Nachrichtenzuordnungstabelle in .Net ?



  • Hallo zusammen

    In V C++6 unter klassen Assistenten - Nachrichten konnte ich eine Nachricht und eine Funktion auswählen.

    Ich finde in V c++.Net keine Klassen Assistenten und keine Nachrichtenzuordnungstabelle - Nachrichten

    Beispiel wenn ich die Nachricht WM_TIMER auswählen möchte.wie mache ich es in V C++.NET

    Für hilfe bin ich sehr Dankbar..

    Grüße Can



  • Hallo Can,

    das Problem hat ich auch, als ich von VC6 auf VC++.NET umgestiegen bin. Aber man gewöhnt sich daran....

    Im Prinzip wurde jetzt aus den Klassenassistenten (CTRL+W) ein Eigenschaftsmanager, den du aktivierst, wenn du wie früher die Klasse markierst und anschließend F4 drückst. Danach erscheint ein Dialog mit dem Titel Eigenschaften. Oben sind dann vier Buttons mit Eigenschaften, Ereignisse, Meldungen und Überschreibungen. Klicke den Button mit Meldungen an und wähle die Methode WM_TIMER aus.

    Hoffe, ich konnte Dir helfen. An den ersten Tagen hatte ich auch meine Probleme....

    Gruß

    Chris


Anmelden zum Antworten