| c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::
|
Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?
Gehen Sie zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Zeige alle Beiträge auf einer Seite
|
Thema geschlossen |
| Autor |
Nachricht |
Schneewittchen
Mitglied
Benutzerprofil
|
Schneewittchen Mitglied
15:26:36 17.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Ich kenne jetzt nicht die Vorgeschichte bezüglich "KingKarl", aber liege ich in der Annahme richtig, dass dies wieder einer der Threads ist, wo sich ein haufen Internethelden auf ein gemeinsames Zielsubjekt stürzt? |
|
|
|
 |
MrBurns
Mitglied
Benutzerprofil
|
MrBurns Mitglied
15:30:59 17.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
KingKarl ist einfach nur ein Troll. Ich glaube vorher war er "der aus dem Westen" und bald wird KingKarl wieder verschwinden und unter anderem Namen auftauchen. |
|
|
|
 |
otze
Mitglied
Benutzerprofil
|
otze Mitglied
16:07:47 17.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Schneewittchen schrieb: | | Ich kenne jetzt nicht die Vorgeschichte bezüglich "KingKarl"? |
Die Callcenter-Questlinie startete hier:
http://www.c-plusplus.de/forum/300394
davor gab es aber noch mehr erfüllte Questreihen wie: "Ich will eine Limited Gründen". |
_________________ Jesus Christus! Da blickt ja kein Mensch mehr durch.
Zuletzt bearbeitet von otze am 16:08:45 17.03.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
Schneewittchen
Mitglied
Benutzerprofil
|
Schneewittchen Mitglied
16:07:51 17.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Oh okay, dann nehme ich meinen letzten Post zurück. |
|
|
|
 |
Der aus dem Westen ...
Mitglied
Benutzerprofil
|
Der aus dem Westen ... Mitglied
17:26:30 17.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
@MrBurns: Soll ich dich mal ordentlich verprügeln? Mir zu unterstellen, ich wäre aus einem Callcenter geflogen ... das ist eine Beleidigung, das habe selbst ich mitgekriegt. X(
@KingKarl: Reife Leistung, muss ich sagen. Ich würde mir auch überlegen, wie ich das meinen Eltern beibringen würde - wenn der eine nicht halb tot und der andere der NPD beigetreten wäre, in einer solchen Familie verlernt man das 'sich schämen'. Oder wollen wir vielleicht alle Chinesen werden? |
|
|
|
 |
KingKarl
Mitglied
Benutzerprofil
|
KingKarl Mitglied
18:12:42 17.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| otze schrieb: | | Schreib einen Abschiedsbrief, in dem du ihnen alles erklärst, dann werf dich vor den Zug. | die bude ist sauber, jetzt geh ich einkaufen, dann ist der kühlschrank voll, such mir am montag was neues und erzähl ihnen dann die story am abend... sehe keinen grund mich vorzeitig umzubringen
| otze schrieb: | | Das ist die einzige Möglichkeit, mit der Scham klarzukommen die es bedeutet, in einem Callcenter gefeuert zu werden. | richtig peinlich wär doch, wenn ich wegen so einer lappalie den gedanken hätte, mich gleich umzubringen |
Zuletzt bearbeitet von KingKarl am 18:13:49 17.03.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
Der aus dem Westen ...
Mitglied
Benutzerprofil
|
18:20:44 17.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Nix da Lapallalie. "Das Leben ist angenehm und der Tod friedlich - nur der Übergang bereitet Probleme." - Isaac Asimov. Dich nicht umzubringen wäre schlimm.
Also mach's wie die Halbglatze Robert Enke und schmeiß dich vor einen Zug. Ich kenne mich nicht genug mit der menschlichen Anatomie aus, das überlasse ich anderen - aber ich drücke dir meine herzliche Erwartung aus, dass du zerplatzt wie eine Melone. |
|
|
|
 |
KingKarl
Mitglied
Benutzerprofil
|
KingKarl Mitglied
18:26:17 17.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Der aus dem Westen ... schrieb: | | Nix da Lapallalie. "Das Leben ist angenehm und der Tod friedlich - nur der Übergang bereitet Probleme." - Isaac Asimov. Dich nicht umzubringen wäre schlimm. | ich bin christ, kein jude. da ist der glaube an das leben, den tod und übergang ein bischen anders... |
|
|
|
 |
Der aus dem Westen ...
Mitglied
Benutzerprofil
|
18:33:00 17.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| KingKarl schrieb: | | Der aus dem Westen ... schrieb: | | Nix da Lapallalie. "Das Leben ist angenehm und der Tod friedlich - nur der Übergang bereitet Probleme." - Isaac Asimov. Dich nicht umzubringen wäre schlimm. | ich bin christ, kein jude. da ist der glaube an das leben, den tod und übergang ein bischen anders... |
Und ich bin Agnostiker, wollen wir 'ne Party feiern?
Alter, ich sage dir jetzt das gleiche, was sich bis vor einer Woche noch meine beiden Leidensgenossen (Auszubildende) an den Kopf geworfen haben (einer wurde umgezogen): "Stirb!" - "Geh sterben!" - "Warum bist du noch nicht gestorben?" - "(zur mir) Kannst du dem das mit dem Sterben mal erklären? Der will nicht auf mich hören!"
Also, sorg' dafür, dass das Bahnpersonal eine Weile damit zubringen wird, deine Innereien von den Schienen zu kratzen. Ich würde dir ja vorher noch empfehlen, dich mit einem tödlichen, langsam wirkenden Gift einzureiben, von dem ich erst die Woche gelesen habe - aber den Artikel finde ich doch nie mehr, und Namen kann ich eh nicht behalten (Rincin oder so ähnlich) ... damit könntest du aber noch einmal ähnlichen Spaß mit den Familien anstellen, deren Männer deine Teile wegräumen mussten. |
|
|
|
 |
KingKarl
Mitglied
Benutzerprofil
|
KingKarl Mitglied
18:39:23 17.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
wie auch immer. muss jetzt - nein, nicht zum bahnhof/zug/brücke - einkaufen |
Zuletzt bearbeitet von KingKarl am 18:39:59 17.03.2012, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
| c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt :: |
Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern? Gehen Sie zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
|
Thema geschlossen |
Zeige alle Beiträge auf einer Seite
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|