Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Forentreff 2012     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Rund um die Programmierung ::  Interview mit c++.de bei heise Developer  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
isabeau
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag isabeau Mitglied 16:14:08 10.06.2010   Titel:              Zitieren

Hey, super. :live:

Ich wurde zwar nicht namentlich genannt, aber ich bin bestimmt einer der erwähnten "15 bis 20 Nutzern, der hochwertige Antworten zu den Fragen gibt". :o)

...ok, ok, dann aber zumindest einer der erwähnten "34.000 registrierte Nutzer". :D
Marc++us
Administrator

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Administrator 17:40:51 10.06.2010   Titel:              Zitieren

isabeau schrieb:
Ich wurde zwar nicht namentlich genannt,

Du bist auf jeden Fall einer der langjährig(st)en Besucher!

MisterX
Unregistrierter

Beitrag MisterX Unregistrierter 12:33:55 11.06.2010   Titel:              Zitieren

Also ich sehe das so:

Wenn man anfängt so proggen ist das Forum recht brauchbar.
Man bekommt Antworten wenn man spezielle Fragen stellt.

Später erkennt man jedoch, dass das Meiste eigentlich "blabla" ist.
Z.B. Themen Rund um den PC oder Neuigkeiten aus der realen Welt haben das Niveu vom Heise Forum...

Spätestens wenn man ein Informatik Studium halb fertig hat, erkennt man, was man früher für den Stuß gepostet und beantwortet hat und man braucht das Forum nicht mehr.
Zeus
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Zeus Mitglied 13:57:21 11.06.2010   Titel:              Zitieren

MisterX schrieb:
Also ich sehe das so:

Wenn man anfängt so proggen ist das Forum recht brauchbar.
Man bekommt Antworten wenn man spezielle Fragen stellt.

Z.B. Themen Rund um den PC oder Neuigkeiten aus der realen Welt haben das Niveu vom Heise Forum...

Spätestens wenn man ein Informatik Studium halb fertig hat, erkennt man, was man früher für den Stuß gepostet und beantwortet hat und man braucht das Forum nicht mehr.

1) Bist du durch ein Studium nicht allwissend.
2) Sind hier in diesen Forum Leute die durchaus Fragenbeantworten können, die vom Niveau über das was du in Studium lernst oder garnicht behandelt wird.

Beitrag Allwissender Weiße Unregistrierter 16:08:18 11.06.2010   Titel:              Zitieren

MisterX schrieb:

Hier geht es um Unterhaltung.

Nicht jeder Mench will eine Maschine sein, das wirst du hoffentlich in deinem Leben auch noch erkennen.

Zitat:

Das hängt ganz davon ab, ob du andere Unterhaltungs- Freizeitmöglichkeiten hast.
Erhard Henkes
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Erhard Henkes Mitglied 11:43:57 03.10.2010   Titel:              Zitieren

Was ist denn das hier für ein lustiger Thread? :D

Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Zeus Mitglied 12:02:47 03.10.2010   Titel:              Zitieren

Erhard Henkes schrieb:
Was ist denn das hier für ein lustiger Thread? :D

Warst du zu lange im Keller mit PrettyOS beschäftigt? - Dieser Thread ist vier Monate alt. :D

Benutzerprofil
Beitrag Husky Puppy Mitglied 12:17:38 03.10.2010   Titel:              Zitieren

MisterX schrieb:

Und ich tue mein Bestes, um das Niveau so weit unten wie möglich zu halten. Immerhin will man ja auch mal Spaß haben, oder?

Treffen solch ein Wolf und ein Fuchs in einer Bar. Sagst der Wolf: "Yiff" Darauf der Fuchs: "Das wollte ich auch gerade sagen"

:3

Beitrag öööööhm Unregistrierter 14:02:34 03.10.2010   Titel:              Zitieren

Husky Puppy schrieb:
MisterX schrieb:

Und ich tue mein Bestes, um das Niveau so weit unten wie möglich zu halten. Immerhin will man ja auch mal Spaß haben, oder?

Treffen solch ein Wolf und ein Fuchs in einer Bar. Sagst der Wolf: "Yiff" Darauf der Fuchs: "Das wollte ich auch gerade sagen"

:3

:confused: :confused: :confused:
Gutsoweiterso
Unregistrierter

Beitrag Gutsoweiterso Unregistrierter 17:25:30 03.10.2010   Titel:              Zitieren

Ich hab mal einen Studenten als PHP-Programmieren gehabt der kurz vor dem Diplom war und sagen wir es mal so, er war schon lernfähig aber mit großer Ahnung konnte er nicht strotzen. Wie auch, dazu ist das Studium viel zu theoretisch, als frische Student biste auch erstmal Dumm wie Dosenbrot wenn es in die Praxis geht, da helfen auch ein paar Praktika um Studium nicht viel.
C/C++ Forum :: Rund um die Programmierung ::  Interview mit c++.de bei heise Developer  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.