| Autor |
Nachricht |
Ethon
Mitglied
Benutzerprofil
|
Ethon Mitglied
20:43:58 08.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
[Rage]Idiotische Sportart, und alle die sich darauf einlassen sind Idioten, da sie sich durch den Medienhype ködern lassen und die gewaltige Industrie hinter diesem (un)sportlichem Ereignis unterstützen. Die nächsten paar Wochen werden wieder die Hölle, weil man überall damit genervt wird.[/Rage] |
|
|
|
 |
Sone
Mitglied
Benutzerprofil
|
Sone Mitglied
08:26:48 09.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Ethon schrieb: | | [Rage]Idiotische Sportart, und alle die sich darauf einlassen sind Idioten, da sie sich durch den Medienhype ködern lassen und die gewaltige Industrie hinter diesem (un)sportlichem Ereignis unterstützen. Die nächsten paar Wochen werden wieder die Hölle, weil man überall damit genervt wird.[/Rage] |
Ich kenn Leute wie dich, die sind immer genau andersherum gelaunt als die Mehrheit um sich besonders zu fühlen. Würden die meisten die EM hassen, würdest du mitfiebern, stimmts?
Zum Thema: Russland ♥ mein Heimatland legt eine saugeile Partie hin mit 4:1 gegen Tschechien |
_________________ You want to do X, and you think Y is the best way of doing so. Instead of asking about X, you ask about Y. | Der C++-Standard Draft: "Note: this is an early draft. It’s known to be incomplet and incorrekt [...]"
|
|
 |
Unregistrierter
|
Unregistrierter
10:08:04 09.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Hacker schrieb: | Zum Thema: Russland ♥ mein Heimatland legt eine saugeile Partie hin mit 4:1 gegen Tschechien  |
Dein Heimatland ist Deutschland. Wirst du in 10 Jahren vielleicht auch verstehen... |
|
|
|
 |
Sone
Mitglied
Benutzerprofil
|
Sone Mitglied
10:18:42 09.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Steffo schrieb: | | Hacker schrieb: | Zum Thema: Russland ♥ mein Heimatland legt eine saugeile Partie hin mit 4:1 gegen Tschechien  |
Dein Heimatland ist Deutschland. Wirst du in 10 Jahren vielleicht auch verstehen... |
Ich hasse Deutschland.
Ich denke dass Portugal gegen Deutschland gewinnt (das aber nicht weil ich Deutschland nicht mag). |
_________________ You want to do X, and you think Y is the best way of doing so. Instead of asking about X, you ask about Y. | Der C++-Standard Draft: "Note: this is an early draft. It’s known to be incomplet and incorrekt [...]"
Zuletzt bearbeitet von Sone am 10:21:46 09.06.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
Unregistrierter
|
Unregistrierter
10:34:31 09.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Dann lebe mal für ein paar Jahre in Russland.
Nicht viele Emigranten in Deutschland gehen wieder freiwillig zurück in ihr Heimatland. |
|
|
|
 |
Minimee
Mitglied
Benutzerprofil
|
Minimee Mitglied
10:38:40 09.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Hacker schrieb: |
Ich hasse Deutschland.
Ich denke dass Portugal gegen Deutschland gewinnt (das aber nicht weil ich Deutschland nicht mag). |
Wirklich
Dann hoffe ich, dass du mit 18 im Flieger nach Moskau sitzt |
|
|
|
 |
this->that
Mitglied
Benutzerprofil
|
this->that Mitglied
10:58:10 09.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Hacker schrieb: | | Steffo schrieb: | | Hacker schrieb: | Zum Thema: Russland ♥ mein Heimatland legt eine saugeile Partie hin mit 4:1 gegen Tschechien  |
Ich hasse Deutschland.
|
Dann schleich dich doch in dein tolles Russland.
PS: Deutschland wird natürlich Europameister. :schland: |
_________________ Momentanes Lieblingslied:)
|
|
 |
Sone
Mitglied
Benutzerprofil
|
Sone Mitglied
11:34:38 09.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Steffo schrieb: | Dann lebe mal für ein paar Jahre in Russland.
Nicht viele Emigranten in Deutschland gehen wieder freiwillig zurück in ihr Heimatland. |
Das sieht mein Vater aber anders
Außerdem liebe ich nicht das Leben in russland. Das ist scheiße und gefährlich. Ich hab' gesagt, ich liebe Russland als Kultur. (Hab ich nicht gesagt aber so gemeint).
Deutschland hingegen kotzt mich manchmal ziemlich an. Da wären...
- Steuersystem
- Schulsystem
- ... |
Zuletzt bearbeitet von Sone am 11:35:05 09.06.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
Minimee
Mitglied
Benutzerprofil
|
Minimee Mitglied
11:44:41 09.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Hacker schrieb: |
- Steuersystem
- Schulsystem
- ... |
Ist das nur ein diffuses Gefühl oder kannst Du das auch näher definieren was genau daran so schlimm ist, dass es zu Hass führt? :schland: |
|
|
|
 |
Sone
Mitglied
Benutzerprofil
|
Sone Mitglied
11:58:32 09.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| Minimee schrieb: | | Hacker schrieb: |
- Steuersystem
- Schulsystem
- ... |
Ist das nur ein diffuses Gefühl oder kannst Du das auch näher definieren was genau daran so schlimm ist, dass es zu Hass führt? :schland: |
Ich hasse nicht die Kultur Deutschlands (auch wenn die nicht sehr cool ist). Ich hasse den Staat.
Können wir jetzt bitte dieses absurde und persönlich werdende Gespräch beenden und beim Thema bleiben? Auch wenn ich es angefangen hab'?
Jetzt aktuell: Wer denkt, Portugal gewinnt? Ich denke, Chancen haben sie. Etwas Glück und das haut hin...
Gegen Niederlande gewinnt Deutschland aber IMO nicht. |
Zuletzt bearbeitet von Sone am 12:00:13 09.06.2012, insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
 |
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|