Hypercell ein ] Hypercell aus ] Zeige Navigation ] Verstecke Navigation ]
c++.de  

Die mobilen Seiten von c++.de:
http://m.c-plusplus.de
Infos hier [BETA]

c++.de :: C# und .NET ::  Combobox und Funktionen  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
  Zeige alle Beiträge auf einer Seite
Auf Beitrag antworten
Autor Nachricht
Dravere
Moderator

Benutzerprofil
Beitrag Dravere Moderator 15:17:01 26.07.2012   Titel:              Zitieren

Semiprofi schrieb:
Zitat:
Weitaus eleganter geht es aber mittels DataBinding!

LESEN !!!!!!
Zitat:
Win-Forms-Anwendung-Programmierung

Wer wirr im Kopf ist kann auch wirres Zeugs lesen! :D

Du bist eindeutig nur ein Semiprofi, wenn du der Meinung bist, dass es DataBinding nur in WPF/ASP.Net gibt. WinForms hat auch DataBinding.

@Th69,
Kannst du mir dann erklären, was er wirklich wollte? Ich meine er widerspricht sich sogar selbst:
Unrealrules schrieb:
Ich will in einer Funktion mehrere Comboboxen mit den selben Inhalt füllen
Unrealrules schrieb:
den selben inhalt sollen sie nich bekommen.
Unrealrules schrieb:
Den selben Inhalt brauche ich mehrere comboboxen.

Ja was denn nun?

Und auch den Rest ist für mich nicht verständlich. Dass da zum Teil noch Wörter fehlen, macht es nicht gerade einfacher zu verstehen.

Grüssli

asc
Mitglied

Benutzerprofil
Beitrag asc Mitglied 16:26:08 26.07.2012   Titel:              Zitieren

Dravere schrieb:
Und auch den Rest ist für mich nicht verständlich. Dass da zum Teil noch Wörter fehlen, macht es nicht gerade einfacher zu verstehen.

Scheinbar hat Th69 die einzige Glaskugel, die nicht in der Reparatur ist...

@Unrealrules: Du hast eine konkrete Vorstellung in deinen Kopf, dies kannst du aber nicht auf andere übertragen. Wir wissen nicht was du willst, und deine Informationen sind zu knapp. Th69 mag vielleicht ins Schwarze getroffen haben, aber ob dies der Fall ist, ist für andere nicht verständlich.

Falls Th69 aber wirklich richtig gelegen hat, solltest du deine Programmiergrundlagen nochmals auffrischen.

In der Theorie gibt es kein Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis sehr wohl.
Unrealrules
Unregistrierter

Beitrag Unrealrules Unregistrierter 09:59:10 10.08.2012   Titel:              Zitieren

hm naja hab eigentlich nur
combobox.Items.AddRange()
gesucht

trotzdem danke
c++.de :: C# und .NET ::  Combobox und Funktionen  
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Auf Beitrag antworten

Zeige alle Beiträge auf einer Seite

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Sie können Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.