Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Die mobilen Seiten von c++.de:
http://m.c-plusplus.de
Infos hier [BETA]

c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Thema geschlossen
Autor Nachricht
KingKarl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 21:11:01 16.03.2012   Titel:   Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?            Zitieren

nach nicht mal zwei wochen haben die mich im callcenter entsorgt und meine eltern kommen morgen aus dem urlaub, wie bring ich denen das schonend bei :confused:
LeGaN
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag LeGaN Mitglied 21:17:48 16.03.2012   Titel:              Zitieren

Gleich mit der Wahrheit raus...kommt doch alles ans Licht. Direkt heraus, dann hast Du's hinter Dir.

Aber neugierig bin ich schon: Wieso wurdest Du gegangen? :confused:

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 21:28:07 16.03.2012   Titel:              Zitieren

LeGaN schrieb:
Aber neugierig bin ich schon: Wieso wurdest Du gegangen? :confused:
kann ich dir auch nicht so genau sagen, die drucksen dann immer so rum und kommen mit iwelchen ausreden :rolleyes:

punkte die mir einfallen könnten: meine chronische unpünklichkeit, dabei hatten wir ein elektronisches zeiterfassungssystem und ich wurde nach stunden abgerechnet? dann konnte ich mir den aufzusagenden text einfach nicht merken und hatte daraus resultierend eine schlechte quote. dazu kommt, dass ich das gefühl hatte, dass menschen bei männern einfach eher auflegen. muss ehrlich zugeben, ich telefonier auch lieber mit frauen :o)

kurz, die leistung hat nicht gestimmt - vllt. mach ich doch lieber etwas, was ich besser kann :(
cooky451
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag cooky451 Mitglied 22:30:31 16.03.2012   Titel:              Zitieren

Vielleicht hast du auch einfach ein Gewissen?

Zuletzt bearbeitet von cooky451 am 22:30:42 16.03.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
Zeus
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Zeus Mitglied 22:43:48 16.03.2012   Titel:              Zitieren

cooky451 schrieb:

Das wird aus dem Internet heruntergeladen :eek:
KingKarl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 22:48:19 16.03.2012   Titel:              Zitieren

cooky451 schrieb:
wär mir neu :p
Schneewittchen
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Schneewittchen Mitglied 23:17:02 16.03.2012   Titel:   Re: Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?            Zitieren

KingKarl schrieb:
wie bring ich denen das schonend bei

Was ich nicht verstehe: Was gibt es da beizubringen? Du wurdest gefeuert und fertig. Sofern du du es nicht selber verschuldet hast, kannst du doch nichts für.
KingKarl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 23:28:50 16.03.2012   Titel:   Re: Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?            Zitieren

Schneewittchen schrieb:
Sofern du du es nicht selber verschuldet hast, kannst du doch nichts für.
iwas kann man immer dafür ;)
Marc++us
Moderator(S)

Benutzerprofil
Beitrag Marc++us Moderator(S) 08:37:23 17.03.2012   Titel:              Zitieren

Wenn Karl in Natur so ist wie im Forum hätte ihn wohl jeder gefeuert. So sanftmütig kann man kaum sein um das zu ertragen.

KingKarl
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag KingKarl Mitglied 09:51:12 17.03.2012   Titel:              Zitieren

Marc++us schrieb:
Wenn Karl in Natur so ist wie im Forum hätte ihn wohl jeder gefeuert. So sanftmütig kann man kaum sein um das zu ertragen.
hat das jetzt dein ego aufgebaut :confused:
c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?  
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Thema geschlossen

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.