azmondan
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag azmondan Mitglied 00:56:00 14.10.2001   Titel:              Zitieren

@devil ist doch egal, muss dennoch bedacht werden..
vielleicht bringen ein paar leute auch ein paar freunde mit, wie ist das überhaupt, kommen nur leute mit einladung rein (wegen freunden,..die einen vielleicht fahren [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img])? (wer soll alles eine bekommen, alle die sich in das (noch net existierende) formular eingetragen haben? wer bezahlt das porto?)

Beitrag Unregistrierter 02:11:00 14.10.2001   Titel:              Zitieren

Für eine Programmierer-Veranstaltung wird doch keiner das poppen pushen wollen. Snacks statt Stacks [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 20:55:00 14.10.2001   Titel:              Zitieren

doch ich....... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzerprofil
Beitrag Shade Of Mine Moderator 22:19:00 14.10.2001   Titel:              Zitieren

ein grosses *lol* an Bitsy!

Benutzerprofil
Beitrag azmondan Mitglied 22:54:00 14.10.2001   Titel:              Zitieren

dem schließe ich mich an *gg*
man sollte solche sätze in einem extra thread sammeln [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Beitrag Unregistrierter 00:39:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

Wenn mich C-O-M auf der Veranstaltung dann trifft, findet ihr das
in der Rubrik 'letzte Worte' wieder [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 08:01:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

stimmt, dann werd ich hier posten was bitsys letzten worte waren.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img], oder wir gehen einfach nur mal einen trinken *lol*

Benutzerprofil
Beitrag C+=2 Mitglied 10:10:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

Wenn meine Eltern mir das nur erlauben... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Ich bin noch 12!

Beitrag DVDX Unregistrierter 13:50:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

@C+=2 Nimm doch einen Freund mit, zu zweit geht das sicher besser als alleine. Oder man trifft sich bei Bahnhöfen! Wo wohnst du denn (So ungefähr [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )
CU, XDVD
Marc++us
Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 13:51:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

12 könnte ein Problem sein... wahrscheinlich wird da so ein Mindestalter 16 rauskommen.

DVDX
Unregistrierter

Beitrag DVDX Unregistrierter 13:53:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

NNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNN [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img] [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
ERROR
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag ERROR Mitglied 14:34:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

nicht dass ich zum alkoholtrinken und zum besischlaf aufrafen möchte, aber laut gesetz sind beides dinge doch acuh schon ab 16(nicht erst 18) erlaubt oder irre ich??????

also alkohol so watt wie bier(kein stroh 80 und wie das ganze gift heißt)
sex mit gleichaltrigen ab 16 alter egal ab 18!!!!!!

PS: vielleicht kann ich meinen kernel fehler überzeugen(und meine eltern), dass ich zu diesem treffen muss [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 15:16:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

lol was ist den besischlaf....???? Das willich auch können!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
(nein ich weiss schon was du meinst [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] )

Also ab 16 darf man in der ÖFFENTLICHKEIT Bier trinken....privat weiss ich nicht ob an das auch erst ab 16 darf! Und den ganzen anderen Kram erst ab 18 naja Sekt und so ausgenommen!!

Thema Sex : Du darfst doch wenn du 16 bist auch mit ältern schlafen oder nicht?? naja "mir" kanns ja egal sein, wäre bloß für Marc++us interessant oder nicht!

Benutzerprofil
Beitrag volkard Moderator 15:39:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

Na, Ihr habt Probleme.
Wir sind doch Informatiker. Einfach in der Anmeldebestätigung zusichern lassen, daß man keinen Sex haben wird.
Und daß man nicht bis zum Besischlaf trinken wird.
Ich würde Leute unter 16 nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten (oder durch den Erziehungsberechtigten schriftlich autorisierten Erfüllungsgehilfen) zulassen.

Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 15:46:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

assert(sex == false);

*lol*

COMMANDER, das ist nett, daß Du denkst das mit dem Beischlaf wäre nur für mich interessant... habe ich dann unter Euch die freie Auswahl, so als Dank? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

phlox81
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag phlox81 Moderator 15:55:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

Wie gesagt bei dem Frauenanteil über sex zu sprechen finde ich
lächerlich. Es sei denn es ist jemand schwul... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Devil

Marc++us
Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 16:02:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

Sag das nicht... schließlich haben die 3 Frauen dann die freie Auswahl... auf jeden Fall wird das Kind im Falle des Falles NICHT Pascal genannt.

