Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Archivierte Diskussionen ::  An jemanden der sich damit auskennt!  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Volle
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Volle Mitglied 00:47:00 21.12.2001   Titel:              Zitieren

Ich sag' nur

Piessa [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]

Gruß, Volle [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
fit
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag fit Mitglied 19:19:00 21.12.2001   Titel:              Zitieren

hey Marc++us, mir fällt gerade was ein: wenn Du aus Wörtern mit Rechtschreibefehlern Sternchen machen kannst, dann kannst Du doch bestimmt auch vor das falschgeschriebene Wort ein [Rechtschreibefehler] setzen, oder ?

Jetzt frägt sich nur noch, ob Du soviel Zeit hast um eine komplette RSF-Korrektur zu implementieren [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] .
Am besten Du bearbeitest jeden Tag so ca. 1000 Wörter, dann bist Du vielleicht in einen Jahr fertig. Dann kriegst Du von mir auch noch 5€
, dass sage ich hier vor vielen Zeugen ! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Marc++us
Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 19:26:00 21.12.2001   Titel:              Zitieren

Jaja... mach Du nur Deine Scherze.

Ich mache solange meine.

[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

fit
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag fit Mitglied 20:09:00 21.12.2001   Titel:              Zitieren

Wenn man Dich so beobachtet, könnte man meinen Du hast sehr viel "freie" Zeit, da habe ich halt gedacht die 1000 Wöter/Tag schaffst Du bestimmt auch noch. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Jetzt bitte nicht böse sein, das mit der Zeit kann man durchaus auch positiv sehen, Du kümmerst Dich ja schliesslich wie eine liebe Mutter um dieses Forum. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Guest
Unregistrierter

Beitrag Guest Unregistrierter 20:26:00 21.12.2001   Titel:              Zitieren

LOL Liebe Mutter! Das muss ich mir merken! Macht doch hinter meinem falsch geschriebenen Wort ein [f]

z.B. So: Nähmlich[f]

das [f] steht für falsch

geeky
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag geeky Mitglied 21:01:00 21.12.2001   Titel:              Zitieren

Puh!
Gerade wollte mir einer weißmachen (schreibt man das überhaupt mit ß ?), dass man Standard laut neuer deutscher Rechtschreibung mit "t" am Ende schreibt.
Das hat sich glücklicherweise als falsch herausgestellt (Standard mit "t" am Ende sähe ja total bekloppt aus...)
Shade Of Mine
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Shade Of Mine Moderator 21:31:00 21.12.2001   Titel:              Zitieren

ich wuerde weismachen mit nur einem s schreiben [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Beitrag Guest Unregistrierter 21:33:00 21.12.2001   Titel:              Zitieren

LOL!

Kinder höret zu: Hier lerned ihr was über Gramatik LOL
volkard
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag volkard Moderator 00:08:00 22.12.2001   Titel:              Zitieren

Zitat:
Original erstellt von geeky:
Das hat sich glücklicherweise als falsch herausgestellt (Standard mit "t" am Ende sähe ja total bekloppt aus...)

Man kann sich drauf einigen.
Vor allem, wenn es durch nen Eintrag in den Duden quasi
********isiert //aua, hier versagt meine Aussprache
wird.

Unregistrierter

Beitrag ? Unregistrierter 00:51:00 22.12.2001   Titel:              Zitieren

wie siehts denn mit dem € zeichen aus ?
gibts da auch ne lösung ?
C/C++ Forum :: Archivierte Diskussionen ::  An jemanden der sich damit auskennt!  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.