| Autor |
Nachricht |
hustbaer
Mitglied
Benutzerprofil
|
hustbaer Mitglied
23:04:26 23.04.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| SeppJ schrieb: | Ich schlage vor, Adressen als nullterminierte Zeichenketten zu behandeln. Dann hat man tatsächlich unendlich viel Adressraum.
edit: Aber nur abzählbar unendlich viele . |
Nichtmal das. Du bekommst ja nicht unendlich viel Speicherplatz hin, und mit endlich Speicherplatz gehen auch nur endlich viele Adressen. |
_________________ "Let there be Licht..." http://lichttools.sourceforge.net/
Sehr cooles ASCII Spiel (leider nicht von mir): ASCII-Scramble - http://www.roskakori.at/ascii/
|
|
 |
inflames2k
Mitglied
Benutzerprofil
|
inflames2k Mitglied
09:50:20 24.04.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| hustbaer schrieb: | | SeppJ schrieb: | Ich schlage vor, Adressen als nullterminierte Zeichenketten zu behandeln. Dann hat man tatsächlich unendlich viel Adressraum.
edit: Aber nur abzählbar unendlich viele . |
Nichtmal das. Du bekommst ja nicht unendlich viel Speicherplatz hin, und mit endlich Speicherplatz gehen auch nur endlich viele Adressen. |
Speichergrößen steigen doch. Gibt ja Leute die unbedingt 50 Exabyte an Daten speichern wollen. Die dürften auch für so einige Adressen reichen. - Zur Not gibts ja noch Kompression. |
_________________ Ich will kein For ech. Ich will wissen was dahinter steckt, sonst stehe ich immer wieder vor dem Problem...
Das ist dreckige kapitalischtische Scheisse!!!
|
|
 |
SeppJ
Moderator
Benutzerprofil
|
SeppJ Moderator
11:29:54 24.04.2012 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
TdZ
Mitglied
Benutzerprofil
|
TdZ Mitglied
01:43:10 26.04.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Also meine Oma hat ja auch noch eine dreistellige Telefonnummer... |
_________________ A picture is worth 0x100000 DWORDs.
|
|
 |
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|