C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 16:03:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

@Marc++us : Ich dachte eigentlich eher an die rechtlich Lage, das die für dich interessant ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

@volkard : dan will ich aber in der anmeldungen aber auch einen punkt haben

Sex [ ] JA [ ] NEIN [X] VIELEICHT
Alkohol [X] JA [ ] NEIN [ ] VIELEICHT

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

[ Dieser Beitrag wurde am 15.10.2001 um 16:04 Uhr von C-O-M-M-A-N-D-E-R editiert. ]

Benutzerprofil
Beitrag elise Mitglied 17:13:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

@all

ok .. jungs .. es reicht [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

entweder werdet ihr wieder normal.. oder die mädels machen ihr eigenes treffen!

so long

Benutzerprofil
Beitrag HumeSikkins Mitglied 17:30:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

@elise
Dafür würde dann sicher ne Flasche Prosecco und ein Korb voll Strickzeug reichen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Hm, das war jetzt eher kontraproduktiv, oder?

elise
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag elise Mitglied 17:33:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

@hume

rache ...!!!
[img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Benutzerprofil
Beitrag ERROR Mitglied 18:12:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

ich wollte nur das unwichtige gerede über mein genanntes thema, was als sogennates problem galt, entgülltig beedet wissen, indem ich aber auf die lage hinweisen wollte, ich denke niemand wir ein gesteigertes interesse daran haben, wenn er auf einem solch artiegn treffen sit.......wieso verteidige ich mich eigentlich???hm egal
AndreasW
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag AndreasW Mitglied 20:45:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

Schlechtes Gewissen ? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag phlox81 Moderator 21:08:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

@ Error

Sex oder C++ Treffen ?? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Devil

C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 21:23:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

beides..hehe in frankfurt gibt es doch bestimmt nette mädels.. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

obwohl z.Z hab ichsch ja ne freundin... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ Dieser Beitrag wurde am 15.10.2001 um 21:25 Uhr von C-O-M-M-A-N-D-E-R editiert. ]

Benutzerprofil
Beitrag Henno Administrator 21:28:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

Aber nicht in Kahl am Main. Denn da wohnt Marcus, der hat schon alle vernascht [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

PS: Commander, editiere mal dein Profil. Vor allem die Signatur!

bis dann,

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag dEUs Moderator 22:06:00 15.10.2001   Titel:              Zitieren

Loggy:
meinst du wegen der länge oder wegen dem hinweis auf die "tolle" suchfunktion?

Marc++us
Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 07:06:00 16.10.2001   Titel:              Zitieren

Länge

C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 16:21:00 16.10.2001   Titel:              Zitieren

grml...... [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]

Beitrag Unregistrierter 16:33:00 16.10.2001   Titel:              Zitieren

Na C-O-M. Der eine Buchstabe geht noch [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 21:56:00 16.10.2001   Titel:              Zitieren

??

Benutzerprofil
Beitrag Shade Of Mine Moderator 13:34:00 17.10.2001   Titel:              Zitieren

@C-O-M
ich glaube er meint dass du ein t irgendwo in Ihr habt Kenny getöte, SCHWEINE!!! einfuegen solltest [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Benutzerprofil
Beitrag HumeSikkins Mitglied 14:43:00 17.10.2001   Titel:              Zitieren

@C-O-M
...und noch ein Hinweis von mir:
Falls du dazu geneigt bist, "Ihr habt Kenny getöte, TSCHWEINE" zu schreiben, dann hast du das t an der falschen Stelle eingefügt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 16:57:00 17.10.2001   Titel:              Zitieren

mhh könntest recht haben...lol

-------
Ihr habt Kenny getöte, TSCHWEINE!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Benutzerprofil
Beitrag Jeff Mitglied 20:52:00 21.10.2001   Titel:              Zitieren

Ich halt mal den Thread oben.

Beitrag StaatsFeind Unregistrierter 09:57:00 22.10.2001   Titel:              Zitieren

lol, das war jetzt wohl wieder zu viel...
Dolphin
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Dolphin Mitglied 10:36:00 25.10.2001   Titel:              Zitieren

...sehr interessant ...
CU,
Dolphin

C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 12:33:00 01.11.2001   Titel:              Zitieren

*amlebenhalt*

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 09:59:00 09.11.2001   Titel:              Zitieren

*drückschiebpress*

Benutzerprofil
Beitrag Dolphin Mitglied 10:07:00 09.11.2001   Titel:              Zitieren

Scheint, als geht das interesse verloren... :-(

C-O-M-M-A-N-D-E-R
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 13:16:00 09.11.2001   Titel:              Zitieren

nein denke nicht, ist bloß noch lange hin, und es ist eingeltich alles öffentlich erstmal besprochen oder nicht???
jetzt sind die orgas gefragt..das ganze auf die beine zu stellen!!

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 16:08:00 09.11.2001   Titel:              Zitieren

Viel Spaß beim Organisieren, Planen usw. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Interesse geht sicher nie verloren, die Frage ist nur ob ein solcher Treff von diesem Forum auf die Beine gestellt werden kann (nicht dass ich an den Mods & am Admin zweifle aber, sogar auf dieser Weiterbildungsmesse in Wels (sicher nicht mehr als 500Besucher/Tag), war ein ganzes Team von Organisatoren am Werk).

