| Autor |
Nachricht |
etechniker
Mitglied
Benutzerprofil
|
etechniker Mitglied
15:13:00 22.12.2002 Titel: |
Indy Kompos Komplett entfernen. |
Zitieren |
Hallo, habe folgendes schon alles gemacht um die Indy Komponenten zu entfernen aber er sucht immer noch nach der indy50.lib datei. Nun kann ich die jedesmal mit nem Texteditor aus meiner Projektdatei rauswerfen aber was muss ich im Builder einstellen damit die nicht mehr gesucht wird ?
Jansen
Moderator
Mitglied # 437
erstellt 03.12.2002 19:48
--------------------------------------------------------------------------------
Datei-Menü -> Alles schliessen
Projekt-Menü -> Projektoptionen -> Packages: Indy-package entfernen
Projekt-Menü -> Projektoptionen -> Verzeichnisse/Bedingunen: alle Indy-Einträge entfernen
Tools-Menü -> Umgebungseinstellungen -> Bibliothek: alle Indy-Einträge entfernen
Bei früher erstellten Projekten müssen die Einträge ggfs. manuell aus der .bpr-Datei entfernt werden (Projekt-Menü -> Optionenquelle bearbeiten). Die Projektoptionen müssen ebenfalls überprüft werden , und das Löschen bestehender .obj- und .tds-Dateien im Projektverzeichnis nicht vergessen!
--------------------
Jansen (Mod im BCB-Forum) |
_________________ divide et impera !
DELTREE C:\windows
|
|
 |
Jansen
Moderator
Benutzerprofil
|
Jansen Moderator
15:40:00 22.12.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Betrifft das auch neu angelegte Projekte?
Dann würde ich das Problem hier vermuten: Tools-Menü -> Umgebungseinstellungen -> Bibliothek: alle Indy-Einträge entfernen |
_________________ Jansen (Mod nur im BCB-Forum)
|
|
 |
etechniker
Mitglied
Benutzerprofil
|
etechniker Mitglied
15:56:00 22.12.2002 Titel: |
|
Zitieren |
Betrifft es. Aber da habe ich alle Einträge entfernt die mit den indys zu tun hatten. |
|
|
 |
etechniker
Mitglied
Benutzerprofil
|
etechniker Mitglied
16:32:00 23.12.2002 Titel: |
|
Zitieren |
keiner ? |
|
|
 |
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|