Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Die mobilen Seiten von c++.de:
http://m.c-plusplus.de
Infos hier [BETA]

c++.de :: Themen rund um die IT ::  Tablet PC  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Stift-User
Unregistrierter

Beitrag Stift-User Unregistrierter 03:04:19 03.03.2012   Titel:              Zitieren

Gibt auch Zeichenbretter mit Display. Aber mal ehrlich, ich habe so den Eindruck, dass du selber nicht so genau weißt was du willst...
Walli
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Walli Mitglied 17:50:11 03.03.2012   Titel:              Zitieren

Ich habe einen Stift fürs iPad. Das ist ganz gut um mal Kommentare in ein PDF zu schreiben oder unterwegs kurze Notizen/Skizzen zu machen, aber einen richtigen Schreibblock kann ein Tablet meiner Meinung nach (noch) nicht ersetzen.
Gruum
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Gruum Mitglied 16:26:22 04.03.2012   Titel:              Zitieren

Was für einen Stift benutzt du denn fürs iPad? Bleiben diese Stifte nicht kleben, wenn man über das Display streifen will?
Walli
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Walli Mitglied 16:43:43 04.03.2012   Titel:              Zitieren

Ich benutze den hier. Hatte vorher einen billigeren, aber der lag nicht gut in der Hand und ging recht schnell kaputt. Vom Schreibgefühl her ist der ganz gut und da klebt nichts. Aber die Spitze solcher Stifte ist immer recht breit, was technische Gründe hat, vermute ich. Mit der richtigen App kann man damit zwar ein wenig skizzieren und Notizen machen, aber richtiges Papier-Feeling und die Präzision eines richtigen Stiftes kommt dabei nicht auf.

Zuletzt bearbeitet von Walli am 16:44:34 04.03.2012, insgesamt 2-mal bearbeitet
22222222228
Unregistrierter

Beitrag 22222222228 Unregistrierter 17:05:10 04.03.2012   Titel:              Zitieren

Walli schrieb:
Ich benutze den hier.
Sieht aus, wie ein Malstift für Kleinkinder.
täblett piecieh
Unregistrierter

Beitrag täblett piecieh Unregistrierter 18:48:16 04.03.2012   Titel:              Zitieren

Ich habe ein Lenovo Thinkpad mit Stift. Welche App würdet ihr da empfehlen?
Ulli
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Ulli Mitglied 10:27:25 07.03.2012   Titel:              Zitieren

Ich hab seit einiger Zeit einen Acer Iconia Tab unter Win7. Das Teil hat einen kapazitiven Touch, geht also eher mit dem Finger. Da gibt es zwar auch einen Stift für, aber Finger geht deutlich besser. Es war zwar etwas Gefummel, das fingerfreundlich einzurichten und etwas Übung hat es auch gekostet, aber mittlerweile möchte ich das Teil nicht mehr missen.
Vorteil für mich ist vor Allem, dass das Tab unter Windows läuft. (ja, ja, ich weiss!) Ich arbeite in der Windows-Welt und so fügte sich das Tablet ohne Hick-Hack in meine sonstige Infrastruktur ein.

Ulli
*puish*
Unregistrierter

Beitrag *puish* Unregistrierter 20:21:42 11.04.2012   Titel:              Zitieren

täblett piecieh schrieb:
*push*
lolhehe
Unregistrierter

Beitrag lolhehe Unregistrierter 09:28:33 12.04.2012   Titel:              Zitieren

hol dir das hier: http://www.fiftythree.com/paper

genial!
*puish*
Unregistrierter

Beitrag *puish* Unregistrierter 17:37:51 06.10.2012   Titel:              Zitieren

*puish* schrieb:
täblett piecieh schrieb:
*push*
Quill
c++.de :: Themen rund um die IT ::  Tablet PC  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.