MfG SideWinder

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag UB909 Mitglied 15:54:00 06.03.2002   Titel:              Zitieren

Wie sieht es jetzt eigentlich aus mit dem Treff??
BF_31
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag BF_31 Mitglied 02:55:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

So...jetzt haben wir schon wieder August...:D
und der Thread ist kurz vorm Abgrund (der letzte Thread auf der letzten Seite;))

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag WebFritzi Mitglied 03:25:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Hmm, ich spreche mich hier auch mal für ein solches Treffen aus.

patrick++
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag patrick++ Mitglied 03:29:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

/me too.. blos wo? Wenn man über das ganze Bundesgebiet (+ Scheiz und Österreich) verteilt ist, wirds nicht leicht, einen passenden Treffpunkt zu finden.

Remember always to have an adequate amount of fun!
WebFritzi
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag WebFritzi Mitglied 04:04:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Es wurde schon von Marc++us erwähnt, dass es irgendwo in der Nähe von Frankfurt am Main stattfinden soll.

davie
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag davie Mitglied 08:12:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Am besten auf neutralem Gebiet (damit ist nicht die schweiz gemein ;) )
in liechtenstein :)

SideWinder
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 09:42:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Nö, nach Lichterschein geht keine direkte Autobahn. Wir wollen alle zu Marcus nach Frankfurt/Main, und wenn er was falsches sagt stürmen wir seine Villa :D;).

Aber wer bezahlt die Sache denn im Voraus? Naja, wir müssten alle was auslegen und würden dafür Eintrittskarten bekommen. Andererseits was ist wenn die das Geld verbauen und nichts stattfindet...

MfG SideWinder

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag TripH Mitglied 11:56:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Ich bin für ein BC++Builder vs. MSVC Battle. Jansen und AndreasW vs. COMMANDER und dEUs. Wer am schnellsten auf den passenden FAQ Eintrag raussuchen kann gewinnt.
SideWinder
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 12:05:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Ich will gegen kingruedi antreten, und zwar wer es als erster schafft in seinem Betriebssystem bestimmte Dinge zu erledigen :D.

MfG SideWinder

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag blah Mitglied 12:15:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Okay, ich gebe hier mal ein paar Anregungnen bezüglich der Aufgaben:

1. Eine Floppy mounten.
2. Ein Treiber für ein SmartCardReader als Kernelmodul realisieren.
3. Einen neuen Systemaufruf hinzufügen.

:D

Wer weitere Anregungen hat, möge sie bitte hinzufügen.

Benutzerprofil
Beitrag C-O-M-M-A-N-D-E-R Mitglied 12:45:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

ja ne is klar... *gg*

Benutzerprofil
Beitrag O'Dog Mitglied 13:10:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von SideWinder:
Ich will gegen kingruedi antreten, und zwar wer es als erster schafft in seinem Betriebssystem bestimmte Dinge zu erledigen :D.

Vielleicht ein Cluster aufsetzen...

O'Dog

Benutzerprofil
Beitrag patrick++ Mitglied 22:05:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

und, wie siehts jetzt aus? wird schon was geplant?

tschuldigund dass ich so neugierig bin

SideWinder
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 22:10:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Nein, es wird nichts geplant, nichts gedacht - Projekt auf Eis sagt man glaub ich...

MfG SideWinder

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag dEUs Moderator 22:16:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

SideWinder:
Äh ... Könntest du das bitte mal auf Deutsch übersetzen ? ;)

patrick++
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag patrick++ Mitglied 22:19:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Ich denke, Herr SideWinder möchte uns mit seinem geschriebenden Sätzen klar, deutlich und transparent Kommunizieren, das wir unsere Anstrengungen und Gedanke nicht mehr auf unser geplantes Treffen in diesem Jahr konzentrieren sollen.

Nix mit Treffen also

SideWinder
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 22:22:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Übersetzung:

Unser Projekt einen C/C++-Forum-Treff zu veranstalten ist einstweilen(x1) nicht mehr im Gespräch(x2). Das Projekt wurde auf Eis gelegt(x3).

x1: Auf unbestimmte Zeit.
x2: Deutscher Ausdruck für "über ein Thema reden" "diskutieren über".
x3: Deutsche Redewendung für "nicht mehr verwendet" "nicht mehr an etwas weiter arbeiten/schreiben/etc.".

Deutsch genug?

MfG SideWinder

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag patrick++ Mitglied 22:25:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

SideWinder: Ahhhh sehr gut, jetzt hab ichs auch 100%ig verstanden.. hab zuvor gedacht, du wolltest und irgendwelche Tomaten aus Holland andrehen.

