Windows Azure Cloud Storage ermöglicht es Ihnen bereits ab 0,10€ pro GB/Monat die Vorteile der Cloud zu nutzen.
Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Advanced Developers Conference     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Themen rund um den PC ::  Preis für XP (2)  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Homer Jay Simpsoi
Unregistrierter

Beitrag Homer Jay Simpsoi Unregistrierter 09:07:43 10.02.2010   Titel:   Preis für XP (2)            Zitieren

Ich weiß nicht, warum mein Thread gesperrt wurde, deshalb mach ich hier mal weiter.

com_leser schrieb:
Das kommt vom Anbieter (geht ja über Amazon Marktplace)

Wenn du auf 16 neu ab 33€ gehst

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B001BS7KC6/r ....... F8&qid=1265745910&sr=1-8&condition=new

gibt es xp sp3 prof oem ab 33€.

Ja, aber die sind mir zu suspekt. Zum Beispiel der erste:
Zustand: Keu
Kommentar: kann Gebrauchsspuren aufweisen!
Was soll das?

Und die anderen billigen haben nur 90% positive Bewertungen. Das heißt, jeder 10. Kauf geht in die Hose. Außerdem weiß man nie, was man da bekommt. Auf eBay hat auch einer XP mit SP3 angeboten. Und was war auf dem Foto zu sehen? Irgendeine Windows XP-DVD mit einem T-Systems-Logo. Wenn, dann will ich auch das Original haben und nicht so'nen Scheiß.
David W
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag David W Mitglied 09:23:31 10.02.2010   Titel:              Zitieren

Die 10% "Negativ" solltest du mal schauen, es passiert oft das Negativ bewertet wurde da der Kunde zu doof war, lieferung dauerte 3 Tage statt 2, oder der Händler hatte ein Handykabel vergessen und das wurde moniert statt es nach zu fordern (was der Händler dann auch immer anstandslos tut)
Also pauschal auf die % schauen würde ich nicht.

Wir haben schon sehr viel von anderen Händlern bei Amazon bestellt und hatte bisher nur einen einzigsten unfreundlichen Händler, der aber auch alles Problemlos lieferte (Der ist nun aber nicht mehr bei Amazon).

//Dazu
Die eine negative bewertung des Users führt daher da der Kunde glaubte die Software würde nur auf einen Dell PC laufen, was natürlich schlichtweg falsch ist.

Der andere Kunde schrieb "Schwache vorstellung", äußerte sich aber nicht was das Problem war.

Einer hat war "Schnelle und zuverlässige Abwicklung!" geschrieben, trotzdem nur 3 Sterne gegeben.

Sonst hat der 33€ Händler keine Negativen bewertungen!

Zuletzt bearbeitet von David W am 09:29:19 10.02.2010, insgesamt 1-mal bearbeitet
PRIEST
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag PRIEST Mitglied 09:43:57 10.02.2010   Titel:              Zitieren

Es gibt doch nur noch gebrauchte XP Lizensen oder??

Benutzerprofil
Beitrag Shade Of Mine Moderator 10:01:31 10.02.2010   Titel:              Zitieren

PRIEST schrieb:

Äh, nein. Warum?

Sofern man gebraucht als bereits einmal aktiviert ansieht... Oder wie definierst du gebraucht bei Lizenzen?

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag _matze Mitglied 10:06:14 10.02.2010   Titel:              Zitieren

Warum schreiben eigentlich so viele Lizenz mit s? :D

Benutzerprofil
Beitrag PRIEST Mitglied 10:12:44 10.02.2010   Titel:              Zitieren

_matze schrieb:
Warum schreiben eigentlich so viele Lizenz mit s? :D

:D eng. inc ...

Edit://

Naja ich dachte Mircosoft gibt keine neuen LIZENZEN mehr raus? Und mann kann nurnoch bereits verwendete kaufen. Oder war das nur bei "Volumenlizenzen"? Aber da gibts ja wieder das Problem mit dem Masterkey ... ich weiß nicht mehr genau hab da aber was im Hinterkopf :( :confused:

Zuletzt bearbeitet von PRIEST am 10:15:48 10.02.2010, insgesamt 2-mal bearbeitet
SideWinder
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SideWinder Moderator 10:13:13 10.02.2010   Titel:              Zitieren

Ich befürchte die lassen sich durch das Wort "license" verwirren. Wieviele Personen schreiben im Deutschen auch das Wort Ressource fälschlicherweise mit einem s? :)

MfG SideWinder

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag _matze Mitglied 10:24:48 10.02.2010   Titel:              Zitieren

SideWinder schrieb:
Ich befürchte die lassen sich durch das Wort "license" verwirren. Wieviele Personen schreiben im Deutschen auch das Wort Ressource fälschlicherweise mit einem s? :)

MfG SideWinder

Na ja, mir soll's egal sein. Mir ist calt, ich mach erst mal das Wenster zu... ;)

Beitrag Homer Jay Simpsoi Unregistrierter 18:37:03 15.02.2010   Titel:              Zitieren

CSL schrieb:
Die 10% "Negativ" solltest du mal schauen, es passiert oft das Negativ bewertet wurde da der Kunde zu doof war, lieferung dauerte 3 Tage statt 2, oder der Händler hatte ein Handykabel vergessen und das wurde moniert statt es nach zu fordern (was der Händler dann auch immer anstandslos tut)
Also pauschal auf die % schauen würde ich nicht.

Aber wenn du dir mal die Kundenrezensionen von Windows XP selbst anguckst, dann merkst du, dass da mehr als ein Händler kein richtiges XP, sondern irgendeine herstellerspezifische Recovery-CD verkauft. Und darauf hab ich echt keine Lust. Völlig egal, ob die bei mir laufen würde: Ich will eine Original-CD von Microsoft, nicht irgendwelchen selbst zusammengebauten Mist. Dann doch lieber direkt von Amazon, zumindest kann ich mir da relativ sicher sein, dass das dann wirklich das Originalprodukt ist. Bei eBay war's das gleiche: Vorne bei der Produktbeschreibung groß Windows XP mit SP 3 zu stehen und dann auf dem Foto irgendeine T-Systems-DVD gesehen. Würde ich irgendeinen Film oder sonstwas bestellen, hätte ich kein Problem mit den externen Händlern, aber speziell bei Windows XP hab ich jetzt zuviel Situationen gehabt, wo man bei genauerer Betrachtung sieht, dass es nicht die echte XP-Kauf-CD ist.

Übrigens steht der Preis im Moment bei 200 Euro. Zwischendurch war er mal kurz auf 150 oder so. Wenn er bei 120 ankommen sollte, kauf ich es vielleicht.

PRIEST schrieb:

Und was meinst du dann, was das ist, was Amazon da als Windows XP verkauft?
volkard
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag volkard Moderator 18:46:26 15.02.2010   Titel:              Zitieren

Ich hab einige Amazon-XPs gekauft. In der Beschreibunhg stand "Läßt sich auf jedem PC installieren", das reichte mir völlig, denn im Falle von Kacklieferung gehts einfach zurück.
War aber keine Kacklieferung, war eine SystemBuilder mit ganz groß Dell aufgedruckt (Schock!), aber CD ist normal und nicht verdellt und der Key, um den es ja ging, machte auch keinen Ärger.

Zuletzt bearbeitet von volkard am 18:47:10 15.02.2010, insgesamt 1-mal bearbeitet
C/C++ Forum :: Themen rund um den PC ::  Preis für XP (2)  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.