| Autor |
Nachricht |
Zwergli
Unregistrierter
|
Zwergli Unregistrierter
10:12:47 05.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
| lolMS schrieb: |
Die Basisversion sollte der Hersteller aus ureigenem Interesse kostenlos und in der aktuellsten Version zur Verfügung stellen. So wie es mit EE bisher war.
| Genau das tun sie doch auch weiterhin. Es gibt weiterhin eine Express Edition die kostenlos ist und damit kann man auch weiterhin C++ (zumindest C++/CX) programmieren. Da MS nunmal WinRT als neue API forcieren will, ist es doch nur verständlich, dass sie klassische Programmierung mit der WinApi nicht mehr fördern. Man kann die Entscheidung persönlich finden wie man will, aber zumindest find ich das nachvollziehbar was sie machen.
| Zitat: |
Es gibt für .NET keine Alternative, die mit VS mithalten kann.
Es gibt für C++ keine IDE, die mit VS mithalten kann. (CodeBlocks? Ich bitte dich).
Die zur Verfügung stehenden Alternativen sind veraltet oder nicht auf dem Niveau eines aktuellen VS. |
Das ist doch aber kein Grund einen Hersteller vorschreiben zu wollen, dass er ein Produkt kostenlos anbieten muss. Wenn andere Hersteller keine Alternativen bieten, ist das doch deren Problem. Zwingt Adobe jemand Photoshop kostenlos zu machen weils Quasistandard ist für anspruchsvolle Bildbearbeitung? Wenn der Markt nach kostenlosen Alterativen verlangt, werden auch welche entstehen. Für .Net gibts mit #Develop und MonoDevelop z.B. ganz passable IDEs. Mag sein dass die wieder Aufwind bekommen und vermehrt Entwicklung erfahren um das Loch zu schließen. |
|
|
|
 |
theliquidwave
Mitglied
Benutzerprofil
|
theliquidwave Mitglied
10:52:57 15.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Kriegt man es nicht hin, den VS 2012 Compiler in VS 2010 einzustellen?
Mir geht es nämlich um C++11, und nicht um die neuen IDE Features. |
_________________ "My software never has bugs, it just develops random features!"
"Weeks of programming can you save hours of planning!"
|
|
 |
Ethon
Mitglied
Benutzerprofil
|
Ethon Mitglied
12:55:44 15.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
Theoretisch sollte es ja möglich sein KDevelop unter Windows zu nutzen, zb Eclipse ist auch noch ne gute IDE. Dazu MinGW/Clang und problem solved. |
|
|
|
 |
dot
Mitglied
Benutzerprofil
|
dot Mitglied
12:57:05 15.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
Jochen Kalmbach
Moderator
Benutzerprofil
|
Jochen Kalmbach Moderator
20:28:38 16.06.2012 Titel: |
|
Zitieren |
|
 |
deleted_2013_01_05
Mitglied
Benutzerprofil
|
deleted_2013_01_05 Mitglied
09:02:51 11.09.2012 Titel: |
Hilft etwas gegen Augenkrebs... |
Zitieren |
|
 |
Dravere
Moderator
Benutzerprofil
|
Dravere Moderator
11:22:47 11.09.2012 Titel: |
Re: Hilft etwas gegen Augenkrebs... |
Zitieren |
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
DANKE! WERDE ICH SOFORT INSTALLIEREN, FALLS ICH DANN MAL ZU VS2012 WECHSLE!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
GRÜSSLI
|
_________________ Danke für die Hilfe, Antwort oder Meinung!
C++: Std-Lib Referenz
C# .Net: MSDN kennt die Antwort
|
|
 |
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|