Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Die mobilen Seiten von c++.de:
http://m.c-plusplus.de
Infos hier [BETA]

c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Thema geschlossen
Autor Nachricht
cooky451
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag cooky451 Mitglied 19:54:41 19.03.2012   Titel:              Zitieren

KingKarl schrieb:
Bashar schrieb:
Wieso technisch? Vielleicht hat er Umfragen gemacht (Fragebögen vorgelesen)
ja, in die richtung ging es schon :)

• Könnten Sie zwei Minuten entbehren um an einer Umfrage teilzunehmen?
  • Warum sind Sie unzufrieden mit ihrem aktuellen Grandmaster 6000 Modell?
  • Was hat Sie bis heute von der Anschaffung eines Grandmaster 6000 abgehalten?
  • ..
So in etwa?

PS: Du hast dich schon ganz gut für eine King [der andere, habe den Namen vergessen] Nachfolge qualifiziert. ;)

Zuletzt bearbeitet von cooky451 am 19:55:41 19.03.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
deleted_2013_01_05
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag deleted_2013_01_05 Mitglied 20:12:19 19.03.2012   Titel:              Zitieren

cooky451 schrieb:

PS: Du hast dich schon ganz gut für eine King [der andere, habe den Namen vergessen] Nachfolge qualifiziert. ;)

George?
War das nicht der Troll, der den GROßADMINISTRATOR "Spasti" genannt hat? :D

@cooky unter mir:
besser? :D

Zuletzt bearbeitet von deleted_2013_01_05 am 20:27:46 19.03.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
cooky451
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag cooky451 Mitglied 20:20:22 19.03.2012   Titel:              Zitieren

µ schrieb:
Großadministrator

Ich dachte hier wäre GROßADMINISTRATOR Pflicht?

Edit: :live:

Zuletzt bearbeitet von cooky451 am 22:56:39 19.03.2012, insgesamt 2-mal bearbeitet
mezzo mix
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag mezzo mix Mitglied 20:52:53 19.03.2012   Titel:              Zitieren

cooky451 schrieb:

[*] Könnten Sie zwei Minuten entbehren um an einer Umfrage teilzunehmen?
[*] Warum sind Sie unzufrieden mit ihrem aktuellen Grandmaster 6000 Modell?
[*] Was hat Sie bis heute von der Anschaffung eines Grandmaster 6000 abgehalten?
[*] ..

ich hab' leider nur den 5000er grandmaster: http://www.symmetricom.com/products/ieee-1588-ptp-solutions/ptp-servers/TimeProvider-5000-and-TimeProvider-Expansion/
welche vorteile haette ich denn durch einen 6000er? :o)

Zuletzt bearbeitet von mezzo mix am 20:53:17 19.03.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
Der aus dem Westen ...
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Der aus dem Westen ... Mitglied 19:13:30 22.03.2012   Titel:              Zitieren

mezzo mix schrieb:
cooky451 schrieb:

[*] Könnten Sie zwei Minuten entbehren um an einer Umfrage teilzunehmen?
[*] Warum sind Sie unzufrieden mit ihrem aktuellen Grandmaster 6000 Modell?
[*] Was hat Sie bis heute von der Anschaffung eines Grandmaster 6000 abgehalten?
[*] ..

ich hab' leider nur den 5000er grandmaster: http://www.symmetricom.com/products/ieee-1588-ptp-solutions/ptp-servers/TimeProvider-5000-and-TimeProvider-Expansion/
welche vorteile haette ich denn durch einen 6000er? :o)

Ist der Unterschied zwischen einem 15-cm-Penis und einem 17-cm-Penis. Ich habe übrigens den 6000er. :D

314159265358979 schrieb:
Blödsinn trägt einen Namen. Er heißt Steffo.

Normalerweise denke ich mir bei deinem sozialen Verhalten immer 'Facepalm' (ich denke ihn, ich führe ihn nicht aus), aber heute kann ich nur Zustimmen.

Spasti? Was soll das denn für eine Beleidigung sein? Da bin ich als 6-jähriger mit schöneren Wörtern tituliert worden. "Frisch gepopptes Eichhörnchen", "Motherfucker", "Deine Visage ist'ne Blamage." (kennt Ihr das Gefühl, wenn man sich nachträglich noch mal für das Verhalten seiner Mitschüler auf der Grundschule schämt?) ...
Unregistrierter

Beitrag Unregistrierter 22:58:25 22.03.2012   Titel:              Zitieren

Der aus dem Westen ... schrieb:
kennt Ihr das Gefühl, wenn man sich nachträglich noch mal für das Verhalten seiner Mitschüler auf der Grundschule schämt?

Nö, aber ich hatte einen Dödel namens Henry auf der Grundschule, der sich wertvoll gefühlt hat, weil er stark war (und das zum Ausdruck gebracht hat).

Zuletzt bearbeitet von Unregistrierter am 22:58:48 22.03.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet
c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Ich wurde nach zwei Wochen gegangen, wie erklär ich das meinen Eltern?  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Thema geschlossen

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.