Aber der Grund, wieso nicht mehr geplant wird, fehlt. Kein Geld? Also ich würd schon Geld springen lassen ;)

SideWinder
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 22:45:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Hauptgrund dürfte wohl die immense Organisation und die Behandlung Minderjähriger (ist ja ein größerer Teil hier im Forum) auf diesem Treffen sein. Desweiteren müsste erst einmal Platz, Zeit, etc. gefunden werden damit sich ein Team für die Planung zusammensetzen kann (boah, wer fährt mitm Auto nach Frankf./Main nur um dann mitanhören zu müssen, dass das Projekt doch _auf Eis gelegt wird_).

etc., etc.

MfG SideWinder

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag patrick++ Mitglied 22:46:00 08.08.2002   Titel:              Zitieren

Ach shit.. ich hätte gerne mal mit CengizS einen Ringkampf veranstaltet :D

WebFritzi
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag WebFritzi Mitglied 00:14:00 09.08.2002   Titel:              Zitieren

Na, wer da wohl gewonnen hätte... :D

japro
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag japro Mitglied 00:51:00 09.08.2002   Titel:              Zitieren

will auch mitspielen, bidde bidde bidde! :D
edit: ich hab nicht das ringen gemeint...

[ Dieser Beitrag wurde am 09.08.2002 um 00:52 Uhr von japro editiert. ]
jantoware
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag jantoware Mitglied 19:43:00 09.08.2002   Titel:              Zitieren

Frankfurt... Das wäre sehr weit von mir (Berlin) und sicher auch für sehr viele andere. Das Treffen sollte auf jeden Fall stattfinden, aber ich würde noch einen weiteren Vorschlag machen: Vielleicht sollte man auch viele regionale Treffen der Community machen, so also z.B. in meinem Fall Berlin/Umgebung. Dann könnte man ganz viele Treffen der c-plusplus.de Community organisieren. Das hätte auch den Vorteil, dass man insbesondre die Leute kennenlernt die in der Nähe wohnen, gut wenn man mal Projekte organisieren will. Also mein Vorschlag: Neben dem großen Treffen sollten intern unter den unter den Leutendie in einer Umgebung wohnen auch Treffen organisiert werden (natürlich wirklich nur unter denen, sonst ist das zu schwer zu organisieren), sinnvollerweise aber zu einem anderen Zeitpunkt als das große Treffen. Was haltet ihr davon?

[ Dieser Beitrag wurde am 09.08.2002 um 19:45 Uhr von jantoware editiert. ]
patrick++
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag patrick++ Mitglied 18:06:00 10.08.2002   Titel:              Zitieren

Mehrere kleine Treffen zu Organisieren ist m.E. noch schwieriger, als ein großes. Wer organisiert das alles? Wer kommt aus welchem Bundesland? Wer will die Rolle des Ober-Orgas im Bundesland übernehmen?

ERROR
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag ERROR Mitglied 11:06:00 11.08.2002   Titel:              Zitieren

kleiner TIPP

was ist an kleinen treffen so schwer zu organisieren? ... ich meine jetzt wirklich klein!

vor allem im raum berlin ist es doch kein problem!

sucht euch leute, die ihr "kennt" und die bei euch wohnen ...mit denen ihr euch treffen wölltete
fragt und macht es! ...hab es 2mal durch!

ende letztes jahr: 1.person

gestren dann noch 3 weitere personen dazu(zu der von letztem jahr!)
und gequatscht ... und ich hoffe wir wierdeholen das

naja!
Unregistrierter

Beitrag Unregistrierter 13:53:00 16.11.2002   Titel:              Zitieren

(·) (·) :)
elk
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag elk Mitglied 15:54:00 16.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von C+=2:
Wenn meine Eltern mir das nur erlauben...

Ich bin noch 12!

Hey is ja cool: Mein Alter Nick! Da war ich ja noch richtig klein ...:)
elk
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag elk Mitglied 15:57:00 16.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Hauptgrund dürfte wohl die immense Organisation und die Behandlung Minderjähriger ...

Also ich weiß nicht. Wenn wir keinen Alkohl ausschenken und alle ihre Mammies und Pappies gefragt haben müsste das doch legal sein. Und wenn ... Wer kontrolliert das?
Griffin
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Griffin Mitglied 16:03:00 16.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Und wenn ... Wer kontrolliert das?

Ordnungsamt und Polizei vielleicht?! ;)

http://www.javacore.de - DIE Plattform für Javaiianer!
SideWinder
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 16:19:00 16.11.2002   Titel:              Zitieren

@elk: Weißt du was an solchen Treffen mit Minderjährigen goil ist? Wenn wir Kinder Kinder zeugen, kann Marcus uns Taschengeld geben ;). Da spielt dann Alk auch keine Rolle mehr, und für länger aufbleiben darf man ja Papa Marcus fragen - hehe, hoffentlich ist der nicht streng...

