| c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::
|
Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?
Gehen Sie zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter
Zeige alle Beiträge auf einer Seite
|
Thema geschlossen |
| Autor |
Nachricht |
Der aus dem Westen ...
Mitglied
Benutzerprofil
|
Der aus dem Westen ... Mitglied
18:00:34 18.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| pointercrash() schrieb: | | Wenn hier auch nur ein Zipfelklatscher in der Lage wäre, stilistische Merkmale zu unterscheiden, hätte ihm die angebliche Identität von King Karl und "Der aus dem Dingsda" absurd vorkommen müssen. Die "Walls of Text" mit nur wenigen Tipp- und Grammatikfehlern haben in ihrer Schreibe schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. |
Wird wohl stimmen, so gründlich macht sonst keiner seine Arbeit.
| pointercrash() schrieb: | | Selbstmord ist natürlich auch eine Lösung, aber die hinterläßt der Nachwelt meistens eine Sauerei, also sei nett zu Deinem Bestatter und laß' ihn noch ein wenig warten - irgendwann müssen auch diese heulen. |
Frei nach Sam&Max: solange es keiner ist, den wir kennen ... ansonsten würde ich versuchen, eine so große Sauerei wie möglich zu veranstalten. Augenblick, könnte es nicht sein, dass diese sich in die Luft jagenden Selbstmordattentäter gar nicht religiös und gottesfürchtig, sondern einfach nur Arschlöcher sind, weil die Überlebenden sein werden, die aufräumen müssen? Hm, aber dann habe ich ein Problem, ich würde dann gerne den 11.09 übertreffen. |
|
|
|
 |
pointercrash()
Mitglied
Benutzerprofil
|
pointercrash() Mitglied
18:29:07 18.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Naja, ich war mal Aushilfs- Leichenwäscher, das ging für mich nur mit nüchternem Magen, also Leberwurstbrot daneben futtern, nöh, gar nicht.
Aber trotzdem, seid nett zu euren Bestattern, auch wenn's euch egal sein könnte. Sonst erzähl' ich euch von dem 6- Jährigen, der erfolgreich "Aufhängen" gespielt hatte. |
_________________ Guten Willens, doch kommandiert von Idioten, versuche ich, für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
Ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, daß ich nunmehr qualifiziert bin, fast alles mit nichts zu erreichen.
|
|
 |
MrBurns
Mitglied
Benutzerprofil
|
MrBurns Mitglied
18:36:09 18.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Der aus dem Westen ... schrieb: | | pointercrash() schrieb: | | Wenn hier auch nur ein Zipfelklatscher in der Lage wäre, stilistische Merkmale zu unterscheiden, hätte ihm die angebliche Identität von King Karl und "Der aus dem Dingsda" absurd vorkommen müssen. Die "Walls of Text" mit nur wenigen Tipp- und Grammatikfehlern haben in ihrer Schreibe schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. |
Wird wohl stimmen, so gründlich macht sonst keiner seine Arbeit.
| Ach, darum bist du auch nicht gerne KingKarl und Der aus dem Westen gleichzeitig, weil du sonst aus versehen die schreibweisen durcheinander bringst... |
|
|
|
 |
Der aus dem Westen ...
Mitglied
Benutzerprofil
|
18:58:59 18.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| pointercrash() schrieb: | | Naja, ich war mal Aushilfs- Leichenwäscher, das ging für mich nur mit nüchternem Magen, also Leberwurstbrot daneben futtern, nöh, gar nicht. |
Sowas wirst du auch mal sein, mach dir da nur keine falschen Hoffnungen. Und vor deinen Popeln fürchtest du dich nicht, oder?
| pointercrash() schrieb: | | Aber trotzdem, seid nett zu euren Bestattern, auch wenn's euch egal sein könnte. Sonst erzähl' ich euch von dem 6- Jährigen, der erfolgreich "Aufhängen" gespielt hatte. |
Können wir den Jungen überspringen und direkt zum Mann kommen, der mit einer Kreissäre enthauptet wurde? Ansonsten fühle ich nämlich gar nichts.
| MrBurns schrieb: | | Ach, darum bist du auch nicht gerne KingKarl und Der aus dem Westen gleichzeitig, weil du sonst aus versehen die schreibweisen durcheinander bringst... |
Selbst wenn ich wollte, ich könnte nicht so schreiben wie er. Ich habe mal Textproben von mir verglichen, aber der Stil war immer gleich, nicht vergleichbar mit dem, wie oder was andere schreiben. Wenn du immer noch glaubst, ich bin King Karl, dann prolete ruhig weiter rum, irgendeinen wirst schon finden, der dir das glaubt. Und wenn du Geld damit machen willst, schreibst du noch ein Buch hierzu, damit sie's nicht nur glauben, sondern dir direkt abkaufen können, und erklärst es für unwiderlegbar- so arbeiten übrigens auch Religionen. |
|
|
|
 |
MrBurns
Mitglied
Benutzerprofil
|
MrBurns Mitglied
19:04:45 18.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Der aus dem Westen ... schrieb: | | so arbeiten übrigens auch Religionen. | Also bist du doch auch noch sdf. |
|
|
|
 |
Der aus dem Westen ...
Mitglied
Benutzerprofil
|
19:12:53 18.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Tja, mein Lieber, ich glaube, jetzt hast du dich verraten ... |
|
|
|
 |
MrBurns
Mitglied
Benutzerprofil
|
MrBurns Mitglied
19:16:58 18.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Hast du gemerkt, dass ich dich nicht ernst nehme. Hat aber lang gebraucht. |
|
|
|
 |
Der aus dem Westen ...
Mitglied
Benutzerprofil
|
19:26:33 18.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Es gibt da ein nettes Image von dem, was Trolle wollen, dass die anderen denken, und das, was Trolle eigentlich sind. Eventuell solltest du dir das nächste Mal ein wenig mehr Mühe geben. Einen Mitleidspunkt schenke ich dir - kauf dir davon ein neues Leben. |
|
|
|
 |
deleted_2013_01_05
Mitglied
Benutzerprofil
|
deleted_2013_01_05 Mitglied
20:30:15 18.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
DadW hat sicher keinen Doppelaccount.
Man erkennt die meisten Leute schnell an ihrem Schreibstil. DadW erst recht.
Entgegen meiner früheren Meinung einer der sympathischeren Trolle hier |
|
|
|
 |
Unregistrierter
|
Unregistrierter
20:43:25 18.03.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Man vergleiche mal wie schnell Threads wie diese hier dicht gemacht werden und diesen Thread, bei dem nicht nur eine Person trollt und King Karl mehrmals von mehreren Personen nahe gelegt wurde, er solle sich doch umbringen, was übrigens böse enden kann!
Wer das nicht total verkehrt findet, der ist in diesem Forum wohl genau richtig und findet die "Liberalität" der Admins und Mods wahrscheinlich auch noch toll.
Super!!! |
|
|
|
 |
| c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt :: |
Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern? Gehen Sie zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
|
Thema geschlossen |
Zeige alle Beiträge auf einer Seite
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|