Windows Azure Cloud Storage ermöglicht es Ihnen bereits ab 0,10€ pro GB/Monat die Vorteile der Cloud zu nutzen.
Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Advanced Developers Conference     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: C++/CLI mit .NET ::  Progrmm läuft auf anderen rechnern nicht mehr  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Jochen Kalmbach
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Jochen Kalmbach Moderator 13:51:29 11.03.2010   Titel:              Zitieren

Das musst Du machen, dann geht es:
http://blog.kalmbach-software.de/de/2009/12/17/ccli-programme-auf-einem-anderen-rechner-ausfuhren/

derdefeckter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 13:58:57 11.03.2010   Titel:              Zitieren

hallo,

ich habe es jetzt auch mit hotfix gemacht ohne erfolg immernoch die selbe fehlermeldungmeldung :confused: :confused: :confused:

mfg derdefeckter
derdefeckter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 15:53:37 11.03.2010   Titel:              Zitieren

hallo,

ich habe eine entdeckung gemacht!
und zwar habe ich ein ganz einfaches programm erstellt mit hello world drinne grafik mit button wo drauf steht sag hallo dann show message mit hallo welt

das läuft auf dem anderen rechner aber warum geht mein programmierter browser nicht?

mfg derdefeckter

edit: Sobald ich allerdings noch mehr code reinbringe macht er wieder den fehler also nur mit dem befehl MessageBox::show dann gehts auch bei anderen rechner wie gesagt ich habe da alles drauf

soll ich vom meinem code mal ein download anbieten??? damit ihr da vieleicht durchsteigt?

also vom gesamten projekt

Zuletzt bearbeitet von derdefeckter am 16:10:57 11.03.2010, insgesamt 2-mal bearbeitet
derdefeckter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 16:35:15 11.03.2010   Titel:              Zitieren

hallo,

allerdings fällt mir auf das ich da kein visual c++ redisctributable brauche
foxviper
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag foxviper Mitglied 19:57:21 11.03.2010   Titel:              Zitieren

hi,

hast du auch ein "Release" erstellt?

mfg
derdefeckter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 21:23:18 11.03.2010   Titel:              Zitieren

hallo,

ja ich benutze für die "fremden" rechner nur die release

mfg derdefeckter
foxviper
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag foxviper Mitglied 18:40:27 12.03.2010   Titel:              Zitieren

hi,
probiere mal die <Datei> auf dein Rechner

mfg

Zuletzt bearbeitet von foxviper am 11:22:39 13.03.2010, insgesamt 5-mal bearbeitet
derdefeckter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 18:42:33 12.03.2010   Titel:              Zitieren

hallo,

dann komm ich auf die seite http://de.wikipedia.org/wiki/Hypertext_Transfer_Protocol
derdefeckter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 19:40:01 12.03.2010   Titel:              Zitieren

hallo sry war wohl ein schreib fehler bei mir ich guck mal nach auf dem anderen rechner mit dem programm
derdefeckter
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag derdefeckter Mitglied 19:44:49 12.03.2010   Titel:              Zitieren

hallo,

so ja das programm läuft auf dem anderen rechner ohne probleme aber warum läuft mein programm immer noch nicht?

mfg derdefeckter
C/C++ Forum :: C++/CLI mit .NET ::  Progrmm läuft auf anderen rechnern nicht mehr  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.