Desweiteren gibt es noch ein großes Problem: Organisation. Wer kauft die Frankfurter Würstel, wer die Cola, wer nimmt den Overhead-Projektor für eventuell e Kurse mit, wer das Hochprozentige? Wer kommt überhaupt alles? Wieviel brauchen wir also Hochprozentiges? Was trinken die Kinder? Wo dürfen Kinder gemacht werden? Mag das der Papa überhaupt? Was sagt Mama Loggy dazu? Und wo zur Hölle stellen wir dann den Overhead-Projektor hin? Was kostet der übrigens? BTW: Strom brauchen wir auch. Übernachtungsmöglichkeiten, etc.

MfG SideWinder

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag grottenjlm Mitglied 16:27:00 16.11.2002   Titel:              Zitieren

War denn niemand von Euch bei den Pfadfindern?
@Elise: wenn es jemals soweit kommen sollte stellich mich lesbisch :D

Benutzerprofil
Beitrag Eßer Mitglied 22:08:00 16.11.2002   Titel:              Zitieren

Warum lässt eigendlich irgendwer immer wieder diese Uralt-Threads wieder aufleben? Klar, dann kommt das Thema wieder ins Gespräch und dann wirds doch nix, weil sich keiner drum kümmert.

Ceterum censeo Redmondum delendum esse.
XDVD
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag XDVD Mitglied 22:33:00 16.11.2002   Titel:              Zitieren

Das kann ruhig so weitergehen, bis es dann so weit ist bin ich volljährig und kann auf alle Fälle kommen ;)
XDVD
Lars
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Lars Mitglied 22:35:00 16.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von elk:
Also ich weiß nicht. Wenn wir keinen Alkohl ausschenken und alle ihre Mammies und Pappies gefragt haben müsste das doch legal sein. Und wenn ... Wer kontrolliert das?

miderjährig und alkohol ausschenken ist kein wiederspruch, da gibts noch ne zwischenzone :cool:
davie
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag davie Mitglied 22:59:00 16.11.2002   Titel:              Zitieren

Jo dann bräuchten wir aber auch ein Forumtreffen für Österreich.
Sind doch einige aus Ö hier dabei.
Und sogar Gregor war schon mal hier

DrGreenthumb
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag DrGreenthumb Mitglied 01:27:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von elk:
Also ich weiß nicht. Wenn wir keinen Alkohl ausschenken...

Als wenn dann jemand kommen würde :D ;)

main(k){for(k=0;k<125;++k)putchar((k+1)%25? ("[k<qFUF>XB]X=9V=hm9FC"[k/6]-52)&1<<k%6?64:32:10);}
nman
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag nman Moderator 02:39:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Hmm, den Thread muss ich damals verpennt haben! :)
An einem Treffen würde ich aber so es meine Finanzen zulassen auf alle Fälle teilnehmen, vor allem die vorgeschlagenen Veranstaltungen klingen sehr interessant!

Zitat:
Original erstellt von Noesis:
Jo dann bräuchten wir aber auch ein Forumtreffen für Österreich.
Sind doch einige aus Ö hier dabei.
Und sogar Gregor war schon mal hier

Oder aber eine Transportgemeinschaft, ich wohne in Wien, vielleicht könnten einige Leute gemeinsam von hier nach Frankfurt fahren, das wäre definitiv billiger als die Einzeltour W. nach F.! Wenn sich noch ein paar Leute von hier finden, die mitfahren möchten, würde ich mich mal nach den aktuelle Bahn-Gruppentarifen erkundigen!

PS: Meine absoluten Lieblingsantworten in diesem Thread bisher: :)
Zitat:
Original erstellt von Bitsy:
Für eine Programmierer-Veranstaltung wird doch keiner das poppen pushen wollen. Snacks statt Stacks :D

Zitat:
Sag das nicht... schließlich haben die 3 Frauen dann die freie Auswahl... auf jeden Fall wird das Kind im Falle des Falles NICHT Pascal genannt.

*rotfl*
@Marc++us: Und bei Mädchen auf keinen Fall "Ada"! ;)

[ Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 01:41 Uhr von nman editiert. ]

Benutzerprofil
Beitrag WebFritzi Mitglied 04:44:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Ich würde es Brainfuck nennen. :D

Kind
Unregistrierter

Beitrag Kind Unregistrierter 05:32:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Ich würde mich gerne mal auf dem C++ Treff mit WebFritzi treffen und nächtelang mit ihm über belanglose Dinge reden. :D
WebFritzi
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag WebFritzi Mitglied 05:37:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Auja, ich würde mich mit dir verabreden und dich dann sauber versetzen.

