Windows Azure Cloud Storage ermöglicht es Ihnen bereits ab 0,10€ pro GB/Monat die Vorteile der Cloud zu nutzen.
Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Advanced Developers Conference     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: WinAPI ::  News auf desktop anzeigen     Zeige alle Beiträge auf einer Seite Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Michi1-ffm
Unregistrierter

Beitrag Michi1-ffm Unregistrierter 12:13:30 08.02.2010   Titel:   News auf desktop anzeigen            Zitieren

Hey Leute,

unzwar habe ich eine Frage
könnte ich eine App erstellen?
Was für eine ? eine die die News einer Belibigen Seite auf meinem Desktop anzeigen soll...

z.b. ich bin bei www.citycode.de angemeldet und bin dort als Prüfer tätig (sicherheitslücken suchen)
[img]Unbenannt.JPG[/img]

und ich möchte das er mir die News die dort erscheinen auf meinem Desktop anzeigen

gibt es iergendwelche open source oder codes? wie nennt man sowas?
Müsste tehoretisch auf die Datenbank zugreifen kein ding... jedoch das erscheinen auf dem desktop und dies müsste jede min oder 5 min immer aktualisieren
Michi1-ffm
Unregistrierter

Beitrag Michi1-ffm Unregistrierter 12:15:59 08.02.2010   Titel:              Zitieren

[img]www.aramaeer.net/Unbenannt.JPG[/img]

hier das bild
lb
Unregistrierter

Beitrag lb Unregistrierter 23:02:40 08.02.2010   Titel:              Zitieren

hi

was? sicherheitslücken prüfer!? und kanst die scheisse die du fragst nicht mal selber bewerkstelligen. Also schäme dich ! :D
Mir wäre das jedenfals peinlich mich so zu nennen.

greetz
Lupo4u2
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Lupo4u2 Mitglied 09:25:34 09.02.2010   Titel:              Zitieren

Bei Windows gibt es die direkte Möglichkeit Webseiten als Desktophintergrund anzuzeigen...
Findet man da wo man die Desktop hintergründe auswählen kann unter "Desktop anpassen"

Einfach eine eigene kleine html erstellen, die sich die News holt und diese benutzen.

Benutzerprofil
Beitrag geeky Mitglied 13:21:17 09.02.2010   Titel:              Zitieren

Die Webseiten-Methode scheint unter win7 nicht mehr möglich zu sein ;/
Michi1-ffm
Unregistrierter

Beitrag Michi1-ffm Unregistrierter 16:18:14 09.02.2010   Titel:   ..            Zitieren

dank dir .. nicht richtiger prüfer.. also sicherheitlücken nicht ganz ich zeig ihm regelrecht die fehler in den skripts ... ich schreibe meien skripts z.b.

jeden User und die Freundesliste zu bekommen die meisten klicks auf meienm profil also kleinichkeiten..

Danke für die info mit dem desktop!
Michi1-ffm
Unregistrierter

Beitrag Michi1-ffm Unregistrierter 14:37:54 12.02.2010   Titel:              Zitieren

Hat jemand so einen code? womit man etwas aus externen .. homepage etwas ausliest?

wenn ich nachdenke der user musst doch regestriert sein und ein geloogt wie soll er denn genau seine news angezeigt bekommen?

brauche ich nicht die zugangsdaten von der datenbank?... schon oder?
C/C++ Forum :: WinAPI ::  News auf desktop anzeigen   Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.