Windows Azure Cloud Storage ermöglicht es Ihnen bereits ab 0,10€ pro GB/Monat die Vorteile der Cloud zu nutzen.
Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Advanced Developers Conference     
Bücher-Shop mit Amazon (Buchkategorien)C++ : Referenzen zu C++ : C++ Builder : Visual C++ : C# : Java : Spieleprogrammierung : Systemprogrammierung Linux : Software-Entwicklung : .NET : Compilertechnik : Algorithmen & Datenstrukturen : Objektorientierung : Entwurfsmuster : UML : eXtreme Programming : Scrum : Projektmanagement : Software-Testing : Datenbanken : Tom DeMarco : Dilbert : User Friendly
C/C++ Forum :: Beruf und Ausbildung ::  C Programmierer gesucht  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
bieler11
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag bieler11 Mitglied 15:29:22 31.08.2010   Titel:   C Programmierer gesucht            Zitieren

Hallo Zusammen,

Wir sind eine kleine Schweizer Firma mit Sitz in Schüpfen und suchen per Sofort einen (oder zwei) C-Programmierer, welcher einen verantwortungsvollen und vielfältigen Job sucht und bereit ist, in der Schweiz zu arbeiten. Als Gegenleistung bieten wir ein kleines, junges und aufgestelltes Team, eine entsprechendes Salär und eine sehr abwechslungsreiches Arbeitsumfeld.
Voraussetzungen: Gute Erfahrung in C, insbesondere WinAPI (Min. 2 Jahre), Jung, Dynamisch und Motiviert.

Das Arbeitsumfeld umfasst insbesondere das Weiter- und Neuentwickeln von Anwendersoftware zu Steuerung von Maschinen (Sortiersysteme).

Falls Ihr Interesse habt, meldet euch doch bitte hier im Forum, ihr erhaltet dann die Kontaktinformationen von mir.

Grüsse aus der Schweiz

Zuletzt bearbeitet von GPC am 21:06:16 17.11.2010, insgesamt 4-mal bearbeitet
ihoernchen
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag ihoernchen Mitglied 17:24:31 31.08.2010   Titel:              Zitieren

Hiho,

kannst du mir genauere Informationen schicken?
Danke schon mal.
bieler11
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag bieler11 Mitglied 07:34:38 01.09.2010   Titel:              Zitieren

Hallo,

Wenn du mir eine EMailadresse oder sonst etwas gibst, worüber ich dir dies schicken kann (auch gerne Skype oder MSN).
ihoernchen
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag ihoernchen Mitglied 08:30:15 01.09.2010   Titel:              Zitieren

Du solltest mir nun über das Profil eine E-Mail schicken können.
bieler11
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag bieler11 Mitglied 22:28:34 01.09.2010   Titel:              Zitieren

EMail ist raus.
KlausB
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag KlausB Moderator 17:14:43 12.09.2010   Titel:              Zitieren

Hallo

bin leider erst heite aus
dem Urlaub wiedergekommen.
Wenn noch Bedarf da ist.
Ich haette Interesse daran.

Mfg
Klaus
bieler11
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag bieler11 Mitglied 21:43:39 12.09.2010   Titel:              Zitieren

Ja, bisher haben wir noch niemanden gefunden, es besteht also noch bedarf. Sende dir meine Mailadresse per forumsmail.
c_newbie
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag c_newbie Mitglied 01:02:31 13.09.2010   Titel:              Zitieren

bieler11 schrieb:
Ja, bisher haben wir noch niemanden gefunden, es besteht also noch bedarf. Sende dir meine Mailadresse per forumsmail.
seids mal nicht so anspruchsvoll ;)
bieler11
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag bieler11 Mitglied 07:43:02 13.09.2010   Titel:              Zitieren

Naja, Anspruch kann man ja nur stellen, wenn sich auch jemand meldet. Bisher wars einer, der aber vorm Anspruchstellen auch schon wieder abgesagt hat ;)
berniebutt
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag berniebutt Mitglied 11:41:53 13.09.2010   Titel:              Zitieren

Muss dafür unbedingt eine ständige Anwesenheit in der zugegeben schönen Schweiz erforderlich sein? Man kann das auch anders regeln. Ich hätte Interesse. Bitte E-Mail über mein Profil senden.

Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.