Cocaine
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Cocaine Mitglied 05:38:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Also Frankfurt klingt gut! Da war ich eben - halbe Stunde Fahrt von mir aus :)

Unregistrierter

Beitrag Kind Unregistrierter 05:40:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

WARUM MACHST DU DIE JÜNGEREN SO FERTIG? ICH KRIEG SCHREIAUSBRÜCHE!! :mad:
WebFritzi
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag WebFritzi Mitglied 06:02:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

YEAH! Schrei lauter! Das macht mich geil! :D

Luckie
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Luckie Mitglied 11:09:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von WebFritzi:
Ich würde es Brainfuck nennen. :D

So kann man aber keine Kinder zeugen.

Gerard
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Gerard Mitglied 11:15:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von Luckie:
So kann man aber keine Kinder zeugen.

manche Leute haben ihr Hirn wo anders ;)
SideWinder
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 11:59:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Wenn ihr so weiter macht, schaff ihrs am Ende noch, dass der Thread geschlossen wird ... also reißt euch endlich mal zusammen - beide Seiten.

MfG SideWinder

Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Henno Administrator 13:05:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Was sagt Mama Loggy dazu?

Ihr seid jetzt alt genug, macht das unter euch aus
:D

[ Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 12:06 Uhr von Loggy editiert. ]

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag elk Mitglied 13:48:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:

Desweiteren gibt es noch ein großes Problem: Organisation. Wer kauft die Frankfurter Würstel, wer die Cola, wer nimmt den Overhead-Projektor für eventuell e Kurse mit, wer das Hochprozentige? Wer kommt überhaupt alles? Wieviel brauchen wir also Hochprozentiges? Was trinken die Kinder? Wo dürfen Kinder gemacht werden? Mag das der Papa überhaupt? Was sagt Mama Loggy dazu? Und wo zur Hölle stellen wir dann den Overhead-Projektor hin? Was kostet der übrigens? BTW: Strom brauchen wir auch. Übernachtungsmöglichkeiten, etc.

MfG SideWinder

Also meine Eltern haben n großen Weinkeller :)
Henno
Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Henno Administrator 13:59:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Dann wissen wir ja schonmal, wo die Parties sind :)

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Griffin Mitglied 14:03:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

kewl bei elk.
der wohnt doch in berlin oder?!

http://www.javacore.de - DIE Plattform für Javaiianer!
Alexander Sulfrian
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Alexander Sulfrian Mitglied 15:19:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Fals das was wird komm ich auch gerne (ab 2.2.2003 bin ich 16). Aller dings is mir Frankfurt (M) auch ein bisschen weit weg. Und ich wäre such bereit Geld zu bezahlen! Und ich hätte noch die Idee mit einigen Rechnern ein LAN aufzubauen um dann Programme auszutauschen.
Wieso meldet sich Marc++us nicht mehr zu diesem Thema.

[ Dieser Beitrag wurde am 17.11.2002 um 14:21 Uhr von Alexander Sulfrian editiert. ]
davie
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag davie Mitglied 15:34:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von nman:
Oder aber eine Transportgemeinschaft, ich wohne in Wien, vielleicht könnten einige Leute gemeinsam von hier nach Frankfurt fahren, das wäre definitiv billiger als die Einzeltour W. nach F.! Wenn sich noch ein paar Leute von hier finden, die mitfahren möchten, würde ich mich mal nach den aktuelle Bahn-Gruppentarifen erkundigen!

Gute Idee.
Sag mal, wo in Wien wohnst du? Vielleicht sind wir am Ende noch Nachbarn *g*

SideWinder
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 16:05:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Auf dem Weg nach Frankfurt kommt ihr sowieso in Linz vorbei, da dürft ihr mich gleich mitnehmen ;).

MfG SideWinder

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag davie Mitglied 16:05:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Aber gerne doch :D ;)

nman
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag nman Moderator 23:35:00 17.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von Noesis:
Sag mal, wo in Wien wohnst du? Vielleicht sind wir am Ende noch Nachbarn *g*

Im 12., in der Nähe von Schönbrunn. Und du? :)

@SideWinder: :)

Benutzerprofil
Beitrag malfunction Mitglied 21:09:00 21.11.2002   Titel:              Zitieren

