Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Die mobilen Seiten von c++.de:
http://m.c-plusplus.de
Infos hier [BETA]

c++.de :: Neuigkeiten aus der realen Welt ::  Hat Deutschland sich an Appel verkuaft oder warum ist in jeder Werbung ein IPhone zu sehen ?  
Gehen Sie zu Seite 1, 2  Weiter
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Apfel_man
Unregistrierter

Beitrag Apfel_man Unregistrierter 22:36:12 15.04.2012   Titel:   Hat Deutschland sich an Appel verkuaft oder warum ist in jeder Werbung ein IPhone zu sehen ?            Zitieren

ja das würde mich mal interssieren...
Alles redet nur noch von Appel Produkten
in jeder Werbung und überall nur noch Apple-Kram...
und alle rennen diesen Commertzverein von Konzern hinterher,
der auch noch meint alle Partene selbst erfunden zu haben
und jegliche Andeutung eines "Apfel" mit Schadensersatztforderung verklagt
und die Produkte sollen der letzte schrott sein was das innenleben angeht
zudem sollen fast alle Apps kosten

Apple: billig technik,schön verpackt und teuer verkaufen
oder was steckt wirklich dahinter ?

Hat Deutschland sich an Apple verkauft oder was ist hier mom los und warum so ein Hype darum ???

Mfg: Ich
SeppJ
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag SeppJ Moderator 22:47:49 15.04.2012   Titel:              Zitieren

Nanu? Ist das Heiseforum heute geschlossen?

asc
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag asc Mitglied 22:47:59 15.04.2012   Titel:   Re: Hat Deutschland sich an Appel verkuaft oder warum ist in jeder Werbung ein IPhone zu sehen ?            Zitieren

Apfel_man schrieb:
Alles redet nur noch von Appel Produkten
in jeder Werbung und überall nur noch Apple-Kram...

Zu Werbung kann ich nichts sagen, ich habe seit vielen Jahren kein Fernsehen mehr. Und ich kann auch nicht behaupten das jeder über Appleprodukte redet, wenn gleich einige (dazu gehöre auch ich) Appleprodukte besitzt.

Apfel_man schrieb:
und alle rennen diesen Commertzverein von Konzern hinterher,

Das gilt wohl für jeden kommerziell tätigen Konzern.

Apfel_man schrieb:
und die Produkte sollen der letzte schrott sein was das innenleben angeht
zudem sollen fast alle Apps kosten

Weder das eine noch das andere kann ich unterschreiben.

1. Ja, man zahlt auch für das Label, aber beim Vergleichen übersehen viele wichtige Punkte (z.B. muss man beim Vergleich eines iMac bitte auch einen Monitor der gleichen Qualitätsstufe, und das ist nicht das billigste, mit einrechnen usw.).

2. Es gibt eine ganze Menge von kostenlosen Apps, davon abgesehen habe ich aber auch kein Problem für gute Software (hierunter zähle ich auch das Modewort "App") Geld zu bezahlen. Es ist ja nicht so, das die Herstellung von Software kein Aufwand und keine Kosten verursacht.

Apfel_man schrieb:
Hat Deutschland sich an Apple verkauft oder was ist hier mom los und warum so ein Hype darum ???

Ich verstehe auch nicht die, die alles außer Apple ablehnen, und mit Campingzelt vor dem Applestore auf ein neues Produkt warten. Aber was Apple nach meiner Meinung schafft, ist eine Oberfläche zu schaffen die nahezu jeder Bedienen kann, ungeachtet seines technischen Hintergrundes. Und zudem läuft das ganze in der Regel auch mehr als zuverlässig.

Ich selbst habe kein iPhone oder iPad, letzteres mag mich zwar reizen, aber der Bedarf ist nicht so hoch wie der Preis.

In der Theorie gibt es kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis sehr wohl.
Großkapitalist
Unregistrierter

Beitrag Großkapitalist Unregistrierter 02:18:42 16.04.2012   Titel:   Re: Hat Deutschland sich an Appel verkuaft oder warum ist in jeder Werbung ein IPhone zu sehen ?            Zitieren

Apfel_man schrieb:

Also ich habe mich in Apple eingekauft und nutze Applejünger als Konsumvieh, das ich bei Bedarf dann melke.

Ein Mac, iPhone, iPad und Co kommt mir aber dennoch nicht ins Haus.
Großkapitalist
Unregistrierter

Beitrag Großkapitalist Unregistrierter 02:20:11 16.04.2012   Titel:              Zitieren

PS:

Bei Tabakwaren mache ich es übrigens genauso, bin selbst Nichtraucher.

Man muß nur genug Dumme finden, die als Konsumvieh herhalten.
Apfel_man
Unregistrierter

Beitrag Apfel_man Unregistrierter 08:20:43 16.04.2012   Titel:              Zitieren

Ja danke , für die ganzen Antworten.
vtl starte ich eine Umfrage für die Schule dessen Thema sein wird:

Wer hat alles ein Apple Produkt ?

ich bin mal gespannt was dabei rauskommt :o)
lolhehe
Unregistrierter

Beitrag lolhehe Unregistrierter 10:09:13 16.04.2012   Titel:              Zitieren

ich benutze ein macbook pro als arbeitsmaschine zum programmieren. kann mir nix besseres vorstellen.
314159265358979
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag 314159265358979 Mitglied 10:24:50 16.04.2012   Titel:              Zitieren

lolhehe schrieb:
ich benutze ein macbook pro als arbeitsmaschine zum programmieren. kann mir nix besseres vorstellen.

+1

Btw: http://derstandard.at/1332323772372/US-Recht-83-Jaehrige-rennt-gegen-Apple-Store-Glastuer---Millionenklage
Bashar
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag Bashar Mitglied 10:48:39 16.04.2012   Titel:              Zitieren

Was ist so schlimm an Fischkonserven?

Benutzerprofil
Beitrag _matze Mitglied 10:57:43 16.04.2012   Titel:   Re: Hat Deutschland sich an Appel verkuaft oder warum ist in jeder Werbung ein IPhone zu sehen ?            Zitieren

asc schrieb:

2. Es gibt eine ganze Menge von kostenlosen Apps, davon abgesehen habe ich aber auch kein Problem für gute Software (hierunter zähle ich auch das Modewort "App") Geld zu bezahlen. Es ist ja nicht so, das die Herstellung von Software kein Aufwand und keine Kosten verursacht.

Mein Eindruck ist auch, dass es für Android so viele kostenlose Apps gibt, weil sich Apps dort nunmal unglaublich schlecht verkaufen lassen. Solche Storys liest man immer wieder (prominentes Beispiel: Angry Birds). Statt eines Verkaufspreises nutzen die Entwickler auf Android lieber eine Werbefinanzierung, machen damit aber nicht so viel Asche wie beim iOS. Es existiert einfach viel mehr Kaufkraft pro Kunde beim iPhone, und das führt logischerweise dazu, dass das iPhone (bzw. iPad) für die Entwickler ein lohnenderes Ziel ist (neben anderen Punkten wie einheitliche Hardware bei allen Nutzern usw.). Ganz ehrlich, vom philosophischen Standpunkt aus wäre ich eher ein Android-Nutzer, aber in der Praxis bietet mir iOS mehr.

Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.