Hier will ich auch mal meine Meinung zu einem eventuellen Forumtreffen loswerden. Ich will hier auch gar nicht auf irgendwelchen Details eingehen, sondern nur Vorschläge zur Organisation und Planung an sich geben. So etwas kann unmöglich vom ganzen Forum geplant werden und ein Komitee ist mehr als sinnvoll. Nur sollte sich dieses Komitee nicht ausschließlich mit der Umsetzung befassen, sondern schon von Anfang an planen, wie so ein Treffen aussehen soll und was wir dort machen werden.
Da sollten natürlich möglichst Forumsmitglieder aus unterschiedlichen Schichten (Schüler, Student, arbeitende Bevölkerung, verschiedene Altersklassen) vertreten sein. Dieses Komitee könnte sich dann öfters online treffen und schon einmal ein grobes inhaltliches Konzept erarbeiten. Wirklich nur in einem grobem Rahmen, so dass man sich etwas unter einem "C++ Forum Treffen" vorstellen kann. Dies könnte man im Internet präsentieren und schon einmal fragen, wer daran prinzipiell teilnehmen würde. Danach kann man an die organisatorischen Details gehen. Auf der Internetseite dieses Komitees könnte man dann nach Leuten fragen, die vielleicht Kontakte zu potentiellen Sponsoren haben, die Hardware zur Verfügung stellen, die Vorträge halten wollen, usw. usw.. Auf jeden Fall sollte ein Mailverteiler an die Komiteemitglieder nicht fehlen um Kritik und Anregungen zu äußern.
Danach kann das Komitee in die zweite Runde gehen und sich an konkretere Probleme wie Sponsoren, Location, einen konkreten Termin, Unkostenbeitrag und alles weitere wagen. Wieder sollte dann eine Umfrage gestartet werden um zu wissen wieviele Personen teilnehmen möchten.
Wenn man dann festgestellt hat, wieviele kommen werden, kann man alles klarmachen (Halle reservieren, Sponsoren zusagen, Pizzaservice auf großen Ansturm seelisch vorbereiten ...) und auch verbindliche Anmeldeformulare ins Internet stellen.

So, dies war ein Beitrag über die Organisation der Organisation. ;)
Ganz im Ernst, wenn jeder seinen Senf über irgendwelche Kleinigkeiten im Forum dazugibt, wird es noch in 1000 Jahren kein "C++ Forum Treffen" geben. Das da oben ist nur ein Vorschlag, ich bin alles andere als ein Organisationstalent. Ich persönlich fände ein Treffen nicht uninteressant und würde auch höchstwahrscheinlich hinfahren (solange sich Leute finden, die mit mir fahren bzw. mich mitnehmen, denn Frankfurt am Main z.b. ist weit weg).
ms
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag ms Mitglied 21:23:00 21.11.2002   Titel:              Zitieren

Treffen in Wien?
Wo?
Wann?
Gibts denn soviele Ösis hier in dem Forum, dass man am Ende noch einen Tisch
reservieren muß?

grüße aus Wien
ms
Korbinian
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Korbinian Moderator 21:25:00 21.11.2002   Titel:              Zitieren

gute idee...

dazu könnten wir schon mal zum überblick ne kleine seite / thread einrichten, wer alles kommt, angenommen es währe nähe frankfurt. man postet dann, dass man kommt, sein alter ( <16, 16<x<18, 18+ ), damit man ungefähr dafür n gespür kriegt, und vielleicht wo man herkommt. vielleicht gibts nen zentraleren punkt.

wenn ich mal so mit einem auge auf die php.net treffen schiele (fällt mir grad ein) dann wären z.b. so kleine vorträge nicht schlecht.

aber dafür bräuchte wie malfunc schon sagt n art komitee.

ach ja: wie lang eigentlich? 1 WE?

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 21:30:00 21.11.2002   Titel:              Zitieren

Hmm, so eine Page wär mal gar net so schlecht...

MfG SideWinder

Edit: Falschen Threadsmiley erwischt, daumen gehört eher nach oben ;).

[ Dieser Beitrag wurde am 22.11.2002 um 17:58 Uhr von SideWinder editiert. ]

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Oliver Mitglied 13:52:00 22.11.2002   Titel:              Zitieren

Wir könnten ja erstmal zusammentragen wer von wo alles kommen würde...

Ich würde das dann auf einer Karte draufmalen damit man ne schöne Übersicht hat.

Wäre das so OK?
Karte
Cocaine
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Cocaine Mitglied 17:08:00 22.11.2002   Titel:              Zitieren

Tolle Sache, das Forumlar und das mit der Karte. Jetzt sollte sich nur noch jeder (der Interesse hat) eintragen.

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Oliver Mitglied 22:29:00 22.11.2002   Titel:              Zitieren

Wow! Schon 3 Leute haben sich eingetragen! :confused:
So wirds was...
volkard
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag volkard Moderator 22:57:00 22.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von Nemesyzz:
So wirds was...

mach neuen thread auf mit nem guten betreff und der klarstellt, daß das nur der poll-thread ist, wer kommen würde, zieh den alle 2 wochen hoch und so sachen.
lass aber nicht zu, daß der poll-thread dann ein diskutier-thread wird, sonst wirds nix.

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag volkard Moderator 23:01:00 22.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von Nemesyzz:
So wirds was...

Kann mich nicht eintragen. Ich sehe zwar Sachen wie Sion, Schwerin und Klagenfurt. Aber wo zur Hölle ist Frankfurt (Main)?

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag O'Dog Mitglied 23:08:00 22.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von volkard:
mach neuen thread auf mit nem guten betreff und der klarstellt, daß das nur der poll-thread ist, wer kommen würde, zieh den alle 2 wochen hoch und so sachen.
lass aber nicht zu, daß der poll-thread dann ein diskutier-thread wird, sonst wirds nix.

Allerdings sollte man das mit einer Seite machen die auch mit anderen Browsern und anderen OS läuft , nur falls mal jemand Interesse hätte der kein Win+IE benutzt :)

O'Dog

Benutzerprofil
Beitrag Chickenman Mitglied 23:32:00 22.11.2002   Titel:              Zitieren

mit lin und konqueror funzt es einwandfrei, hab mich auch schon eingetragen

ChickenMan
The Amarin
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag The Amarin Mitglied 01:30:00 23.11.2002   Titel:              Zitieren

/me auch linux haben will

/me schon mal anfängt, hdd neu zu partitionieren... :)

ey wenn wir das in ffm machen, komme ich garantiert :D
aber irgendwie hab ichs bisher immer geschafft, diesen thread zu übersehen :eek: :confused:

naja, jetzt hab ich ihn gesehen :p

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag virtuell Realisticer Mitglied 01:40:00 23.11.2002   Titel:              Zitieren

Hi,

kann mich auch nicht eintragen. Bei Wohnort, steht "Bitte auf Karte klicken",
funzt bei mir aber net. Kann ich da auch so en Ort eintragen?

mfg
v R

Benutzerprofil
Beitrag O'Dog Mitglied 01:48:00 23.11.2002   Titel:              Zitieren

Unter Mozilla scheints net zu funzen, Opera geht wohl.

O'Dog

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 17:20:00 23.11.2002   Titel:              Zitieren

Opera 6.0 funzt mir Karte #2. Aber die Koordinaten muss man von Hand eintragen - hab mich jetzt auch eingetragen.

MfG SideWinder

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Oliver Mitglied 21:48:00 23.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
hab mich jetzt auch eingetragen.

Ist bei mir aber nicht angekommen!
hackbert
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag hackbert Mitglied 04:06:00 24.11.2002   Titel:              Zitieren

hab mich auch mal eingetragen. BTW: kommt hier jemand aus Hamburg der mich mitnehmen oder sich ne Fahrkarte teilen würde?

[ Dieser Beitrag wurde am 24.11.2002 um 03:07 Uhr von hackbert editiert. ]

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 14:51:00 24.11.2002   Titel:              Zitieren

Nicht angekommen? Ich versuchs nochmal ... wenns wieder nicht geht, schick ich es per Mail!

MfG SideWinder

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 14:59:00 24.11.2002   Titel:              Zitieren

Hat es jetzt funktioniert?

MfG SideWinder

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Korbinian Moderator 15:22:00 24.11.2002   Titel:              Zitieren

hab mich auch eingetragen :D

Benutzerprofil
Beitrag malfunction Mitglied 15:30:00 24.11.2002   Titel:              Zitieren

Hab ne Mail geschickt, geht nicht anders.
Stolz
Unregistrierter

Beitrag Stolz Unregistrierter 09:00:00 25.11.2002   Titel:              Zitieren

Hätte ich < > diesen alten Beitrag nicht hochgeholt, wär bestimmt erst in Jahren eine Planung in Gange gekommen. :cool:
volkard
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag volkard Moderator 15:02:00 25.11.2002   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von <Stolz>:
Hätte ich < > diesen alten Beitrag nicht hochgeholt, wär bestimmt erst in Jahren eine Planung in Gange gekommen. :cool:

welche planung? ich seh keine.

Moderator

Benutzerprofil
Beitrag phlox81 Moderator 15:15:00 25.11.2002   Titel:              Zitieren

@volkard
mehr Fantasie ;)

devil

The Amarin
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag The Amarin Mitglied 17:36:00 25.11.2002   Titel:              Zitieren

Ey wird das irgendwann nochmal was mit dem Treff? Wie viele sind denn schon eingetragen? btw, ich will keine Französischhausaufgaben machen... :(

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag The Amarin Mitglied 21:50:00 26.11.2002   Titel:              Zitieren

/me hochhalt

Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Henno Administrator 22:00:00 11.02.2003   Titel:              Zitieren

Gute Idee mit dem Forum.

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag mrchat Mitglied 22:21:00 11.02.2003   Titel:              Zitieren

Zitat:

Zeitpunkt: 2002, wenn das Wetter wieder warm und sonnig ist.

Es gab mal einen Thread dazu, aber ich weiß nicht ob er noch da ist, vielleicht schon rausgefallen.

öh 2002 war das wetter zwar warm, aber das is über nen halbes jahr her oder net??? :confused: :confused: :confused:

*gg*

mfg

Linux is like a Wigwam: no Windows, no Gates and an Apache inside.. ;)
Korbinian
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Korbinian Moderator 23:12:00 11.02.2003   Titel:              Zitieren

so ich mach mich jetzt mal an die arbeit und werd dann mal ne menge posten :)

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.